Masterxploder
Gesperrt
Wie verzweifelt muss man sein um 55 Stunden ARMS zu spielen. :rofl:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich beziehe mich auf das 200 normal sind.Kann dir aber nen Screenshot von einem meiner Homies zeigen:
Ein wahrer Genießer, ich komme ja nur auf rund 200h aber habe auch noch lange nicht alles gesehen.
Klar, wenn du mit nem Guide alles abgrast, kannst du wohl in knapp 250 Stunden alles erforscht haben, bei Dad of War sinds dann aber eben 30h.
Dann bist du eben kein richtiger GamerHabe halt nicht viel übrig für Spiele, die hauptsächlich über Inszenierungen kommen und daher kaum bis gar keinen Wiederspielwert haben. Da habe ich zu wenig Zeit und zu viele Alternativen, die mich mehr ansprechen, als dass ich mich für 60€ für einen solchen Spielspaß entscheide, der für mich persönlich wahrscheinlich nicht mal einer wäre.
Ist ne interessante Liste.Wie verzweifelt muss man sein um 55 Stunden ARMS zu spielen. :rofl:
Coop Modus hört sich wieder nach der Formel "wir brauchen einen Koop Modus, aber wollen da so wenig Arbeit wie möglich reinstecken" anhttps://www.gamestar.de/artikel/state-of-decay-2-party-in-der-zombie-apokalypse,3329173,seite2.html
Im Koop macht State of Decay 2 also durchaus Laune, sorgt immer wieder für chaotische und witzige Momente, verliert aber auch einiges von seiner bedrohlichen Endzeitstimmung. Nervig ist zudem, dass nur der Host neue Missionen auswählen und seinen Spielstand vorantreiben kann. Die anderen Mitspieler leveln in fremden Spielen zwar ihre Charaktere auf, sind aber keine gleichwertigen Helden, sondern eher Aushilfs-Zombiejäger. Der Koop-Modus erscheint deshalb noch ein wenig unusgereift, verleiht dem Spiel aber dennoch einen zusätzlichen Spaß-Faktor.
komische Entscheidung, ansonsten klingt das Preview gut. Scheint aber nur 2 Missions Typen zu geben.
Wenn es so wäre hätte ich garantiert keine 120 Stunden in Zelda reingesteckt.30 Stunden God of War sind sicherlich nichtmal ansatzweise so repetetiv wie über 100 Stunden Zelda. Bei Zelda macht man doch genau denselben Mist wie bei jedem Ubi-Game. Aber bei Zelda ist es dann plötzlich gut. 200h Zelda gespielt und nicht alles gesehen, tsss. Witz komm raus, du bist umzingelt.
Naja, man ist schon stark eingeschränkt bei den Möglichkeiten. Ähnlich TLOU.Ich habe schon 3 Stunden indies für 20 Euro gekauft. Games nach Spielzeit kaufen. Sucht euch ein anderes Hobby! Ausserdem ist Mario odyssey weder beim durchspielen noch beim komplettieren wesentlich länger als gow.
Und gow ist kein cinematic experience. Das mag euch beim YouTube Gaming nicht auffallen. Das Spiel setzt bei der Verbindung von starkem gameplay und erstklassiger Inszenierung einen neuen Maßstab.
Warum? :v:
Btw könntest du ja, wenn du schon dabei bist, deine Werke im neuen Labo - Stammtisch posten.
Hab ich, hab ich, interessiert mich nicht. Was ist das für eine Empfehlung für jemanden der Mario Kart, Splatoon und Xenoblade liebt? Du hast nicht viel Ahnung von Games, oder?Dann empfehle ich Dir Diablo 3, Borderlands Collection und GT. Die Games sind deutlich günstiger zu haben, sehen besser aus, haben deutlich mehr Umfang und eine vernünftige Online Anbindung. Das Schöne dabei ist, es ist nur die Spitze des Eisbergs.
Dachte 200 wären normalWenn es so wäre hätte ich garantiert keine 120 Stunden in Zelda reingesteckt.
Ist das üblich das alles englisch ist ?Ich habe mir auch mal 4 Profile meiner Switch Freunde zufällig herausgesucht und kann so auch @TheProphet 's Aussage untermauern. Über 100 Std. sind bei Nintendo Spielen keine Seltenheit.
Ich selber komme bei Zelda "nur" auf 35 Std. Aber ich bin auch kein Genießer, wie meine anderen Switch Freunde.
Ich selber komme bei Zelda "nur" auf 35 Std. Aber ich bin auch kein Genießer, wie meine anderen Switch Freunde.
Den Spielfortschritt für alle Beteiligten zu speichern, dürfte mMn kein Problem darstellen. Ich glaube, dass die ganzen Devs das einfach nicht wollen, damit man mehr Zeit mit dem Spiel verbringt.https://www.gamestar.de/artikel/state-of-decay-2-party-in-der-zombie-apokalypse,3329173,seite2.html
Im Koop macht State of Decay 2 also durchaus Laune, sorgt immer wieder für chaotische und witzige Momente, verliert aber auch einiges von seiner bedrohlichen Endzeitstimmung. Nervig ist zudem, dass nur der Host neue Missionen auswählen und seinen Spielstand vorantreiben kann. Die anderen Mitspieler leveln in fremden Spielen zwar ihre Charaktere auf, sind aber keine gleichwertigen Helden, sondern eher Aushilfs-Zombiejäger. Der Koop-Modus erscheint deshalb noch ein wenig unusgereift, verleiht dem Spiel aber dennoch einen zusätzlichen Spaß-Faktor.
komische Entscheidung, ansonsten klingt das Preview gut. Scheint aber nur 2 Missions Typen zu geben.
Ist das üblich das alles englisch ist ?
Und wo genau ist denn die Liste ?
Mein Bruder hat die noch nicht gefunden.