Hm,was soll das sein ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hm,was soll das sein ?
Lieber 20 Stunden Top Unterhaltung als 200 Stunden gepflegte Langeweile.Ich kann tatsächlich nicht nachvollziehen wie man für ~20h Spielzeit 60-70€ zahlen kann.
Ich kann tatsächlich nicht nachvollziehen wie man für ~20h Spielzeit 60-70€ zahlen kann.
Oder 70-80 für Labo.Lieber 20 Stunden Top Unterhaltung als 200 Stunden gepflegte Langeweile.
Können gerne eine Wette abschließen und eine dazugehörige Umfrage.
„Auf welchen Plattformen zockt ihr?“
PS4, XB1, NSW, PC
PS4, XB1, PC
PS4, NSW, PC
PS4, XB1, PC
XB1, NSW, PC
PS4, NSW
PS4, XB1
PS4, PC
XB1, NSW
XB1, PC
NSW, PC
PS4
XB1
NSW
PC
Und ich kann die jetzt schon sagen, welche Exklusivfraktion in dieser Umfrage mit Abstand am stärksten vertreten ist.
Oder 70-80 für Labo.
Das ist mal verrückt ^^
Da ist God of War ein Segen gegen.
Beides sind immerhin (schlechte) Spiele, Labo, amiibo und Co. sind ja nicht mal das.
Labo ist anscheinend Videogame genug, um als Provokation im War Thread herhalten zu können
Man hat aktuell die wahl zwischen 60 euro kirby und 60 euro bastelpappe
Das macht also qualitativ keinen grossen unterschied welche der beiden peinlichkeiten man nun im War thematisiert
Labo ist anscheinend Videogame genug, um als Provokation im War Thread herhalten zu können
Das Zubehör hatte ich noch in der PS3 Zeit.Oder 400€ für PS VR ohne Spiele und Zubehör ^^
Ist schon lustig wie sie sich über Labo lustig machen obwohl es VR in allen Belangen (Gameplay, Kreativität, Grafik) schlägt
Wer erinnert sich nicht an die legendäre E3 2015, wo The Last Guardian (!!) gezeigt wurde, welches zwar seit Jahren angekündigt war aber nun endlich die Entwicklungshölle verlassen hatte um dasThe Last Guardian als Maßstab erklärt natürlich einiges an Diskussion hier
Und das heißt was...? Über den Tellerrand schauen geht nur, wenn man die entsprechende Plattform auch besitzt?
Dann dürften sich sehr viele hier zu sehr vielen Themen gar nicht äußern... und umgekehrt bashen hier sehr viele sehr exzessiv Plattformen, die sie angeblich haben...
welche Erkenntnisse möchtest du daraus gewinnen? Und ab dem Moment, wo auch nur einer einer "Fraktion" nicht nur seine Plattform ankreuzt, sondern auch eine andere, wäre deine allgemeingültig getroffene schon Aussage hinfällig...
What?Ich kann tatsächlich nicht nachvollziehen wie man für ~20h Spielzeit 60-70€ zahlen kann.
Ich würde es eher mit anderen Spielen vergleichen und da ist es mir das einfach nicht wert. Vielleicht bin ich auch einfach zu geizig was sowas angeht, obwohl ich regelmäßig ins Kino geheWhat?
Bei einem Kaufpreis von 60€ und einer Spielzeit von 20 Std. komme ich auf einen Mittelwert von 3€ je Stunde. Für 3€ kommst du keine Stunde ins Kino, in den Indoorspielplatz, in einen Vergnügungspark.
Habe halt nicht viel übrig für Spiele, die hauptsächlich über Inszenierungen kommen und daher kaum bis gar keinen Wiederspielwert haben. Da habe ich zu wenig Zeit und zu viele Alternativen, die mich mehr ansprechen, als dass ich mich für 60€ für einen solchen Spielspaß entscheide, der für mich persönlich wahrscheinlich nicht mal einer wäre.Geizgamer wieder am jammern köstlich
Wo gehe ich von mir aus? Ich nehme mich als Beispiel und Leute die ich kenne um deine Ansicht zu widerlegen und zu zeigen dass es auch Menschen mit anderen Meinungen als deiner gibt. Aber ich nehme mich nirgends als Grundlage zu meiner Meinung. Im Gegenteil - ich schreibe ja immerzu, dass es nicht jedem gefallen muss - dass es aber auch Menschen gibt die gerne basteln und damit länger beschäftigt sein werden als mit Uncharted welches ich eben selber gespielt habe, weshalb ich die Spieldauer gut abschätzen kann.
Die Pappe brauch auch nicht so lange halten. Du kannst dir die Vorlagen runterladen und einfach nen Amazon-Katalog verwenden. Easy.
Und was die Spiele angeht - hey, ich bin retro-gamer. Was versuchst du mir zu erzählen? Ich habe mehr Konsolen funktionsfertig an Fernsehern hängen und verwende sie auch noch als du wohl jemals haben wirst. Es sind vor allem Sonys die mich deswegen gerne mal blöd anlabern von wegen Müll aufbewahren und so. Ich weiß wie viel Wiederspielwert die Spiele haben. Aber warum sollte Labo das nicht auch haben? Das war meine Frage. Lego nimmt man doch auch immer mal wieder in die Hand um damit was zu erstellen...
Und hast du das Video mit dem Klavier überhaupt angesehen? Doch - das ist schon recht komplex...