ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich hab heute nur 3 kleine Beiträge geschrieben.
Na wenn @verplant80 und du das schon als penetrant und nach Aufmerksamkeit seht,seit ihr ganz schön zimperlich und seit für denn WAR Bereich nicht geeignet
Meinen Beitrag nicht verstanden: eins. :ugly:

Wo ich so abkotze ist dieses allgemeine Bild das manche hier zeichnen: Speziell auch, dass cineastische Inszenierung und ausschweifende Geschichten quasi gutes Gameplay ausschließen. Weils ja auch schlicht nicht stimmt.
Das ist ja auch Quatsch. Einige verallgemeinern ihre persönlichen Vorlieben sehr. Ich kann zum Glück mit beiden Ansätzen sehr viel anfangen. Ich mag Spiele, die story-driven sind, genauso wie ich Pick-up-and-play-Spiele mag. Ich kann aber auch nachvollziehen, wenn man mit dem einen mehr anfangen kann als mit dem anderen. Man muss dann allerdings aufpassen, dass man aus der persönlichen Vorliebe kein allgemeingültiges Urteil fällt.

Wozu auch, wenn man die Konkurrenz schon mit WiiU Ports erfolgreich wegnagelt.

Ab Herbst dann der Finishing Strike mit neuen Spielen.

Wie neu Smash wirklich wird hat nur Nintendo in der hand. Meine Zweifel sind bisher sehr groß. Aber wer in der zeit von Rockstar s Baby erscheint sollte eh beten dass noch eine Verschiebung kommt.

Zuletzt bearbeitet:
In Zeiten wo Vollpreisports wie DK ( nicht mal ein Remaster ) 90er Wertungen bekommen und sogar aufgewertet werden sollte ein Story based Game wie Detroit locker mitziehen. Schliesslich nutzt man in DK auch nur ein Taste und sammelt Bananen. OK, das Game ist nicht von Nintendo, das wird am Ende den Unterschied bei der Bewertung ausmachen.

Naja, aber warum sollte man ein gutes Game abwerten nur weil es ein Remaster ist? Wird sowieso bei vielen Dingern gerne schon kritisiert ohne dass ich es verstehe - man hat das Gefühl manche Remaster wurden alleine dafür schon abgewertet, wenn kein zusätzlicher Content da war. Wirklich legitim ist nur die Kritik am Preis, sonst ist DK ja noch immer ein gutes Spiel.

Wie neu Smash wirklich wird hat nur Nintendo in der hand. Meine Zweifel sind bisher sehr groß. Aber wer in der von Rockstar s Baby erscheint sollte eh beten dass noch eine Verschiebung kommt.

Naja, Smash ist so einer der Titel, dem RDR2 nur wenig anhaben kann. Und wenn es am gleichen Tag erscheint werden viele 2x zuschlagen. Angst vor RDR müssen eher mittelgroße Titel haben wie ein neues Doom (wobei das ja eher nicht Ende dieses Jahres kommt...sonst kann man Bethesda eh nicht mehr helfen), Splinter Cell und Co. Oder aber Games die wegen der Genreähnlichkeit sich die Fanbase beim Engagement mit dem eventuellen Online-Modi von RDR2 teilen müssten (sprich CoD, BF, The Division).

• Lob
Reaktionen: Avi
Naja, Smash ist so einer der Titel, dem RDR2 nur wenig anhaben kann. Und wenn es am gleichen Tag erscheint werden viele 2x zuschlagen. Angst vor RDR müssen eher mittelgroße Titel haben wie ein neues Doom (wobei das ja eher nicht Ende dieses Jahres kommt...sonst kann man Bethesda eh nicht mehr helfen), Splinter Cell und Co. Oder aber Games die wegen der Genreähnlichkeit sich die Fanbase beim Engagement mit dem eventuellen Online-Modi von RDR2 teilen müssten (sprich CoD, BF, The Division).

Vor RS kuscht jeder, egal welches Genre, Konsole etc. ^^

Smash wie gesagt eine der Ausnahmen. Ist komplett ausgeschlossen, dass die Fans bei dem Game nicht zuschlagen.

