ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Interessant, dass ausgerechnet du anderen vorwirfst, „haarsträubenden Müll“ zu schreiben.

Dann sei doch mal so nett und erkläre uns, was es mit Verzweiflung zu tun hat, wenn jmd 55h Arms oder 45h Kirby zockt. Ist dir auch nur einmal der Gedanke gekommen, dass die Leute das vllt tun, weil ihnen die Spiele Spaß machen?

Was gibt es an arm, ärmer, ARMs nicht zu verstehen?

ausversehen mal ebend die 90 geknackt

upsi.png

:v:

Ist 4Player jetzt wieder irrelevant? Oder wurde ein Geldkoffer von Nintendo gesendet? Man weiss es nicht.

DK:TF hat es verdient. Es ist ein grandioses J&R

Es ist schwer die Schlümpfe immer auseinander zu halten, ich muss mir mal ne Excel Liste erstellen.

Exploder: DKCTF: "eines der besten Jump´n´Runs ever"
Uchi: DKCTF: "Rotz"
Die Frage ist natürlich, wie sehr erstere Meinung sich geändert hätte, hätte das Luiblmagazin keinen Platinaward vergeben :hmm:

Ja Tennis ist schon geil wenn im TV Werbung läuft.
Na ja ein Glück hab ich ne PS4 mit Spiele mit guter Story,Gameplay und hammer Grafik.

• Lob
Reaktionen: Avi
45 Stunden Kirby. :rofl:

Die Lage im Club Nintendo ist wohl noch verzweifelter als ich angenommen hatte. Jetzt weiß ich auch warum die N-Boys hier 24/7 so einen haarsträubenden Müll posten. xD

Und genau deshalb bist du kein Gamer, sondern ein blauer Trollschlumpf.

Sich über Leute lustig machen die Games zocken, die man selber nicht mag. Du bist es! Sei stolz auf dich! :uglygw:

Ja Tennis ist schon geil wenn im TV Werbung läuft.
Na ja ein Glück hab ich ne PS4 mit Spiele mit guter Story,Gameplay und hammer Grafik.

Penetrant den ganzen Tag der gleiche Schwachsinn. Lerneffekt null, Weiterentwicklung null.

"Mario Odyssey hat ein paar kreative Gameplayiddeen die aber leider kaum spielerischen Anspruch erfordern. Die Monde sammeln fühlt sich nach Ubisoft Sammelkram an und das Spiel ist zu leicht. Hinter der optischen Präsentation und den Spielereien ,steckt leider kein gutes Spiel. Wertung 6/10"
Man kann alles Begründen wenn man will.

Klingt nach einer sachlichen Bewertung, der man sich anschließen kann. Bis auf die niedrige Wertung.

dachte, so vehement wie du Kritik an cinematischen Spielen zurückweist.

Harlock hat erklärt, dass ihm einfach mehr Rätsel und Interaktion lieber wären und dass er hier LiS lieber mochte. Das hat nichts mit dem generalisierenden Einsatz dieses Begriffs hier zu tun. Es muss ja auch meiner Meinung nach nicht jeder solche Games die schon fast Richtung interaktiver Film gehen mögen. Ich mag ja auch nicht jedes Genre gleich.

Wo ich so abkotze ist dieses allgemeine Bild das manche hier zeichnen: Speziell auch, dass cineastische Inszenierung und ausschweifende Geschichten quasi gutes Gameplay ausschließen. Weils ja auch schlicht nicht stimmt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom