ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Der God of War Speedrun ist auch schon deutlich unter 10h. Von daher stimmt deine Aussage schon unter den von dir vorgegebenen - absurden - Richtwerten nicht.

Korrekt, Äpfel mit Birnen vergleichen, das können unsere Schlümpfe.
Dazu muss man bedenken, dass die hier glitches ausnutzen wo es nur geht um zB. Fallschaden zu ignorieren oder sich einfach wo durchzuporten. Realistisch schafft man das auf normalem Wege unmöglich in der Zeit.

God of War sells over 3.1m units in first 3 days (fastest selling PS4 exclusive)

wäre ich jetzt fies dann dürfte ich jetzt die Kommentare von den Blaulingen zur Konkurrenz sagen: kaum gute Exklusivspiele, rennen alle in der Spielewüste zur Oase usw.

gratz @ dad of war, ist wohl auch verdient. Hätte jetzt aber mal lust auf einr ichtiges God of War (genau so wie ich nach BotW lust auf ein richtiges Zelda habe)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr N-kiddies irgendwann vielleicht mal die erste Freundin habt dann werdet ihr feststellen, dass es nicht nur auf die Länge, sondern vor allem auch die Dicke und natürlich die Technik ankommt. :goodwork:

Die Länge wird meist von kurzbestückten runtergespielt :moin: Das wird die erste Freundin in den meisten Fällen aber nicht so formulieren und auf die zerbrechliche Seele des salzigen Schlumpffreundes Rücksicht nehmen. :nyaok:

zelda damit offiziell ne spielzeit von 40 minuten, denn wie wir vom propheten wissen zählt seit god of war nur die reine storyspielzeit, danke für das eigentor :awesome:

Die Story von Zelda in 40 Minuten zu schaffen halte ich für unmöglich, die Erinnerungen gehören natürlich dazu, die Titanen ebenso, streng genommen auch der DLC, der die Story ausbaut. Wer die Story auslässt bekommt auch nur ein geschnittenes Ende. Abgesehen davon verpassen Speedrunner die nur zu Ganon rennen 98% des Spiels, das kann für den normalen Spieler nicht das Ziel sein.

@GoW: Wie sich die Schlümpfe alle auf das erste erträgliche Sonyspiel seit langer Zeit stürzen. Gibt wohl nichts anders und sie suchen in der Salzwüste den Wassertropfen. :nyanmilk:

"Ein anderes" wäre die bessere Wortwahl gewesen, da sich BotW eher am Original orientiert als andere Titel der Reihe.

• Lob
Reaktionen: Avi
Immer diese sinnlosen Clickbait-Vergleiche von Gaming-"Journalisten" :fp: Bis auf das Setting habem beide nicht wirklich viel gemeinsam.

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom