ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Der thread heisst halt ps4 vs box vs switch, welche plattform ist die beste, darum gehts

Die eigene niederlage mit der stärke des siegers relativieren zu wollen schaffen auch nur pikas

Einfach sagen "switch ist halt Käse, ps4 ist viel besser" das wäre mal ehrlich und reicht auch
Es wäre nicht nur ehrlich sondern ehrlich Unsinn.

Na dann los, hol einfach die Wii Tanzmatte nochmal raus
Ehrlicherweise muss man sagen dass sie die von der PS2 geklaut haben...

Niedlich wie du noch glaubst es kommt für die Ps4 :blushed:

Ich glaube an einen Crossgen-Release 2020. Das 2019er-Datum stammt von einem Post von 4chan und wie vertrauenswürdig die Seite ist, weiß jeder der nicht völlig verblödet ist... aber dazu hätte man natürlich auch den weiterführenden Artikel lesen müssen. :v: :pcat: :nyanwins:

• Lob
Reaktionen: Avi
Man kann wohl davon ausgehen, dass wenn Episode 1 noch 2018 kommen würde, der Hypetrain von Squenix schon längst angeschoben werden würde mit Dev-Interviews, Gameplayvideos und Making Ofs.
SE meinte, dass KH3, FF7 Remake und das neue Avengers Game bis 2020 erscheinen.

Da KH3 dieses Jahr kommt, ist mit FF7 Remake wohl erst nächstes Jahr zu rechnen und das neue Avengers Game dann wohl 2020.

ZeroSuitSamus sprach von PS4 Spielen, für Witcher 3 brauchte ich keine Konsole (auch wenn das den Threadregeln nicht gefällt). Und ich liebe Witcher 3, aber es kommt insgesamt nicht ganz an Zelda ran, so gut die Dialoge und so atmosphärisch die Welt auch ist. Das Gameplay ist deutlich schlechter und das Weltdesign (unabhängig von der Grafik) auch., das reissen die besten Sidequests der Welt (sind sie imo) nicht ganz raus.

er sprach von alle Multis tauschen gegen odessey und zelda. Ne danke.

Ach Enix war einmal.
Jedes FF wurde schlechter.Ein KH interessiert auch nicht mehr.
Da haben schon andere Entwickler die Nase vorne.
Ich weiß noch früher,da hab ich mich immer riesig gefreut auf FF.
Jetzt sind die mir egal.Teil 15 hab ich schnell verkauft.Was früher nicht mal zu denken wäre.
13 war schon komisch.
Was ich noch entgegen Fieber ist Dragon Quest 11

Ach Enix war einmal.
Jedes FF wurde schlechter.Ein KH interessiert auch nicht mehr.
Da haben schon andere Entwickler die Nase vorne.
Ich weiß noch früher,da hab ich mich immer riesig gefreut auf FF.
Jetzt sind die mir egal.Teil 15 hab ich schnell verkauft.Was früher nicht mal zu denken wäre.
13 war schon komisch.
Was ich noch entgegen Fieber ist Dragon Quest 11

Seit FFX mochte ich keins mehr so richtig. Auf dragon quest freu ich mich auch viel mehr :D

• Lob
Reaktionen: Avi
FF8 war schon meh, immerhin gab es danach noch FF9 welches mit FF6 und 4 (und 5) das beste FF ist.

FFXV fand ich interessant von der Welt und Design, hatte damit mehr Spaß als mit 8 oder 13 (obwohl 13 mit die beste Musik hat)

Edit: natürlich gab es nach FF9 auch noch FF12 welches ich richtig gut fand.

Hier muss man aber auch sagen, dass es Nintendos Schuld ist, so etwas wunderbares wie Breath of the Best geschaffen zu haben, das Spieler für 100, 200, 300 Stunden beschäftigt und sämtliche Spiele die man danach anfasst abwertet(daher konnte Super Mario Odyssey übrigens auch nur noch das zweitbeste Spiel aller Zeiten werden). Anders als Sony, deren Games sind nach max. 20h durchgenudelt wie sonst nur die Rückgräte unserer Lieblingsschlümpfe :nyanwins:
Ich kann tatsächlich nicht nachvollziehen wie man für ~20h Spielzeit 60-70€ zahlen kann.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom