MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Naja, alleine die Tatsache, dass Sony weniger verkaufte Konsolen als Nintendo erwartet spricht Bände
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, alleine die Tatsache, dass Sony weniger verkaufte Konsolen als Nintendo erwartet spricht Bände
Du kennst wohl nicht das befriedigende Gefühl, wenn die eigenen Erwartungen übertroffen werden.
Mit ging das gotg w3 nach über 100 Std auf den Senkel. Bei kiddo Boobs 2 oder dem ursupator möchte ich mir das gar nicht ausmalen.
Hmm... da war mal was auf der E3 2004 :unsure:Du kennst wohl nicht das befriedigende Gefühl, wenn die eigenen Erwartungen übertroffen werden.
Naja, aber ich kenne Nintendo, sie würde nicht so überdimensional denken, wenn dieses nicht noch großartige Sachen kommen ^^
Anscheinend nicht. Die haben schon in der Vergangenheit oft sehr unrealistische Erwartungen abgegeben. Sony hingegen hat sich bisher meist selbst übertroffen.Naja, aber ich kenne Nintendo, sie würde nicht so überdimensional denken, wenn dieses nicht noch großartige Sachen kommen ^^
Die ganzen Rare Charaktere in Diddy Kong Racing 2Was sollte das Nintendo bringen?
Anscheinend nicht. Die haben schon in der Vergangenheit oft sehr unrealistische Erwartungen abgegeben. Sony hingegen hat sich bisher meist selbst übertroffen.
Die ganzen Rare Charaktere in Diddy Kong Racing 2
Und natürlich das obligatorische Metroid x Halo Crossover :v:
Okay, so wenig ich von Microsoft halte, aber wenn sie Third gehen für Nintendo wäre das super
Metroid x Halo hört sich echt geil an
ich hab mir ne träne weggewischt... gibt es größere crapgamer als die nler? aber andererseits was will man auch anderes darauf zocken.45 Stunden Kirby. :rofl:
Die Lage im Club Nintendo ist wohl noch verzweifelter als ich angenommen hatte. Jetzt weiß ich auch warum die N-Boys hier 24/7 so einen haarsträubenden Müll posten.
ich hab mir ne träne weggewischt... gibt es größere crapgamer als die nler? aber anderseits was will man auch anderes darauf zocken.
Nein, dass Video habe ich noch nicht geschaut. Ich bin gerade in meiner das-mit-der-Pappe-ist-doch-nur-Kindekacke - Phase, und da könnte ich mir dann auch eine wissenschaftliche Doku über Labo anschauen, und wäre noch verschlossen.
Tja, dass Bravo Team sich gut verkauft, zeigt doch wer der Crap-Gamer ist
Aber ob das die Xboys so toll finden würden...? :unsure:
Die ganzen Rare Charaktere in Diddy Kong Racing 2
Und natürlich das obligatorische Metroid x Halo Crossover :v:
Nein, mein Blauer freund. Einfach nur Nein!
Ach, in der VR stelle ich mir das recht spaßig vor. :unsure: