ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
yellatcloud24r18.png

Rentnergaming zerstört unsere Industrie. :hm: :pcat: :nyanwins:

Also wenn hohe Qualitäts AAA GAmes aussehen wie Detroit, dann hoffe ich das wir nur ganz wenige davon bekommen :/
kann ich auch gleich nen Film schauen.

Detroit ist eher was wenn man mal keine Lust hat was anspruchsvolles zu zocken, wird mal vom Grabbeltisch mitgenommen... mehr ist nicht drin. Mal schauen wie schnell Sony das ins PS+ schleudert.
Vorab: Es gibt 4 Welten mit unterschiedlich vielen Levels sowie 4 minigames. Durchgespielt habe ich es in 5 Stunden.

Leider lebt Kirby Star Allies nicht auf zu dem was vorherige Spiele der Reihe auf den DS vollbrachten. Ich bin mir fast sicher das man das Spiel beenden kann ohne selbst Schaden zuzufügen da deine „Freunde“ fast alles für dich machen... selbst Rätsel lösen sie von selbst, der Schwierigkeitsgrad ist somit nichtmal vorhanden.

Ich hatte mich sehr auf das Spiel gefreut da ich aus Kindheitszeiten viele gute Erinnerungen mit Kirby habe, leider ist es eine komplette Enttäuschung.

Der „Traumpalast“ wo man „Traumfreunde“ finden kann ist zwar ein nettes gimmick, reicht leider nicht im entferntesten zu den alten Palästen wo man einfach alle Fähigkeiten zu Verfügung hatte und diese witzig kombinieren konnte. Generell sind die „Traumfreunde“ eine sehr schwache Neuheit im Spiel und nicht wirklich notwendig.

Die Minispiele (welche normalerweise super in Kirby spielen sind) waren für mich alle total langweilig und definitiv keinen Moment meiner Zeit oder Aufmerksamkeit wert was ich sehr bedauere.

Definitiv nicht die knappen 60€ wert, würde stark vom Kauf abraten wenn ihr es für einen Erwachsenen (euch selbst / Freunde) kauft, für euer Kind könnte es vielleicht dennoch Spielspaß bieten.

Detroid also auf dem Niveau von Kirby, wäre perfekt für dich

• Lob
Reaktionen: Avi
Bei dieser sinnlose Verweigerung und Verunglimpfung des Premium-Titels God of War blutet mein durch die N-Basis bestätigt objektives N-Herz :shakehead:

Bei dieser sinnlose Verweigerung und Verunglimpfung des Premium-Titels God of War blutet mein durch die N-Basis bestätigt objektives N-Herz :shakehead:

Wieso Verweigerung? Der Prophet wird sich dem Dad schon noch annehmen, und dir mithilfe seiner Objektivitätsskala sagen, ob endlich das erste PS4 Must-Have gefunden wurde oder nicht :kruemel:

Ach, mit Savy kann man sowas machen. Er hält sich nicht so dolle an Regeln, denn er ist ein Pirat! :awesome:
Wer beim Tauchgang mit dem Eimer Wasser aus dem sinkenden Schiff schaufelt und dann elegant eine Banane verspeist, der ist tatsächlich durch nichts zu erschüttern :moin:

Davor erwarten wir sehnlichst sein Dad of War Review. :)
Die Schlümpfe können mir auch ein ausgenudeltes Game zusenden und ich werde es kostenlos reviewen und danach schnellstmöglich weiterverkaufen, ja so selbstlos bin ich! -Aber für 70 Euro kauf ich nur Nintendo Qualitätssoftware.

Zumindest mehr in als virtuelles Kuh melken in 1-2 Switch. Bei Detroid muss man sogar nachdenken und Rätsel lösen, also Dinge die Nintendo in ihren Meisterwerken wieder abgeschafft hat ;-)

BotW ist doch voller Rätsel? In der Detroit Demo konnte ich dagegen keines entdecken. Man scant Leichen und klickt aufs Knöpfchen wenn das Icon aufleuchtet. Eventuell so ähnlich wie ein Wimmelbild, nur einfacher. Rätsel würde ich das nicht nennen. Ansonsten schleicht man durch drei Räume und entscheidet sich zwischen ein paar Vorgehensweisen und Antworten. Im Grunde ähnlich wie LiS nur beschränkter und eingeengter. (man könnte es cineastischer nennen).

BotW ist doch voller Rätsel? In der Detroit Demo konnte ich dagegen keines entdecken. Man scant Leichen und klickt aufs Knöpfchen wenn das Icon aufleuchtet. Eventuell so ähnlich wie ein Wimmelbild, nur einfacher. Rätsel würde ich das nicht nennen. Ansonsten schleicht man durch drei Räume und entscheidet sich zwischen ein paar Vorgehensweisen und Antworten. Im Grunde ähnlich wie LiS nur beschränkter und eingeengter. (man könnte es cineastischer nennen).

#rekt :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Ja, der Life is Strange Vergleich ist passend, leider fehlt Detroit die Seele dafür, kein Wunder, als hätten Androiden(bzw. Sonygames generell) eine Seele :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom