UchihaSasuke
ist verwarnt
Dir gefällt also der jenige der für wenig Arbeit und einem abzock Preis alte ports verkauft? Mensch das nenne ich MarkentreueAlso mir gefällt grundsätzlich der besser, der besser wirtschaftet.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dir gefällt also der jenige der für wenig Arbeit und einem abzock Preis alte ports verkauft? Mensch das nenne ich MarkentreueAlso mir gefällt grundsätzlich der besser, der besser wirtschaftet.
Und weil wir hier im Gaming-Forum sind, darfst du ohne ein Fünkchen Ahnung davon zu haben über meine Spielgewohnheiten urteilen?Du hast ja so oder so nicht die Wahl, entweder du spielst Zelda oder du spielst gar nichts.
Und jetzt brauchst du auch nicht versuchen mit anderen Freizeitbeschäftigungen abzulenken, wir sind hier in einem Gamingforum.
Nein. Einfach nur nein! Was ist denn die Langzeitbeschäftigung von Lego Technik oder Fisher Price oder ähnlichen Produkten? Wie lange dauert das Aufbauen und basteln des kompletten Sets? Welche Möglichkeiten der Programmierung gibt es im Nachhinein? Was kann gerade die jüngere Zielgruppe aus diesem System lernen? Wie lange kann man sich mit kreativen Möglichkeiten auseinandersetzen?
Wenn du die Fragen alle beantworten kannst, kannst du anfangen dir eine Meinung zu bilden. Denn wenn es einfach nicht dein Ding ist musst es auch nicht unbedingt spielen - aber eine fertige Meinung wirst du ohne Hands on trotzdem nie äußern können. Ist halt so.
Ich würde nie im Leben so viel Zeit in ein Spiel investieren, wenn es mich nicht so lange motivieren würde. Ich bin nicht so abhängig vom Gaming wie du vielleicht. Ich kann auch einfach mal nichts spielen und stattdessen ein Buch lesen oder andere schöne Dinge tun, wenn es nichts Interessantes gibt.
Das sowieso. Aber das habe ich MasterExploder nun schon so oft erklärt, dass er es eigentlich mal verstanden haben müsste.Und ich vermute du besitzt auch eine PS4 und weitere Konsolen, wie ich.
Gott bewahre! Natürlich sind Knack und Killzone PS4-Exklusive "Spiele" einer anderen Userschaft hätte man diese Verbrechen an der Menschheit auch nicht verkaufen könnenWusste gar nicht, dass Knack und Killzone Multi waren.
Das sowieso. Aber das habe ich MasterExploder nun schon so oft erklärt, dass er es eigentlich mal verstanden haben müsste.
Sehr richtig. Das sollte jetzt auch kein Plädoyer für lange Spielzeiten sein. Wobei ich Spiele, die mir keinen Spaß machen, auch einfach nicht weiterspiele. Ich langweile mich zugegebenermaßen auch ziemlich schnell mit einem Spiel. Daher muss es mir schon richtig gut gefallen, wenn es mich länger als 20 Stunden motivieren soll. Insofern ist das bei mir schon ein kleiner Indikator. Aber in der Tat kann ein kurzes Spielerlebnis derart nachhaltig sein, dass sich das bezahlte Geld sehr gut rechnet.Ich hatte mit 2 Std Indies weit mehr Spaß als mit theoretisch 30 Std infamous SS oder gar Fallout 4. (brachte beide Games nicht annähernd auf die Spielzeit)
Preis Leistung ist wirklich ne recht doofe Kategorie. Auch würde ich wohl für ein Mass effect Remaster mit allen DLCs wohl weit über 100 euro ausgeben. Es kommt halt drauf an was die IPs persönlich einem bedeuten.
Jedes Multi game von Ende 2013 bis Sommer 2015 war Dreck? Meine Güte....
Der letzte Satz bezog sich auf Exclusives. Switch Exclusives > Third Support.
Ich würde alle Third Games aus den ersten zwei PS4 Jahren für Zelda und Mario eintauschen.
Witcher 3 würde ich auch nicht missen wollen, wenns aber wirklich hart auf hart kommt müsste es natürlich für Breath of the Best und Mario Godyssey geopfert werden.
Zum Glück bist du ein objektiver Pikatzu und kannst die beste Version des Bitcher spielen.
So sehr ich Odessey vergöttere, aber das hieße den Witcher zu verpassen (imo bestes game der gen) Eh Eh.
ZeroSuitSamus sprach von PS4 Spielen, für Witcher 3 brauchte ich keine Konsole (auch wenn das den Threadregeln nicht gefällt).
Wofür braucht man überhaupt eine PS4?Man braucht zumindest keine PS4, gibts ja auch für die Xbox One vom fortschrittlichen und #fürdieSpieler arbeitendem Microsoft.