ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Dann bist du auf der falschen Seite Mod xD

Die Probleme hast du auf so gut wie jeder Videspielseite.

ich weiss das hört man nicht gerne. aber machts vielleicht nicht einfach manchmal spass leute zu triggern? ;)
ich fluche ja auch über den preis von DK:TF und über den funky mode mache ich mich auch lustig, trotzdem bekomme ich das spiel am Donnerstag. als "richtiger" gamer, weiss man eben doch zu schätzen was man für ein geniales spiel bekommt. selbst Pappe werde ich bei Gelegenheit ausprobieren, um einfach zu sehen und selbst zu erleben was das Konzept hergibt.

Natürlich macht es Spaß mal jemanden zu ärgern. Manchen Leuten geht es ja aber nur noch darum.

Richtig, die meine ich nicht. Immerhin trifft der letzte Satz auf diese Leute nicht zu.

Ja, dieses Ausschlussverfahren funktioniert auf diese Weise. Leider trifft dein erster Satz aber auch nicht zu...

Flugelch schrieb:
Natürlich macht es Spaß mal jemanden zu ärgern. Manchen Leuten geht es ja aber nur noch darum.

Und ihr als Mods könntet daran etwas ändern... denn mehr als eine einzige Dauerprovokation ist der War inzwischen nicht mehr...

• Lob
Reaktionen: Avi
Ja, dieses Ausschlussverfahren funktioniert auf diese Weise. Leider trifft dein erster Satz aber auch nicht zu...

Können gerne eine Wette abschließen und eine dazugehörige Umfrage.
„Auf welchen Plattformen zockt ihr?“
PS4, XB1, NSW, PC
PS4, XB1, PC
PS4, NSW, PC
PS4, XB1, PC
XB1, NSW, PC
PS4, NSW
PS4, XB1
PS4, PC
XB1, NSW
XB1, PC
NSW, PC
PS4
XB1
NSW
PC

Und ich kann die jetzt schon sagen, welche Exklusivfraktion in dieser Umfrage mit Abstand am stärksten vertreten ist.

Können gerne eine Wette abschließen und eine dazugehörige Umfrage.
„Auf welchen Plattformen zockt ihr?“
PS4, XB1, NSW, PC
PS4, XB1, PC
PS4, NSW, PC
PS4, XB1, PC
XB1, NSW, PC
PS4, NSW
PS4, XB1
PS4, PC
XB1, NSW
XB1, PC
NSW, PC
PS4
XB1
NSW
PC

Und ich kann die jetzt schon sagen, welche Exklusivfraktion in dieser Umfrage mit Abstand am stärksten vertreten ist.

Nur auf den WAR bezogen, wo die Ergebnisse wirklich überdeutlich ausfallen dürften, oder auch auf ganz CW?

• Lob
tenor.gif
Gibt es eigentlich schon irgendwelche Tüftler, die Sexspielzeug aus den existierenden Labo-Teilen gebastelt haben? :v:

Dann bist du auf der falschen Seite Mod xD
Sprich nicht mit dem Elch, er ist ein verblendeter Xbox-Fanboy. Kein Mensch weiß, wie er Mod wurde.:shakehead:

Gibt keine grössere Kapitulation als die Software Ebbe auf Switch mit dem Besitz der PS4 zu relativieren, da man deshalb ja nicht von der Ebbe betroffen ist

Ist so als ob ein Köln Fan den Abstieg des Clubs mit der Meisterschaft der Bayern relativieren will

Oder der leere eigene Kühlschrank nicht so schlimm ist, da der Nachbar Kühlschrank ja randvoll ist wo man dann was schnorren kann

Labo hinterlässt deutlich seine Spuren

Die beste Switch ist halt doch die Switch, die im Bundle zusammen mit ner PS4 kommt

Gibt es eigentlich schon irgendwelche Tüftler, die Sexspielzeug aus den existierenden Labo-Teilen gebastelt haben? :v:

Sowas muss belastbar sein, also sicher nicht

also mit unternehmen die ihre arbeiter unterbezahlen, zu viel Überzeit anordnen, im Ausland in zwielichten Staaten Geld verdienen? dann musst du Fan von Glencore sein zum Beispiel, viel besser als die wirtschaftet jetzt keiner. ;)
Das ist dann aber keine ehrliche Arbeit. Nicht alles verdrehen :p. Ich verwende das Wort "grundsätzlich" schon mit Gründen.

