MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
4players trifft den Nagel mal wieder auf den Kopf.
Genauso gut wie God of war:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
4players trifft den Nagel mal wieder auf den Kopf.
Über einzelne Prozentpünktchen kann man sich jetzt natürlich streiten, aber DK ist ganz klar eines der besten Jump´n´Runs was ich je gespielt habe und verdient die 90. Auch wenn der Preis unverschämt ist ändert das ja nicht wirklich was an der Qualität des Spiels.Genauso gut wie God of war:v:
Interessant, dass ausgerechnet du anderen vorwirfst, „haarsträubenden Müll“ zu schreiben.
Dann sei doch mal so nett und erkläre uns, was es mit Verzweiflung zu tun hat, wenn jmd 55h Arms oder 45h Kirby zockt. Ist dir auch nur einmal der Gedanke gekommen, dass die Leute das vllt tun, weil ihnen die Spiele Spaß machen?
Switch kriegt wohl gar nichts neues demnächst
Jetzt unterhält man sich schon über uralt Spiele ^^
Was kam da ?Den 06.02.2018 vergessen? Ok. uralt Spiele nur erwähnenswert wenn es Sony Games sind.
45 Stunden Kirby. :rofl:
Die Lage im Club Nintendo ist wohl noch verzweifelter als ich angenommen hatte. Jetzt weiß ich auch warum die N-Boys hier 24/7 so einen haarsträubenden Müll posten.
Ja Tennis ist schon geil wenn im TV Werbung läuft.
Na ja ein Glück hab ich ne PS4 mit Spiele mit guter Story,Gameplay und hammer Grafik.
Aufmerksamkeitsgenerierung eins.Penetrant den ganzen Tag der gleiche Schwachsinn. Lerneffekt null, Weiterentwicklung null.
"Mario Odyssey hat ein paar kreative Gameplayiddeen die aber leider kaum spielerischen Anspruch erfordern. Die Monde sammeln fühlt sich nach Ubisoft Sammelkram an und das Spiel ist zu leicht. Hinter der optischen Präsentation und den Spielereien ,steckt leider kein gutes Spiel. Wertung 6/10"
Man kann alles Begründen wenn man will.
Metroid schön und gut aber das Smash Remaster wird außer euch eisenharte N-Lemminge hier niemanden wirklich beeindrucken.
Jetzt unterhält man sich schon über uralt Spiele ^^
https://www.amazon.com/best-sellers-video-games/zgbs/videogames/ref=pd_dp_ts_videogames_1#1
17 Sony Spiele und 20 für Nintendo in den Top 100
dachte, so vehement wie du Kritik an cinematischen Spielen zurückweist.
Ich hab heute nur 3 kleine Beiträge geschrieben.Aufmerksamkeitsgenerierung eins.