ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Hast du die Lego nur zusammengebaut und in eine Ecke gestellt? Also ich habe damit auch gespielt...zugegeben, mit Lego technik nicht mehr weil einfach entwachsen aber ob du das auch mit den Minispielen von Labo tun würdest länger als einen Nachmittag? Nehmen wir mal das Klavier von Labo: Es ist süss und funktioniert. Schön soweit, aber das Teil hat eine Oktave und keine wirkliche Anschlagsdynamik, jedes 30 Euro Keyboard von Casio ist besser. Also was soll ich Hobbypianist jetzt genau mit dem Ding anstellen nachdem ich es zusammengebaut habe? Programieren? Dafür habe ich eine Loopbox. Das bewegliche Insekt? Nettes ferngesteuertes Fahrzeug dass von jedem Fisher Price Mobil ausgestochen wird.
Mein Punkt ist dass wohl auch bei Labo der Bastelfaktor im Vordergrund stehen wird und die wenigsten Kinder länger als einen Nachmittag Spass mit den gebauten Sachen haben werden. Da fehlt einfach der Tiefgang, ähnlich den Spielen von Wii-Sports und co. Ausgenommen sind da einige Nerd-Tüftler die aber auch mit zwei Glühbirnen und einem Stromschalter fun hätten.

Wie man sieht hast du labo weder ausprobiert noch das mehrfach gequotete Video gesehen. Also warum nochmal den Unwissenden Wissen schenken wenn es doch nur wie Wasser im Sieb tragen ist?

Wozu ne Switch oder Box ?
Geh doch gleich ein Berg besteigen.Ist besser als zocken.Nach deiner Ansicht

Glücklicherweise kann man auch beim Bergsteigen auf der Switch zocken. Sie kann sogar in die Tiefe fallen und ist danach immernoch funktionstüchtig! Sony hat hier natürlich wie üblich versucht mittels Kopierer und 3D-Druckern die Möglichkeiten der PS4 anzupassen... hier kannst du ihren bisherigen Versuch bewundern:

DLhtDroX0AAK2uJ.jpg:large

Kostenpunkt: mindestens 44 Millionen Dollar. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Und weil wir hier im Gaming-Forum sind, darfst du ohne ein Fünkchen Ahnung davon zu haben über meine Spielgewohnheiten urteilen? xD
Nochmal: Wenn du mit der merkwürdigen Kategorie Preis-Leistungs-Verhältnis kommst, dann bitte konsequent. Wenn sich das Preis-Leistungsverhältnis an irgendwas misst, dann doch wohl daran wie lange man mit einem Spiel Spaß hat. Und da liegen Nintendo-Spiele bei mir schon mal vor Sony-Spielen. Kann bei dir anders sein. Aber du warst ja auch derjenige, der ein derart absolutes Urteil darüber fällte, nicht ich.
Du warst derjenige der mit Preis-Leistung angekommen ist. Ich habe unter anderem von Investitionen in Spiele gesprochen als ich Sonys und Nintendos Margen verglichen habe. Aber gut, dass die Preis-Leistung bei Nintendo ein schlechter Scherz ist, ist ja nun auch kein Geheimnis. Dass du aus Mangel an Alternativen x Stunden Zelda zocken musst ändert daran recht wenig. ;)

Xploder und mogry
Das einzige vater sohne gespann hier auf cw
Herzerwärmend ist das.ja gast ein traum
Schön das ihr durch die ps2 wieder zueinander gefunden habt.
Mal gucken wie lang es noch das bis das ganze auf rtl augestrahlt wird.
Glückwünsch

P.s
Ich find es ausserdem toll das ihr trotz hufe ,normale turnschuhe tragt :)

ZeroSuitSamus sprach von PS4 Spielen, für Witcher 3 brauchte ich keine Konsole (auch wenn das den Threadregeln nicht gefällt). Und ich liebe Witcher 3, aber es kommt insgesamt nicht ganz an Zelda ran, so gut die Dialoge und so atmosphärisch die Welt auch ist. Das Gameplay ist deutlich schlechter und das Weltdesign (unabhängig von der Grafik) auch., das reissen die besten Sidequests der Welt (sind sie imo) nicht ganz raus.

Aber die zelda quests sind so übel flach und uninteressant. Ich bin vernarrt in gute storys, deshalb lese ich auch am laufmeter bücher. Deshalb für mich witcher vor zelda - auch wenn der punkt für gameplay klar an zelda geht. Die welt vom hexer finde ich auch wesentlich spannender und interessanter

• Lob
Reaktionen: Avi
Du warst derjenige der mit Preis-Leistung angekommen ist. Ich habe unter anderem von Investitionen in Spiele gesprochen als ich Sonys und Nintendos Margen verglichen habe. Aber gut, dass die Preis-Leistung bei Nintendo ein schlechter Scherz ist, ist ja nun auch kein Geheimnis. Dass du aus Mangel an Alternativen x Stunden Zelda zocken musst ändert daran recht wenig. ;)
Willst du damit etwa behaupten, die PS4 hätte nicht genug Spiele? Das würde ja nicht mal ich mich trauen.

Man muss sich ja nur mal die Margen von Sony und Nintendo angucken und man weiß wie der Hase läuft. Der eine investiert wenig und kassiert viel und der andere investiert viel und kassiert vergleichsweise wenig. Da muss ich als mündiger Kunde auch nicht zweimal überlegen was mir besser gefällt.

Dann zeig mal, wie viel die Nintendo-Games in der Entwicklung kosten. 3 - 2 - 1 - GO!

ich bezweifle, dass es hier einen User gibt, der nur Zelda zockt. Glücklicherweise gibt es heute nur noch eine Fraktion hier, die es geradezu zelebriert, nie über den Tellerrand zu schauen. Und das ist dann sogleich auch die Fraktion, die Zelda nicht spielen kann durch den Tunnelblick

Vielleicht sollte ich mir Labo anschaffen um meine Kreativität zu fördern. Nach den ersten drei Bausätzen reicht es ja sogar vielleicht dazu, Uncharted gutes Gameplay anzudichten :ol:

Glücklicherweise gibt es heute nur noch eine Fraktion hier, die es geradezu zelebriert, nie über den Tellerrand zu schauen. Und das ist dann sogleich auch die Fraktion, die Zelda nicht spielen kann durch den Tunnelblick

Und welche ist das? Die PS4 dauerbashende Nintendo-Fraktion, die jedes Sony-Spiel für Dreck erklärt und nicht imstande ist, God of War richtig zu schreiben, weil ihre Hände sonst Feuer fangen würden, kannst du ja nicht meinen...?

• Lob
Reaktionen: Avi
Und welche ist das? Die PS4 dauerbashende Nintendo-Fraktion, die jedes Sony-Spiel für Dreck erklärt und nicht imstande ist, God of War richtig zu schreiben, weil ihre Hände sonst Feuer fangen würden, kannst du ja nicht meinen...?

Richtig, die meine ich nicht. Immerhin trifft der letzte Satz auf diese Leute nicht zu.

Kirby, ARMS und 12 Switch schon durch?
Da hast dich jetzt wieder in was reingeritten, was erschien denn exklusiv im Ersten Jahr der PS4? Ja richtig, Killzone, Knack und The Order(oder kam das sogar danach?) :lol:

Das ist natürlich kein Vergleich zu Breath of the Best, Super Mario Godyssey, Splatoon 2, Mario+Rabbids, Fire Emblem Warriors, Mario Kart 8DX und Co. :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom