ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich spreche von Life Is Strange und Heavy Rain. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. ;)

Wenn man so Meinungen zur Detroit Demo liest, dann soll es aber auch nicht großartig anders werden. Zu viel würde den Durchschnittsgamer überfordern. :hm:
Was heißt bei dem Spiel zu viel ?^^
Ich würde bei der Demo nicht auf das ganze Spiel schließen.
Die haben Erfahrungen gesammelt mit den 2 Spielen.Und können Detroit weiter entwickeln.
Und das seh ich schon bei der Demo.
Aber gut.Ihr steht eh nicht auf solche Spiele.Das hört man ja raus.

• Lob
Reaktionen: Avi
Die haben Erfahrungen gesammelt mit den 2 Spielen.Und können Detroit weiter entwickeln.

Die demo macht schon Lust auf mehr. Nur gucken wir über fette Schauwerte und Kinofeeling hinaus und sehen, dass man als Spieler in sehr engen Bahnen operiert und spielerische Entfaltungsmöglichkeiten und Replayvalue hinten anstehen.

Ich mochte Heavy Rain und Life Is Strange. Beide Spiele waren auf ihre Weise neuartig, Life is Strange gehört für mich sogar zu den besten Games, die diese Gen zu bieten hat.
Daher muss Detroit schon einiges anders machen, damit es sich abhebt. Sonst ist es einfach nur wieder das gleiche.
Life is Strange hat die Messlatte halt ganz schön angehoben. :blushed:

Mal sehen wo der Rotz am Ende landet wenn es genauso viele rewiews werden :goodwork:

Der "Rotz"! :fp:

52a4969518fe90844cc3a6a98814ed2e.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die demo macht schon Lust auf mehr. Nur gucken wir über fette Schauwerte und Kinofeeling hinaus und sehen, dass man als Spieler in sehr engen Bahnen operiert und spielerische Entfaltungsmöglichkeiten und Replayvalue hinten anstehen.
Und das schließt du von der Demo vom ganzen Spiel aus.
Aha.

Ich mag die Art vom Spiel.Muss ja nicht immer 100% Gameplay sein wie bei Zelda.
So ein Atmo Spiel kann schon sehr gut sein.Also für mich

• Lob
Wir haben alle eine selektive Wahrnehmung ob wir das nun wahrhaben wollen oder nicht. Das kann ganz unterschiedliche Gründe haben und muss nicht immer wegen einer bestimmten Vorliebe zu einer "Fraktion" so sein...hier ist das aber deutlich der häufigste Fall. Ansonsten ist es auch überhaupt nicht möglich, 100% objektiv zu sein. Spannend dabei ist, und auch nachdem ich eure Diskussion mit Brod gelesen habe, dass meistens genau diese Leute unter einer stark ausgeprägten einseitigen Wahrnehmung leiden, die das anderen vorwerfen. Und ich kann dir ganz objektiv versichern: Bei dir trifft das gerade zu!:)
Das komische an deiner Wahrnehmung ist nun dass die Leute die mit Brod diskutiert haben meist beide Seiten gesehen haben und seine einseitige Aussage einfach relativieren, nicht umkehren wollten...

Das komische an deiner Wahrnehmung ist nun dass die Leute die mit Brod diskutiert haben meist beide Seiten gesehen haben und seine einseitige Aussage einfach relativieren, nicht umkehren wollten...

Ich habe gesagt, dass ich eine Sache deutlich öfter sehe als die andere. Nicht dass es gar nicht passiert.

Das göttliche Tropical Freeze als "Rotz" zu bezeichnen ist kein bashen und provozieren mehr, sondern gleicht einer Beleidigung :mad:

das kommt dabei heraus wenn man zu viele Sony Schlauchshooter und Filmgames zockt, man verwechselt das dann plötzlich mit richtigen Spielen und ist überfordert wenn ein Game mehr von einem abverlangt als x zu drücken um weiter zu kommen.
Nintendo hat mal wieder bewiesen das ihre Neuauflagen nicht so 0815 sind wie bei Sony oder MS und das selbst die Remakes dank Neuerungen und Spaß die Massen begeistern wie nichts anderes :)

Freue mich schon auf die Zeit hier wenn Smash Bros und Metroid Prime 4 erscheinen und wieder dem gesamten Sony Lineup die Unterhosen langgezogen werden :D

Muss aber als Nintendo Fan sagen, dass ich nichts gegen den Umfang von GoW4 habe. Kurz und knackig finde ich nicht schlecht.
Bayonetta 2 auf der Wii U war auch nicht sooo lange und fand ich sehr gut. Zu objektiv? :blushed:

• Lob
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom