ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Brawl war nicht schlecht, es war nur für die kompetitive Szene nicht zu gebrauchen. Riesiger Unterschied.

Naja, die SSB spielen sich halt schon alle genau gleich, zumindest seit dem Cube-Teil bis auf weinige Balanceunterschiede. Selbst die Mini-Spiele sind immer das selbe. Bis auf mehr Kämpfer und bessere Grafik bemerkte ich da wenig Unterschiede. Kein Vergleich zu Street Fighter. Da haut Capcom zwar jedesmal eine Super- und Ultra-Version raus, bei den Mainteilen bauen sie das Game aber jeweils wieder komplett neu von vorne auf ohne das grundsätzliche Spielkonzept zu "verraten". Teil 5 fühlt sich ganz anders an als Teil 4 und ist trotzdem unverkennbar Street Fighter. Da wurde viel mehr Aufwand betrieben als einfach die Charas aufzuhübschen.
Sowas würde Smash schon mal gut stehen.

Schlecht sind die nie, aber ich persönlich habe mich schon über die Traumwertungen des WiiU-Teils gewundert da es eigentlich das selbe Spiel war wie auf der Wii einfach in HD (ready;)) und mit mehr Kämpfern. Da sollte jetzt schon mehr gehen beim neuen Teil.

• Lob
Reaktionen: Avi
Brawl war in Zeiten bei dem online gaming aussieht wie heute mehr als beschissen. Ganz ohne kompetive Szene.

Einverstanden, der Onlinemodus war Crap. Dafür hatte das Game im SP deutlich mehr zu bieten als jedes Smash Bros. und der lokale MP war - abseits der kompetitiven Szene - kein Problem. Sehe nicht, warum Smash Bros. Brawl die Wertungen nicht verdient haben soll.

Und ich wundere mich immer das ich als einziger angesprochen werde.
Hier gibt's noch mehr die dauernt Müll quatschen.Und sogar mehr als ich .
Quatsch die mal voll

:knuffel:

Du beleidigst hier niemanden, und wirst ständig blöd angemacht. :hmpf: Das sind alles nur Neider, bzw sind sie gelb vor Neid. :yeah:

ich als bekannter qualitätsgamer und aus zeitichen gründen nur noch das beste vom besten in frage kommt, habe ich gow zum zweiten mal angefangen, wo hingegen zelda nichtmal einmal durchgespielt wurde. (geht sicher den meisten so)
was sony noch in der pipeline hat an qualitätsgames für dieses jahr (ich hab nen guten riecher dafür)... aua aua

rip xbox/switch :)

Gibt ein neues Dad of War Review, 8/10 wenns so weitergeht geht der Meta noch auf 93 runter :nyanwins:

Ein salziger Schlumpf regt sich auch schon in den comments auf:

"So this game is a B to you. What a d-bag score bro. I mean c'mon. This is a B student to you?? Get the fck out of here. "

ich als bekannter qualitätsgamer und aus zeitichen gründen nur noch das beste vom besten in frage kommt, habe ich gow zum zweiten mal angefangen, wo hingegen zelda nichtmal einmal durchgespielt wurde. (geht sicher den meisten so)
was sony noch in der pipeline hat an qualitätsgames für dieses jahr (ich hab nen guten riecher dafür)... aua aua

rip xbox/switch :)

Dir ist schon klar das Nintendo Sony gerade mit aufgewerteten und erweiterten Ports vorführt? :)
Mal schauen wann nach God of War das nächste Sony Qualitätsspiel erscheint, Detroit wird es schon mal nicht und Spiderman ist der größte Wackelkandidat. Bei Nintendo hingegen weiß man das 90% der Games Qualitativ ganz oben mitspielen.

Ach Leute, was seid ihr denn alle so genervt von einander? Habt ihr alle keine Familie, Freunde, Kinder, Arbeit und andere Hobbys? Ich komme nicht mal dazu, die Switch Gsmes zu zocken!

Ich habe vor kurzem erstmal gespielt:

- Secret of Mana (Ps4)
- Streamworld Dig 1 (Switch)
- Streamworld Dig 2 (Switch)

Dann spiele ich gerade:

- Dad of War (Ps4)

Dann kommen bald ein paar spiele die mich interessieren:

- Octopath Traveler (Switch)
- Mario Tennis (Switch)
- Donkey Kong - TF (Switch) (erst es wenn es auf 30 runter geht)

Dann noch ein paar spiele hier und da und dann habe ich nicht mal ansatzweise die Zeit für das alles!

Leute, es gibt überall was gutes zu spielen, genießt das Leben, die guten Games und die Gesellschaft von so netten Leuten hier im War!

P.s.: Was soll der scheiss? Scheiss Sony und Microsoft :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom