reset
L14: Freak
Komplex ist auch ein Tetrapack, wenn man es aussüffelt, ausschneidet und als kreativen Visor an einen Fernseher klebt. Der Unterschied ist hierbei das es billig ist, im Gegensatz zu Labo, welches ja soooo deep ist!!1elf Aber du bringst mich gerade auf eine Idee... :unsure:
Lass mich mal tüfteln, und das soll dann kein Bashversuch, sondern ein CW - Experiment werden.
Edit: https://forums.consolewars.de/threads/nintendo-bastelclub-zeigt-her-eure-labo-kreationen.67269/
Öhm, das würde ich gerne sehen - vor allem im Vergleich zu einem funktionalen Klavier... ich glaube du ziehst mit deinem Tetrapack den kürzeren. Es sei den du schaffst es dass das Tetrapack wirklich etwas tut... mehr als nur an deinem Bildschirm zu baumeln...
Oder anders ausgedrückt: Bastel doch einfach etwas dass mich beeindruckt und teile es dann mit uns. Mit deinem Tetrapack. Bin echt gespannt. Hast du dir das viel gequotete Video jetzt eigentlich mal angesehen? Falls nicht - bitte tu das und antworte dann wieder.
Vielleicht male ich unter dessen ein Bild von Kratos und siehe da - ich habe GoW viel günstiger als wenn ich eine PS4 mit Spiel kaufen würde. Dann können wir zusammen eine Tetraparty machen und zusammen für 2,50 Euro Labo und GoW spielen