Adept
L15: Wise
Ich frag mich immer noch wie Nintendo das an den Mann bringen will, mitten in der Gen Online Gaming hinter die Paywall zu stecken. Schon ein bisschen schräg.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja wieder drin, und sogar billiger
60€ KirbyIch frag mich immer noch wie Nintendo das an den Mann bringen will, mitten in der Gen Online Gaming hinter die Paywall zu stecken.
60€ Kirby
60€ DKC Port
70€ Pappe
Ich kann mir das ganz gut vorstellen.
Ich frag mich immer noch wie Nintendo das an den Mann bringen will, mitten in der Gen Online Gaming hinter die Paywall zu stecken. Schon ein bisschen schräg.
Ich finde schon. Selbst wenn der Service 10€ im Jahr kosten würde.Für 23€ im Jahr bedarf es nicht mal an großer Kommunikation...
Hmm, ich habe gerade im eshop meiner US Wii U geschaut und Donkey Kong Country Tropical Freeze ist weiterhin verschwunden.
Ich denke auch nicht, dass dieser "Leak" echt ist. Als ob Nintendo die Virtual Konsole bzw. Nintendo Classic Spiele viel günstiger anbieten wird. Ich glaube nicht an ein Donkey Kong Jr. für 1 - 2 € . Es ist jedoch immer ganz amüsant diese "Leaks" durchzulesen.
Als ob Nintendo vor dieser Fanbase irgendwas rechtfertigen müsste. Die schlucken alles, wie man hier im Forum wunderbar sieht.Für 23€ im Jahr bedarf es nicht mal an großer Kommunikation...
Da ist es heutzutage schwieriger 50€ Season Passes, MTX usw. zu rechtfertigen
Muss uns nicht kümmern.Das Spiel wurde nur raus genommen um mit der Switch Version ordentlich abzuzocken
Muss uns nicht kümmern.
Die freuen sich über teure uralt Spiele.
Wir dagegen über neue Top Spiele auf der PS4
Und ich wundere mich immer das ich als einziger angesprochen werde.Wollte gerade beide Beiträge von dir zitieren aber den oberen hast du in der Zwischenzeit ja gelöscht.
Und du wunderst dich, wenn die Leute sich beschweren, dass von dir immer derselbe Stuss wieder und wieder kommt.
Als ob Nintendo vor dieser Fanbase irgendwas rechtfertigen müsste. Die schlucken alles, wie man hier im Forum wunderbar sieht.
Und ich wundere mich immer das ich als einziger angesprochen werde.
Hier gibt's noch mehr die dauernt Müll quatschen.Und sogar mehr als ich .
Quatsch die mal voll
Keine Sorge. Deine Müllposts sind auch berüchtigt :v:Wo er recht hat, hat er recht
Was interessiert es ob etwas jährlich oder alle 2/3 Jahre mit minimalsten Änderungen veröffentlicht wird? Kennst du eins kennst du alle, das gilt sowohl für FIFA, Forza als auch Sport-/Renn-/Prügelspielupdate XY. Zumal ja hier noch nicht mal ein Grafiksprung zu erwarten ist, Smash wird nicht viel anders aussehen als der WiiU Teil.
Als ob Nintendo vor dieser Fanbase irgendwas rechtfertigen müsste. Die schlucken alles, wie man hier im Forum wunderbar sieht.
Die jeweiligen Smash Bros. Titel weisen nicht geringere Gameplay-Unterschiede auf als Ableger anderer IP's - unabhängig von Genre. Natürlich erfindet nicht jeder neue Smash Bros. Ableger das Genre neu, das tun Uncharted und co. ab auch nicht.
Der Content der Smash Bros. Ableger variiert sowieso immer merklich. Von daher hinkt dein Vergleich ganz gewaltig.
Bezahlst du die Deppensteuer auf der PS4?
Der MP von UC 2 zu 3 zu 4 ist gewaltig anders als die SSB Titel, wobei Brawl hingerotzt wurde und trotzdem von der Fachpresse und anfänglich von Fans als das heilige Gral empfunden wurde.Die jeweiligen Smash Bros. Titel weisen nicht geringere Gameplay-Unterschiede auf als Ableger anderer IP's - unabhängig von Genre. Natürlich erfindet nicht jeder neue Smash Bros. Ableger das Genre neu, das tun Uncharted und co. ab auch nicht.
Der Content der Smash Bros. Ableger variiert sowieso immer merklich. Von daher hinkt dein Vergleich ganz gewaltig.
Bezahlst du die Deppensteuer auf der PS4?
Jetzt hört doch mal auf mit dem Quatsch. Ich hab hier schon über die angebliche Notwendigkeit einer Story in Videospielen diskutiert, da warst du noch nicht mal hier.
Der MP von UC 2 zu 3 zu 4 ist gewaltig anders als die SSB Titel, wobei Brawl hingerotzt wurde und trotzdem von der Fachpresse und anfänglich von Fans als das heilige Gral empfunden wurde.