Wofür braucht man überhaupt eine PS4?
Persona 5, oh wait.... Yakuza? Und Dad of War.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wofür braucht man überhaupt eine PS4?
Wozu ne Switch oder Box ?Wofür braucht man überhaupt eine PS4?
Hast du die Lego nur zusammengebaut und in eine Ecke gestellt? Also ich habe damit auch gespielt...zugegeben, mit Lego technik nicht mehr weil einfach entwachsen aber ob du das auch mit den Minispielen von Labo tun würdest länger als einen Nachmittag? Nehmen wir mal das Klavier von Labo: Es ist süss und funktioniert. Schön soweit, aber das Teil hat eine Oktave und keine wirkliche Anschlagsdynamik, jedes 30 Euro Keyboard von Casio ist besser. Also was soll ich Hobbypianist jetzt genau mit dem Ding anstellen nachdem ich es zusammengebaut habe? Programieren? Dafür habe ich eine Loopbox. Das bewegliche Insekt? Nettes ferngesteuertes Fahrzeug dass von jedem Fisher Price Mobil ausgestochen wird.
Mein Punkt ist dass wohl auch bei Labo der Bastelfaktor im Vordergrund stehen wird und die wenigsten Kinder länger als einen Nachmittag Spass mit den gebauten Sachen haben werden. Da fehlt einfach der Tiefgang, ähnlich den Spielen von Wii-Sports und co. Ausgenommen sind da einige Nerd-Tüftler die aber auch mit zwei Glühbirnen und einem Stromschalter fun hätten.
Wozu ne Switch oder Box ?
Geh doch gleich ein Berg besteigen.Ist besser als zocken.Nach deiner Ansicht
Du warst derjenige der mit Preis-Leistung angekommen ist. Ich habe unter anderem von Investitionen in Spiele gesprochen als ich Sonys und Nintendos Margen verglichen habe. Aber gut, dass die Preis-Leistung bei Nintendo ein schlechter Scherz ist, ist ja nun auch kein Geheimnis. Dass du aus Mangel an Alternativen x Stunden Zelda zocken musst ändert daran recht wenig.Und weil wir hier im Gaming-Forum sind, darfst du ohne ein Fünkchen Ahnung davon zu haben über meine Spielgewohnheiten urteilen?
Nochmal: Wenn du mit der merkwürdigen Kategorie Preis-Leistungs-Verhältnis kommst, dann bitte konsequent. Wenn sich das Preis-Leistungsverhältnis an irgendwas misst, dann doch wohl daran wie lange man mit einem Spiel Spaß hat. Und da liegen Nintendo-Spiele bei mir schon mal vor Sony-Spielen. Kann bei dir anders sein. Aber du warst ja auch derjenige, der ein derart absolutes Urteil darüber fällte, nicht ich.
Beides sind immerhin (schlechte) Spiele, Labo, amiibo und Co. sind ja nicht mal das.Gott bewahre! Natürlich sind Knack und Killzone PS4-Exklusive "Spiele" einer anderen Userschaft hätte man diese Verbrechen an der Menschheit auch nicht verkaufen können
ZeroSuitSamus sprach von PS4 Spielen, für Witcher 3 brauchte ich keine Konsole (auch wenn das den Threadregeln nicht gefällt). Und ich liebe Witcher 3, aber es kommt insgesamt nicht ganz an Zelda ran, so gut die Dialoge und so atmosphärisch die Welt auch ist. Das Gameplay ist deutlich schlechter und das Weltdesign (unabhängig von der Grafik) auch., das reissen die besten Sidequests der Welt (sind sie imo) nicht ganz raus.
Willst du damit etwa behaupten, die PS4 hätte nicht genug Spiele? Das würde ja nicht mal ich mich trauen.Du warst derjenige der mit Preis-Leistung angekommen ist. Ich habe unter anderem von Investitionen in Spiele gesprochen als ich Sonys und Nintendos Margen verglichen habe. Aber gut, dass die Preis-Leistung bei Nintendo ein schlechter Scherz ist, ist ja nun auch kein Geheimnis. Dass du aus Mangel an Alternativen x Stunden Zelda zocken musst ändert daran recht wenig.
Capcom lists Action/Adventure title at E3 for X1/PC/NSW , but no PS4 ?
https://www.resetera.com/threads/ca...e-title-at-e3-for-x1-pc-nsw-but-no-ps4.39417/
Oder irgendwas Crossplay, wir wissen ja wie sehr Sony dagegen istCross play monster hunter?
Oder irgendwas Crossplay, wir wissen ja wie sehr Sony dagegen ist
Man muss sich ja nur mal die Margen von Sony und Nintendo angucken und man weiß wie der Hase läuft. Der eine investiert wenig und kassiert viel und der andere investiert viel und kassiert vergleichsweise wenig. Da muss ich als mündiger Kunde auch nicht zweimal überlegen was mir besser gefällt.
Du warst derjenige der mit Preis-Leistung angekommen ist. Ich habe unter anderem von Investitionen in Spiele gesprochen als ich Sonys und Nintendos Margen verglichen habe. Aber gut, dass die Preis-Leistung bei Nintendo ein schlechter Scherz ist, ist ja nun auch kein Geheimnis. Dass du aus Mangel an Alternativen x Stunden Zelda zocken musst ändert daran recht wenig.
Kirby, ARMS und 12 Switch schon durch?Gott bewahre! Natürlich sind Knack und Killzone PS4-Exklusive "Spiele" einer anderen Userschaft hätte man diese Verbrechen an der Menschheit auch nicht verkaufen können
Glücklicherweise gibt es heute nur noch eine Fraktion hier, die es geradezu zelebriert, nie über den Tellerrand zu schauen. Und das ist dann sogleich auch die Fraktion, die Zelda nicht spielen kann durch den Tunnelblick
Und welche ist das? Die PS4 dauerbashende Nintendo-Fraktion, die jedes Sony-Spiel für Dreck erklärt und nicht imstande ist, God of War richtig zu schreiben, weil ihre Hände sonst Feuer fangen würden, kannst du ja nicht meinen...?
Da hast dich jetzt wieder in was reingeritten, was erschien denn exklusiv im Ersten Jahr der PS4? Ja richtig, Killzone, Knack und The Order(oder kam das sogar danach?)Kirby, ARMS und 12 Switch schon durch?