Gibt keine grössere Kapitulation als die Software Ebbe auf Switch mit dem Besitz der PS4 zu relativieren, da man deshalb ja nicht von der Ebbe betroffen ist

Ist so als ob ein Köln Fan den Abstieg des Clubs mit der Meisterschaft der Bayern relativieren will

Oder der leere eigene Kühlschrank nicht so schlimm ist, da der Nachbar Kühlschrank ja randvoll ist wo man dann was schnorren kann

Die beste Switch ist halt doch die Switch, die im Bundle zusammen mit ner PS4 kommt

q.e.d. Und schon hat er seine Kurzsicht bewiesen xD
Manche Leute kaufen sich mehrere Konsolen um die besten Spiele aller Konsolen spielen zu können und andere haben nur eine PS4 und verbringen 80% ihrer Zeit im War um zu zeigen wie kurzsichtig sie sind - oder spielen sowas wie Knack, weil sie zu wenig gute Spiele auf ihrer einzelnen Plattform haben xD

Manche Leute kaufen sich mehrere Konsolen um die besten Spiele aller Konsolen spielen zu können und andere haben nur eine PS4 und verbringen 80% ihrer Zeit im War um zu zeigen wie kurzsichtig sie sind - oder spielen sowas wie Knack, weil sie zu wenig gute Spiele auf ihrer einzelnen Plattform haben xD

Vor allem beweist er so ja, dass Swiss doch gar nicht falsch lag, entgegen dem Mimimi von frames. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

• Lob

Der thread heisst halt ps4 vs box vs switch, welche plattform ist die beste, darum gehts

Die eigene niederlage mit der stärke des siegers relativieren zu wollen schaffen auch nur pikas

Einfach sagen "switch ist halt Käse, ps4 ist viel besser" das wäre mal ehrlich und reicht auch

Erschreckendes Konkurrenzdenken...

• Lob
Bei manchen habe ich das Gefühl, ich muss ihnen die Argumente vortanzen, damit sie sie verstehen. Wieso sollen mir bitte Alternativen fehlen, womit hier meine lange Spielzeit bei BotW erklärt wird, wenn ich u.a. eine PS4 besitze und daher jederzeit mir ein Spiel dafür kaufen könnte. :ugly:

Bei manchen habe ich das Gefühl, ich muss ihnen die Argumente vortanzen, damit sie sie verstehen. Wieso sollen mir bitte Alternativen fehlen, womit hier meine lange Spielzeit bei BotW erklärt wird, wenn ich u.a. eine PS4 besitze und daher jederzeit mir ein Spiel dafür kaufen könnte. :ugly:

Was dir fehlt oder nicht fehlt weiss ich nicht und ist mir auch egal

Fakt ist das der switch so einiges fehlt und sie im wettbewerb der konsolen deshalb auch nur platz 3 erreicht

Welche verkackte Niederlage hat denn die Switch jetzt schon bitte wieder?:dizzy:

Hier muss man aber auch sagen, dass es Nintendos Schuld ist, so etwas wunderbares wie Breath of the Best geschaffen zu haben, das Spieler für 100, 200, 300 Stunden beschäftigt und sämtliche Spiele die man danach anfasst abwertet(daher konnte Super Mario Odyssey übrigens auch nur noch das zweitbeste Spiel aller Zeiten werden). Anders als Sony, deren Games sind nach max. 20h durchgenudelt wie sonst nur die Rückgräte unserer Lieblingsschlümpfe :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom