Ashrak
L20: Enlightened
Tja, nach Dad of War waren die Reviewer eben überfordert, denn in Donkey Kong Country eben selbstständig, ohne QTEs springen
Nach de-emphasized jumps in Kack 2 gibt es dann mit Detroit deemphasized Gameplay.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja, nach Dad of War waren die Reviewer eben überfordert, denn in Donkey Kong Country eben selbstständig, ohne QTEs springen
Was heißt bei dem Spiel zu viel ?^^Ich spreche von Life Is Strange und Heavy Rain. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Wenn man so Meinungen zur Detroit Demo liest, dann soll es aber auch nicht großartig anders werden. Zu viel würde den Durchschnittsgamer überfordern. :hm:
Nein warum?
Mal sehen wo der Rotz am Ende landet wenn es genauso viele rewiews werdenDonkey Kong bisher höher bewertet als das WiiU original. Nintendogames sind wie guter Wein - sie werden mit den Jahren immer besser.
Was heißt bei dem Spiel zu viel ?^^
Ich würde bei der Demo nicht auf das ganze Spiel schließen.
Die haben Erfahrungen gesammelt mit den 2 Spielen.Und können Detroit weiter entwickeln.
Und das seh ich schon bei der Demo.
Aber gut.Ihr steht eh nicht auf solche Spiele.Das hört man ja raus.
Ich mochte Heavy Rain und Life Is Strange. Beide Spiele waren auf ihre Weise neuartig, Life is Strange gehört für mich sogar zu den besten Games, die diese Gen zu bieten hat.Was heißt bei dem Spiel zu viel ?^^
Ich würde bei der Demo nicht auf das ganze Spiel schließen.
Die haben Erfahrungen gesammelt mit den 2 Spielen.Und können Detroit weiter entwickeln.
Und das seh ich schon bei der Demo.
Aber gut.Ihr steht eh nicht auf solche Spiele.Das hört man ja raus.
Mal sehen wo der Rotz am Ende landet wenn es genauso viele rewiews werden
Und das schließt du von der Demo vom ganzen Spiel aus.Die demo macht schon Lust auf mehr. Nur gucken wir über fette Schauwerte und Kinofeeling hinaus und sehen, dass man als Spieler in sehr engen Bahnen operiert und spielerische Entfaltungsmöglichkeiten und Replayvalue hinten anstehen.
Der "Rotz"!
Endlich mal steht es im Wertungsschnitt verdient über New Super Mario Bros. U. Das hat mich zuvor sehr wütend gemacht :/Donkey Kong bisher höher bewertet als das WiiU original. Nintendogames sind wie guter Wein - sie werden mit den Jahren immer besser.
Rotz?das ist nichtmal mehr lustig,oder bashingMal sehen wo der Rotz am Ende landet wenn es genauso viele rewiews werden
In der Tat.
Aber Rechtschreibflames? So 2011.
Das komische an deiner Wahrnehmung ist nun dass die Leute die mit Brod diskutiert haben meist beide Seiten gesehen haben und seine einseitige Aussage einfach relativieren, nicht umkehren wollten...Wir haben alle eine selektive Wahrnehmung ob wir das nun wahrhaben wollen oder nicht. Das kann ganz unterschiedliche Gründe haben und muss nicht immer wegen einer bestimmten Vorliebe zu einer "Fraktion" so sein...hier ist das aber deutlich der häufigste Fall. Ansonsten ist es auch überhaupt nicht möglich, 100% objektiv zu sein. Spannend dabei ist, und auch nachdem ich eure Diskussion mit Brod gelesen habe, dass meistens genau diese Leute unter einer stark ausgeprägten einseitigen Wahrnehmung leiden, die das anderen vorwerfen. Und ich kann dir ganz objektiv versichern: Bei dir trifft das gerade zu!
Das komische an deiner Wahrnehmung ist nun dass die Leute die mit Brod diskutiert haben meist beide Seiten gesehen haben und seine einseitige Aussage einfach relativieren, nicht umkehren wollten...
Das göttliche Tropical Freeze als "Rotz" zu bezeichnen ist kein bashen und provozieren mehr, sondern gleicht einer Beleidigung
Gut, das Kampfsystem von Zelda ist nicht überragend und Games wie z. B. Bayonetta klar unterlegen, so weit verstehe ich nicht warum
Ja, finde es auch unglaublich wie fett Kaz mal war.Ist das echt?