Ja stimmt.Beides GotG Anwärter. Kann man schon mal drüber diskutieren ^^
Ich dachte es kommt mehr nach mein Satz ^^
Bin leider auf Arbeit und kann nur ab und zu rein gucken.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja stimmt.Beides GotG Anwärter. Kann man schon mal drüber diskutieren ^^
Ist auch nicht schwer, Witcher ist ein RPG, Breath of the Best ist ein Action Adventure, warum haben sie nicht gleich Mario Odyssey mit dem Witcher verglichenImmer diese sinnlosen Clickbait-Vergleiche von Gaming-"Journalisten" Bis auf das Setting habem beide nicht wirklich viel gemeinsam.
Ist auch nicht schwer, Witcher ist ein RPG, Breath of the Best ist ein Action Adventure, warum haben sie nicht gleich Mario Odyssey mit dem Witcher verglichen
Und um auf die Zeit zu kommen hat er über 100 versuche gebraucht...
Wenigstens auf etwas ist auf CW immer VerlassTja. Muss man das noch extra erwähnen? Klassischer Salzsuke Fail.... Mal wieder
Eine weitere sinnlose Diskusion ^^
Ob jemals Zelda mithalten kann.Da muss Zelda ordentlich bei allen zulegen
God of War hingegen wird man für die pure Story keine Speedrun Skills benötigen um in 13 Stunden die Credits zu sehen.
HahaEine weitere sinnlose Diskusion ^^
Ob jemals Zelda mithalten kann.Da muss Zelda ordentlich bei allen zulegen
Hättest mein nächsten Satz auch gelesen,wüssest du das Ich das nich erst gemeint habe ^^Haha
Mal wieder pure comedy
Witcher müsste in allen belangen einen drauf packen um besser als zelda zu sein.
Ich glaube eh du hast noch keins von beiden länger als 5minuten gespielt.
Ich hab witcher UND zelda durch
1.witcher=rpg
2.zelda=act adv
3.witcher ist im gesamten nicht so smooth und perfekt wie es ein zelda ist,obwohl witcher schon ein 90prozent titel ist.also geil
4.du bist der erfinder der mini wini würstchenkette
Gerücht: Microsoft und Nintendo gehen Partnerschaft ein und zeigen Crossover-Spiele
https://www.xboxdynasty.de/news/e3-2018/geruecht-microsoft-und-nintendo-gehen-partnerschaft-ein-und-zeigen-crossover-spiele/
Naja in Sachen Story ist Witcher 3 unübertroffen, auch nicht von Breath of the Wild. Nur muss man hier klar sagen, dass Breath of the Wild andere Schwerpunkte setzt und man in diesem Spiel seine eigene Geschichte schreibt, nicht umsonst hat kein anderes Spiel so viele 10/10s eingeheimst, weil bis auf ein paar Hater und Salzschlümpfe Jeder realisiert welch Meisterwerk Nintendo hier geschaffen hat. Eine lebende Welt die es zu erforschen gilt, an jeder Ecke ein Abenteuer, Breath of the Wild ist was viele Spiele sein wollen, was jedes Spiel sein sollte, ein wahres Action-Adventure, nicht nur im Namen, DAS Action Adventure in Perfektion, daran werden sich noch Generationen von Spielen messen lassen müssen.Haha
Mal wieder pure comedy
Witcher müsste in allen belangen einen drauf packen um besser als zelda zu sein.
Ich glaube eh du hast noch keins von beiden länger als 5minuten gespielt.
Ich hab witcher UND zelda durch
1.witcher=rpg
2.zelda=act adv
3.witcher ist im gesamten nicht so smooth und perfekt wie es ein zelda ist,obwohl witcher schon ein 90prozent titel ist.also geil
4.du bist der erfinder der mini wini würstchenkette