Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sehe gerade nicht wo du bei gow weniger aktionsmöglichkeiten hast als bei den alten Zelda Spielen. Hatten die jetzt nachträglich auch kein gutes Gameplay? Außer das hier das "Cinematic Experience" perfekt in das Spiel zusätzlich integriert wurde. Kein Grund das jetzt in Schwarz und Weiß zu trennen.Naja, man ist schon stark eingeschränkt bei den Möglichkeiten. Ähnlich TLOU.
Springen, Klettern, Kriechen, Ducken nur da, wo es der Entwickler erlaubt hat. Dann gibt es noch die typischen QTEs.
Was, außer "Cinematic Experience", soll das sein? Es wurde schon in diese Richtung getrimmt. Bisher ist es spielerisch auch nicht sehr anspruchsvoll.
Dennoch macht es Spaß und ich bin motiviert, weiterzumachen.
Aber dem Spiel nun irgendeine Tiefe bzw. Stärke im Gameplay zu attestestieren, halte ich für sehr weit hergeholt. Das Gameplay ist schlicht gehalten und das ist wohl auch gut so. Das Spiel gewinnt bei Atmo und Inszenierung, das Gameplay macht Spaß. "Starkes Gameplay" würde ich aber nicht sagen, dafür bietet es einfach zu wenig bisher (was auch immer genau starkes Gameplay bedeuten soll).
Das KS ist meines Erachtens auch nicht ganz sauber implementiert. Der Wurf mit der Axt ist overpowered (R2-Wurf), damit gewinne ich sogar gegen Bosse auf der Stufe "Herausforderung". Und ich mache echt nichts außer L2 -> R2 -> Dreieck -> Viereck und das immer und immer wieder.
Eventuell kommt ein Fix dafür.
Dämliche Aussage!Glückwunsch, du hast ein Leben.
In dem Sinne von, dass du nicht alles tun kannst, was du willst. Nur an vorgegebenen Stellen gehen Basic-Elemente wie springen. Warum kann er über einen Baumstamm springen und dann scheitert er an einem kleinen Felsen?Ich sehe gerade nicht wo du bei gow weniger aktionsmöglichkeiten hast als bei den alten Zelda Spielen.
So ein kack haste doch bei jeden SpielIn dem Sinne von, dass du nicht alles tun kannst, was du willst. Nur an vorgegebenen Stellen gehen Basic-Elemente wie springen. Warum kann er über einen Baumstamm springen und dann scheitert er an einem kleinen Felsen?
Merkst, auf was ich hinaus will?
Bei den meisten Spielen kann ich die Grundbewegungen jederzeit machen.So ein kack haste doch bei jeden Spiel
Warum? :v:
Aber klar, wenn ich mal alles aufgebaut und probiert und im Discovery Mode angeschaut habe kann ich das machen. Vielleicht spiele ich sogar ein Lied für dich auf meinem Klavier. Bin allerdings total unmusikalisch - erwarte da also nicht zu viel. Und habe Geduld. Ich habe noch nicht einmal alles aufgebaut. Heute ist die Angelstation dran... es sei denn meine Frau will die ganzen Funktionen vom Piano vorher testen...
hast du das Video jetzt gesehen? Ich habe das Gefühl du weichst der Frage aus...
Mal etwas das diese e3 für Aufregung sorgen dürfte, wen es stimmt:
Microsoft und Nintebdo Team Up?
Mal etwas das diese e3 für Aufregung sorgen dürfte, wen es stimmt:
Was sollte das Nintendo bringen?Mal etwas das diese e3 für Aufregung sorgen dürfte, wen es stimmt:
Die zwei Außenseiter schließen sich zusammen, um den Marktführer zu gefährden. Was wird Sony tun? opcorn:
Sony + Atari? :v:
Sehe da keine Gefahr für Sony, die Dominanz ist einfach zu stark.Die zwei Außenseiter schließen sich zusammen, um den Marktführer zu gefährden. Was wird Sony tun? opcorn:
Mit dir zu texten macht irgendwie Spaß! :vD
Nein, dass Video habe ich noch nicht geschaut. Ich bin gerade in meiner das-mit-der-Pappe-ist-doch-nur-Kindekacke - Phase, und da könnte ich mir dann auch eine wissenschaftliche Doku über Labo anschauen, und wäre noch verschlossen. Momentan interessiert es mich 0.
Was mich interessiert ist ob die CW'ler damit wirklich so kreativ sind wie sie behaupten. Deswegen verfolge ich gespannt den Labo - Stammtisch.
Sehe da keine Gefahr für Sony, die Dominanz ist einfach zu stark.
Sehe da keine Gefahr für Sony, die Dominanz ist einfach zu stark.
Es muss dich ja nicht interessieren
Aber dann wüsstest du wenigstens was möglich ist. Ich schau mal was ich damit anstellen kann. Hab gerade schon ein wenig mit dem Piano rumprobiert. Aber jetzt. Ist erstmal Yakuza dran...
Es muss dich ja nicht interessieren
Aber dann wüsstest du wenigstens was möglich ist. Ich schau mal was ich damit anstellen kann. Hab gerade schon ein wenig mit dem Piano rumprobiert. Aber jetzt. Ist erstmal Yakuza dran...