Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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BotW ist doch voller Rätsel? In der Detroit Demo konnte ich dagegen keines entdecken. Man scant Leichen und klickt aufs Knöpfchen wenn das Icon aufleuchtet. Eventuell so ähnlich wie ein Wimmelbild, nur einfacher. Rätsel würde ich das nicht nennen. Ansonsten schleicht man durch drei Räume und entscheidet sich zwischen ein paar Vorgehensweisen und Antworten. Im Grunde ähnlich wie LiS nur beschränkter und eingeengter. (man könnte es cineastischer nennen).
Wieso redet man hier eigentlich Detroit schlecht ?
Nachdenken und Rätsel lösen im Sinne von Malen nach Zahlen wahrscheinlich. :hm:
Weil unsere gelben Brüder auf der Swütsch nichts zu zocken haben.
Sorry, aber hier leidest du ganz offensichtlich unter sehr selektiver Wahrnehmung.
Naja ist nur Beweis, dass es einen Grafik/Technikbonus gibt. Die Switch Version läuft in 1080p@60, die WiiU Version lief in 720p@60. Ähnliches passierte auch bei Mario Kart 8DX das auf der WiiU in 720p@60 lief und im Splitscreen sogar nur mit 30FPS. Auf der Switch aber mit 60FPS in 1080P, sogar im Splitscreen.Donkey Kong bisher höher bewertet als das WiiU original. Nintendogames sind wie guter Wein - sie werden mit den Jahren immer besser.
Donkey Kong bisher höher bewertet als das WiiU original. Nintendogames sind wie guter Wein - sie werden mit den Jahren immer besser.
Tja, nach Dad of War waren die Reviewer eben überfordert, denn in Donkey Kong Country eben selbstständig, ohne QTEs springenImmer noch unterbewertet, da ein paar Magazine keine anspruchsvollen Spiele ertragen. Mimimi zu schwierig 5/10
In Life Is Strange gab es ja wenigstens einen Moment, wo man wirklich nachdenken musste (alle Hinweise und Fakten durchgehen und die Verbindungen prüfen) und auch Heavy Rain hatte kurz sowas in eingeschränkter Form. Aber nach ein paar Mal Knöpfe drücken käme man aber eh automatisch auf das gewünschte Ergebnis.BotW ist doch voller Rätsel? In der Detroit Demo konnte ich dagegen keines entdecken. Man scant Leichen und klickt aufs Knöpfchen wenn das Icon aufleuchtet. Eventuell so ähnlich wie ein Wimmelbild, nur einfacher. Rätsel würde ich das nicht nennen. Ansonsten schleicht man durch drei Räume und entscheidet sich zwischen ein paar Vorgehensweisen und Antworten. Im Grunde ähnlich wie LiS nur beschränkter und eingeengter. (man könnte es cineastischer nennen).
Achso DU kennst schon Detroit von Anfang bis Ende.In Life Is Strange gab es ja wenigstens einen Moment, wo man wirklich nachdenken musste (alle Hinweise und Fakten durchgehen und die Verbindungen prüfen) und auch Heavy Rain hatte kurz sowas in eingeschränkter Form. Aber nach ein paar Mal Knöpfe drücken käme man aber eh automatisch auf das gewünschte Ergebnis.
So wirklich ist keines der Spiele zufriedenstellend, weil es keinen Weg gibt, bei dem der Täter am Ende auch gar nicht offenbart wird (weil man völlig falschen Hinweisen gefolgt ist). Am Ende halten dir die Spiele aber eben das vor die Nase, was die ganze "Mühe" unnötig wirken lässt. Schade. :hm:
Immer noch unterbewertet, da ein paar Magazine keine anspruchsvollen Spiele ertragen. Mimimi zu schwierig 5/10
Naja ist nur Beweis, dass es einen Grafik/Technikbonus gibt. Die Switch Version läuft in 1080p@60, die WiiU Version lief in 720p@60. Ähnliches passierte auch bei Mario Kart 8DX das auf der WiiU in 720p@60 lief und im Splitscreen sogar nur mit 30FPS. Auf der Switch aber mit 60FPS in 1080P, sogar im Splitscreen.
Nintendogames sind gameplaytechnisch zeitlos und werden mit so kleinen Verbesserungen nur noch besser
In Life Is Strange gab es ja wenigstens einen Moment, wo man wirklich nachdenken musste (alle Hinweise und Fakten durchgehen und die Verbindungen prüfen) und auch Heavy Rain hatte kurz sowas in eingeschränkter Form. Aber nach ein paar Mal Knöpfe drücken käme man aber eh automatisch auf das gewünschte Ergebnis.
So wirklich ist keines der Spiele zufriedenstellend, weil es keinen Weg gibt, bei dem der Täter am Ende auch gar nicht offenbart wird (weil man völlig falschen Hinweisen gefolgt ist). Am Ende halten dir die Spiele aber eben das vor die Nase, was die ganze "Mühe" unnötig wirken lässt. Schade. :hm:
Ich spreche von Life Is Strange und Heavy Rain. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.Achso DU kennst schon Detroit von Anfang bis Ende.
Alles klar.Dann weißt du ja wovon du sprichst.
Jetzt hört doch mal auf mit dem Quatsch. Ich hab hier schon über die angebliche Notwendigkeit einer Story in Videospielen diskutiert, da warst du noch nicht mal hier.Wir haben alle eine selektive Wahrnehmung ob wir das nun wahrhaben wollen oder nicht. Das kann ganz unterschiedliche Gründe haben und muss nicht immer wegen einer bestimmten Vorliebe zu einer "Fraktion" so sein...hier ist das aber deutlich der häufigste Fall. Ansonsten ist es auch überhaupt nicht möglich, 100% objektiv zu sein. Spannend dabei ist, und auch nachdem ich eure Diskussion mit Brod gelesen habe, dass meistens genau diese Leute unter einer stark ausgeprägten einseitigen Wahrnehmung leiden, die das anderen vorwerfen. Und ich kann dir ganz objektiv versichern: Bei dir trifft das gerade zu!
Ich hab nichts dagegen, ab und zu ist so ein Spiel ganz nett, jeder weiß, dass ich als größter Sonyfan sogar Heavy Rain platiniert habe, nicht wegen der ePenis Trophäe, sondern weil ich alles sehen wollte. Die Detroit Demo macht aktuell leider nicht wirklich den Eindruck als würde das Spiel in diese Fußstapfen treten, sieht eher nach einem neuen Beyond aus :hm:Ich spreche von Life Is Strange und Heavy Rain. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Wenn man so Meinungen zur Detroit Demo liest, dann soll es aber auch nicht großartig anders werden. Zu viel würde den Durchschnittsgamer überfordern. :hm:
In der Tat.Das schreibt man mit T [<tüh]
Gleich kommt Brod und schlachtet dich.
:v: