ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich frag mich immer noch wie Nintendo das an den Mann bringen will, mitten in der Gen Online Gaming hinter die Paywall zu stecken. Schon ein bisschen schräg.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ist ja wieder drin, und sogar billiger :nix:

Hmm, ich habe gerade im eshop meiner US Wii U geschaut und Donkey Kong Country Tropical Freeze ist weiterhin verschwunden.

Ich denke auch nicht, dass dieser "Leak" echt ist. Als ob Nintendo die Virtual Konsole bzw. Nintendo Classic Spiele viel günstiger anbieten wird. Ich glaube nicht an ein Donkey Kong Jr. für 1 - 2 € . Es ist jedoch immer ganz amüsant diese "Leaks" durchzulesen.

Ich frag mich immer noch wie Nintendo das an den Mann bringen will, mitten in der Gen Online Gaming hinter die Paywall zu stecken. Schon ein bisschen schräg.

Für 23€ im Jahr bedarf es nicht mal an großer Kommunikation...

Da ist es heutzutage schwieriger 50€ Season Passes, MTX usw. zu rechtfertigen

Hmm, ich habe gerade im eshop meiner US Wii U geschaut und Donkey Kong Country Tropical Freeze ist weiterhin verschwunden.

Ich denke auch nicht, dass dieser "Leak" echt ist. Als ob Nintendo die Virtual Konsole bzw. Nintendo Classic Spiele viel günstiger anbieten wird. Ich glaube nicht an ein Donkey Kong Jr. für 1 - 2 € . Es ist jedoch immer ganz amüsant diese "Leaks" durchzulesen.

Was den nu? xD

Und wie gesagt, ohne Retro wäre diese E3 zum kotzen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Muss uns nicht kümmern.
Die freuen sich über teure uralt Spiele.
Wir dagegen über neue Top Spiele auf der PS4

Wollte gerade beide Beiträge von dir zitieren aber den oberen hast du in der Zwischenzeit ja gelöscht.

Und du wunderst dich, wenn die Leute sich beschweren, dass von dir immer derselbe Stuss wieder und wieder kommt.

Wollte gerade beide Beiträge von dir zitieren aber den oberen hast du in der Zwischenzeit ja gelöscht.

Und du wunderst dich, wenn die Leute sich beschweren, dass von dir immer derselbe Stuss wieder und wieder kommt.
Und ich wundere mich immer das ich als einziger angesprochen werde.
Hier gibt's noch mehr die dauernt Müll quatschen.Und sogar mehr als ich .
Quatsch die mal voll

Als ob Nintendo vor dieser Fanbase irgendwas rechtfertigen müsste. Die schlucken alles, wie man hier im Forum wunderbar sieht.

Damit stellst du Nintendo-Fans auf eine Ebene mit Sony-Fans... das ist echt mies und geht voll unter die Gürtellinie.

Edit: Lieber noch nen :v: rein, sonst gibt's Ärger ;)

Zuletzt bearbeitet:
Was interessiert es ob etwas jährlich oder alle 2/3 Jahre mit minimalsten Änderungen veröffentlicht wird? Kennst du eins kennst du alle, das gilt sowohl für FIFA, Forza als auch Sport-/Renn-/Prügelspielupdate XY. Zumal ja hier noch nicht mal ein Grafiksprung zu erwarten ist, Smash wird nicht viel anders aussehen als der WiiU Teil.

Die jeweiligen Smash Bros. Titel weisen nicht geringere Gameplay-Unterschiede auf als Ableger anderer IP's - unabhängig von Genre. Natürlich erfindet nicht jeder neue Smash Bros. Ableger das Genre neu, das tun Uncharted und co. aber auch nicht.

Der Content der Smash Bros. Ableger variiert sowieso immer merklich. Von daher hinkt dein Vergleich ganz gewaltig.

Als ob Nintendo vor dieser Fanbase irgendwas rechtfertigen müsste. Die schlucken alles, wie man hier im Forum wunderbar sieht.

Bezahlst du die Deppensteuer auf der PS4?

Zuletzt bearbeitet:
Die jeweiligen Smash Bros. Titel weisen nicht geringere Gameplay-Unterschiede auf als Ableger anderer IP's - unabhängig von Genre. Natürlich erfindet nicht jeder neue Smash Bros. Ableger das Genre neu, das tun Uncharted und co. ab auch nicht.

Der Content der Smash Bros. Ableger variiert sowieso immer merklich. Von daher hinkt dein Vergleich ganz gewaltig.

Die wohlgemerkt noch mal erhöhte Deppensteuer. ;)

Die jeweiligen Smash Bros. Titel weisen nicht geringere Gameplay-Unterschiede auf als Ableger anderer IP's - unabhängig von Genre. Natürlich erfindet nicht jeder neue Smash Bros. Ableger das Genre neu, das tun Uncharted und co. ab auch nicht.

Der MP von UC 2 zu 3 zu 4 ist gewaltig anders als die SSB Titel, wobei Brawl hingerotzt wurde und trotzdem von der Fachpresse und anfänglich von Fans als das heilige Gral empfunden wurde.

Der MP von UC 2 zu 3 zu 4 ist gewaltig anders als die SSB Titel, wobei Brawl hingerotzt wurde und trotzdem von der Fachpresse und anfänglich von Fans als das heilige Gral empfunden wurde.

Brawl war nicht schlecht, es war nur für die kompetitive Szene nicht zu gebrauchen. Riesiger Unterschied.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom