ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Sunset Overdrive soll recht ordentlich sein, habs aber nie gespielt, könnte MS gerne mal auf die nicht näher erwähnte Plattform porten. Aber wenns nicht so gut ist, ist das auch kein gutes Omen für Spoderman, das von Sony ja bei den Entwicklern in Auftrag gegeben wurde.
Quantum break oder sunset overdrive sollte man jedem Mario oder zelda vorziehen

Und Labo sowieso

Was machst du eigentlich noch mit deinem aktuellen Avatar und Signatur? Husch husch, du Loser: https://forums.consolewars.de/threads/das-wettbüro-mit-extra-viel-kaffee-für-schwache-nerven.64083/post-6704616

Kleide dich neu ein, die nächsten 2 Monate will ich deinen schleimigen Avatar nicht mehr sehen :nyanwins:

ich habe erst Quantum Break durchgespielt und kann dir nicht zustimmen. Quantum Break ist einer der größten AAA Designfehler der aktuellen Gen. Aber hey, it's cinematic, also muss es ja gut sein

Was, außer "Cinematic Experience", soll das sein? Es wurde schon in diese Richtung getrimmt. Bisher ist es spielerisch auch nicht sehr anspruchsvoll.

Es ist eine "Cinematic Experience" und will auch eine sein. Herrschaften wie du verstehen nur nicht (so ähnlich wie der Westen angeblich nicht Spiele versteht, richtig?), dass das kein gültiger Kritikpunkt ist. Es ist eine Stärke des Games.

Zum fehlenden Anspruch: GoW macht spielerisch fast jedes Spiel dieser Welt nass. Gameplay ist top und ein weiterer Beweis dafür, dass Inszenierung und Gameplay sich nicht ausschließt.

@Amuro

Ist sicher einer der bedeuteren exclusives plattformübergreifend

Remedy schafft es nur nicht hype und vkz zu erzeugen

Sunset Overdrive soll recht ordentlich sein, habs aber nie gespielt, könnte MS gerne mal auf die nicht näher erwähnte Plattform porten. Aber wenns nicht so gut ist, ist das auch kein gutes Omen für Spoderman, das von Sony ja bei den Entwicklern in Auftrag gegeben wurde.

Was machst du eigentlich noch mit deinem aktuellen Avatar und Signatur? Husch husch, du Loser: https://forums.consolewars.de/threads/das-wettbüro-mit-extra-viel-kaffee-für-schwache-nerven.64083/post-6704616

Kleide dich neu ein, die nächsten 2 Monate will ich deinen schleimigen Avatar nicht mehr sehen :nyanwins:

Ich muss erstmal rausfinden wie man hier im neuen Forum signaturen ändert

Gerne nehm ich ne Anleitung entgegen

So viel Wodka am morgen ist mir ein Like wert :v:

Übertreibs aber nicht mit dem alkohol ?

Zuletzt bearbeitet:
Habt Ihr zuviel gesoffen? Nintendo und Microsoft im Team? xD
Das wäre für Nintendo ein kolossaler Image- und Qualitätsverlust.

Die beste Idee die Nintendo je hatte, war es, damals die Playstation in Auftrag gegeben zu haben. Also danke Nintendo, ihr habt euch selbst für immer auf Platz 2 katapultiert, und seid indirekt für den größten Aufstieg einer Firma (Sony, who else?) in der Videospielbranche verantwortlich.
Also nochmals - danke Nintendo. :goodwork:

• Lob
Reaktionen: Avi

Und Labo sowieso

Ich merke schon da hat jemand ne schwäche für langweilige, repititive Games :)
kann halt nicht jeder ein Gamer von Welt sein, der Metascore hingegen spricht ne klare Sprache und da sehen die crapingen Schlauch-QTE Games kein Land gegen Nintendos gameplaygeschwängerte Meisterwerke, Verkaufszahlen sprechen sowieso Bände, da wird kein Microsoft Spiel im Ansatz mithalten können.
Microsofts einzige Chance ist es für Nintendo Third zu gehen oder sie werden noch in der Irrelevanz verschwinden (ich meine noch mehr als sowieso schon)

Sunset Overdrive sieht aus wie ein Infamous Abklatsch, schießen, auf Leitungen surven und das in Endlosschleife, kann halt nichts bei rauskommen wenn man bei einem sowieso schon schlechten Spiel abschaut.
Spiderman ist auch Wackelkandidat, man erinnere sich nur an das miserable Amazing Spiderman, nur weil das hier exklusiv auf PS4 ist heißt das nicht automatisch das es besser wird.

Es ist eine "Cinematic Experience" und will auch eine sein. Herrschaften wie du verstehen nur nicht (so ähnlich wie der Westen angeblich nicht Spiele versteht, richtig?), dass das kein gültiger Kritikpunkt ist. Es ist eine Stärke des Games.

Zum fehlenden Anspruch: GoW macht spielerisch fast jedes Spiel dieser Welt nass. Gameplay ist top und ein weiterer Beweis dafür, dass Inszenierung und Gameplay sich nicht ausschließt.
Ist nur ein weiteres Buzzword der N-Boys womit versucht wird Spiele schlecht zu machen die etwas haben was man bei Nintendo nicht kennt, eine vernünftige Story und Inszenierung.;)

Die zwei Außenseiter schließen sich zusammen, um den Marktführer zu gefährden. Was wird Sony tun?:popcorn:

Hoffentlich viele Eiweißprodukte zu sich nehmen.

Nintendo wiegt Microsoft mit Schein-Kooperationen in Sicherheit, nur um anschließend von hinten 'nachzuhelfen' :v:

tumblr_mo7nxwliDD1s7kdi4o1_250.gif

Nintendo ist der Wolf im Schafspelz.

ich habe erst Quantum Break durchgespielt und kann dir nicht zustimmen. Quantum Break ist einer der größten AAA Designfehler der aktuellen Gen. Aber hey, it's cinematic, also muss es ja gut sein

Ich fand es nach der Wertung und dem Drauf einschlagen bei release eigentlich ganz passabel bis gut. Wahnsinns Optik auf dem PC. Typische Remedy like Maps, Guter OST, aber die Effekte sind oft too much, auch die gun fights fand ich eher okay. Story ist sehr zweischneidig. Das Pacing ist aber dass Problem und dass die eigenen Handlungen eigentlich egal sind. ^^

@wrestling gif

ei ei ei

Hoffentlich viele Eiweißprodukte zu sich nehmen.

Nintendo wiegt Microsoft mit Schein-Kooperationen in Sicherheit, nur um anschließend von hinten 'nachzuhelfen' :v:

tumblr_mo7nxwliDD1s7kdi4o1_250.gif

Nintendo ist der Wolf im Schafspelz.

Ich fürchte sogar das du Recht hast. xD Angearscht wäre da nur MS mit der Box.

Ist nur ein weiteres Buzzword der N-Boys womit versucht wird Spiele schlecht zu machen

Dafür hast dir gar ein Like verdient (also für die 1. Hälfte des Satzes), weil es ja tatsächlich so ist. Ein Buzzword ohne jeden Inhalt und völlig wertlos ohne Kontext. Etwas "cinematic" zu nennen eignet sich einfach nicht um etwas abzuwerten wenn mann dann nicht mehr beitragen kann.

Dafür hast dir gar ein Like verdient (also für die 1. Hälfte des Satzes), weil es ja tatsächlich so ist. Ein Buzzword ohne jeden Inhalt und völlig wertlos ohne Kontext. Etwas "cinematic" zu nennen eignet sich einfach nicht um etwas abzuwerten wenn mann dann nicht mehr beitragen kann.

Mimimi...die pikas nutzen Buzzwörter um zu triggern....mimi

Da bekommt man ja fast etwas Mitleid mit euch...aber nur fast

Mimimi...die pikas nutzen Buzzwörter um zu triggern....mimi

Da bekommt man ja fast etwas Mitleid mit euch...aber nur fast

Nah. Das Bedauerliche ist ja, dass dann manche User hier sogar ellenlange Beiträge verfassen, weil sie tatsächlich daran glauben, dass sie etwas Vernünftiges zu sagen haben. Wenn es nur ein Buzzword wäre, aber es gibt hier mehrere User, die glauben, dass allein das Vorhandensein einer mehr als zweckdienlichen Story ein Game schlechter macht. Komplett Irrsinnig.

Ich fand es nach der Wertung und dem Drauf einschlagen bei release eigentlich ganz passabel bis gut. Wahnsinns Optik auf dem PC. Typische Remedy like Maps, Guter OST, aber die Effekte sind oft too much, auch die gun fights fand ich eher okay. Story ist sehr zweischneidig. Das Pacing ist aber dass Problem und dass die eigenen Handlungen eigentlich egal sind. ^^
die Maps waren doch 1. viel zu klein und 2. viel zu wenige Locations

Und die überdimensionierten Effekte haben das Bild quasi kaputt gemacht, zudem konnte man motion blur (kotz) nicht ausschalten

edit: immerhin konnte man später das chromatic abberation ausschalten, warum auch immer Entwickler diesen Mist einbauen wollen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom