Schau mal in den Wett-Thread. Auch du hast dich umzukleiden.
Wurde schon darauf hingewiesen, ich überleg gerade ob ich den Bond mache :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie Prophet dafür sorgt, dass halb CW stylisch extrem aufgepimpt wird.
Glücklicherweise interessiert mich nicht was ein Troll in einem Forum für eine Vorstellung von einem richtigen Gamer hat.Dann bist du eben kein richtiger Gamer
Ich finde vor allem die Strafsignatur und Avatar-Kombo von darkganon und verplant sehr gut.
Wie Prophet dafür sorgt, dass halb CW stylisch extrem aufgepimpt wird.
Du solltest dich mit God of War erstmal auseinandersetzen statt festgefahrene Vorurteile zu formulieren.
Woher kommt der Mist, dass ~20 Stunden keine 60€ wert sein können? Witcher 3 ist das einzige Spiel wo ich gerne mit DLC 300 Stunden reingesetzt habe. Journey waren 15-20€ und für 1,5 bis 2 Stunden jeden Euro doppelt und dreifach wert.
Für dich und @Atram :v:Ich muss erstmal rausfinden wie man hier im neuen Forum signaturen ändert
Gerne nehm ich ne Anleitung entgegen
Schon reineditiertDa fehlt noch wie man Rechtsklick auf ein Bild macht, ansonsten sehr anschaulich :v:
Und es gibt Leute hier, die glauben, dass das Abhandensein einer Story ein Spiel schlechter macht. :oNah. Das Bedauerliche ist ja, dass dann manche User hier sogar ellenlange Beiträge verfassen, weil sie tatsächlich daran glauben, dass sie etwas Vernünftiges zu sagen haben. Wenn es nur ein Buzzword wäre, aber es gibt hier mehrere User, die glauben, dass allein das Vorhandensein einer mehr als zweckdienlichen Story ein Game schlechter macht. Komplett Irrsinnig.
Und es gibt Leute hier, die glauben, dass das Abhandensein einer Story ein Spiel schlechter macht. :o
Eine dieser Meinungen wird hier allerdings häufiger und penetranter geäußert.
Nur gefühlt Brod...nur gefühlt
Vielleicht momentan. Aber auch nur weil's gerade für die eine Meinung einen Aufhänger gibt. Aber wie oft mussten wir hier schon darüber diskutieren, dass Mario doch eine richtige Story bräuchte.Eine dieser Meinungen wird hier allerdings häufiger und penetranter geäußert.
Sprach der Troll dem 20 Stunden nicht wert sindGlücklicherweise interessiert mich nicht was ein Troll in einem Forum für eine Vorstellung von einem richtigen Gamer hat.
Vielleicht momentan. Aber auch nur weil's gerade für die eine Meinung einen Aufhänger gibt. Aber wie oft mussten wir hier schon darüber diskutieren, dass Mario doch eine richtige Story bräuchte.
Sorry, aber hier leidest du ganz offensichtlich unter sehr selektiver Wahrnehmung.Weder momentan und hat auch nichts mit dem Aufhänger zu tun. Die Micheal Bay-Kommentare und die Diskussionen darüber wer "Spiele" nicht versteht haben mit GoW wenig zu tun.
Erst informieren.Das ist keine allgemein gültige Aussage, für mich persönlich ist das so. Manche Games sind sogar ihre 60€ tatsächlich wert, nur GoW4 nicht
Sorry, aber hier leidest du ganz offensichtlich unter sehr selektiver Wahrnehmung.