Mag sein, der wii Teil machte mich zu keinem Fan. Auch finde ich es zu ausgemacht dass hier alle glauben Smash kommt noch 2018. Kann sich durchaus noch anders entwickeln.

Mag sein, der wii Teil machte mich zu keinem Fan. Auch finde ich es zu ausgemacht dass hier alle glauben Smash kommt noch 2018. Kann durchaus noch anders sich entwickeln.

Das Game ist für 2018 angekündigt und wird auch 2018 kommen. Nintendo ist im Allgemeinen nicht für Verschiebungen bekannt.

Mag sein, der wii Teil machte mich zu keinem Fan. Auch finde ich es zu ausgemacht dass hier alle glauben Smash kommt noch 2018. Kann durchaus noch anders sich entwickeln.

Hast ja auch den schwächsten Teil gezockt. Mochte Brawl auch nicht...auch wenn der Content da war.
Ist halt für 18 angekündigt...verschieben kann sich natürlich alles, aber rechne nicht damit. Glaube mittlerweile auch, dass es ein neuer Teil ist. Mal sehen wie es wird. Gehyped bin ich natürlich mehr auf RDR2, aber wenn Smash gut wird, dann nimmt man das einfach mit genauso wie MK.

• Lob
Reaktionen: Avi
Das Game ist für 2018 angekündigt und wird auch 2018 kommen. Nintendo ist im Allgemeinen nicht für Verschiebungen bekannt.

Jedem können Verschiebungen unterlaufen, aber wenn du dir so sicher bist nehme ich das mal so hin. Es soll ja sogar mp4 kommen. (für mich auch eher unsicher) Für wann war denn botw angekündigt? :v:

@Brod

Es ist nicht so dass es nicht spaßig war gerade in einer Bier Runde, aber der Funke da dran zu bleiben sprang nicht über.

@Hatschii

Genau deswegen lohnt sich imo der Kauf nicht vor Ende 2019. Es war klar und imo auch richtig dass N erst mal alles von der Wii U verwertet um so Zeit zu bekommen die games für ihre eigene Zwischengen entwickeln zu können. Wenn der Preis bei 200 ist fairer Kasten mit tollem switch und wii u line up.

Zuletzt bearbeitet:
Jedem können Verschiebungen unterlaufen, aber wenn du dir so sicher bist nehme ich das mal so hin. Es soll ja sogar mp4 kommen. (für mich auch eher unsicher) Für wann war denn botw angekündigt? :v:

BotW war halt die Ausnahme. Selbst Games wie Odyssey und Xenoblade Chronicles 2 kamen pünktlich, obwohl da alle gezweifelt haben.

Metroid erwarte ich nicht 2018. Gibt ja Gerüchte, dass Pokémon kommt - und ich kann mir nich vorstellen, dass Nintendo nebst Smash Bros. und Pokémon noch eine dritte IP im selben Zeitraum auf den Markt wirft.

Das sind FIFA und CoD auch. Interessiert hier trotzdem kein Schwein. Und das zu Recht.

Inwiefern lassen sich jährliche Aufgüsse von FIFA und CoD mit einem Top-Game wie Smash Bros. vergleichen?
Wir sprechen hier nicht von einer bei den Massen populären IP, sondern von einer IP, der auch immer eine sehr hohe Qualität attestiert wird. Also eigentlich das Gegenteil der jährlichen Aufgüsse von CoD und FIFA.

In b4: „Mimimi, Nintendobonus“

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Da ich einer der wenigen objektiven Multis hier bin, bin ich genau der Richtige um gewissen Fanboys eben das vorzuwerfen.

Und was das mit Verzweiflung zu tun hat erkläre ich dir gerne, niemand der ein wenig Auswahl hat würde freiwiliig so einen Schrott spielen.

Ka wer da was abgefeiert hat, hat mich nie interessiert der Crap. Gibt auf der Playstation genug Games, da muss ich nicht jeden Sondermüll krampfhaft verteidigen oder gutheißen.

Deine Objektivität wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Wie immer eine Freude mit dir zu diskutieren. Du bist wirklich ein Gewinn für dieses Forum. Glückwunsch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom