ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Komplex ist auch ein Tetrapack, wenn man es aussüffelt, ausschneidet und als kreativen Visor an einen Fernseher klebt. Der Unterschied ist hierbei das es billig ist, im Gegensatz zu Labo, welches ja soooo deep ist!!1elf Aber du bringst mich gerade auf eine Idee... :unsure:

Lass mich mal tüfteln, und das soll dann kein Bashversuch, sondern ein CW - Experiment werden.

Edit: https://forums.consolewars.de/threads/nintendo-bastelclub-zeigt-her-eure-labo-kreationen.67269/

Öhm, das würde ich gerne sehen - vor allem im Vergleich zu einem funktionalen Klavier... ich glaube du ziehst mit deinem Tetrapack den kürzeren. Es sei den du schaffst es dass das Tetrapack wirklich etwas tut... mehr als nur an deinem Bildschirm zu baumeln...
Oder anders ausgedrückt: Bastel doch einfach etwas dass mich beeindruckt und teile es dann mit uns. Mit deinem Tetrapack. Bin echt gespannt. Hast du dir das viel gequotete Video jetzt eigentlich mal angesehen? Falls nicht - bitte tu das und antworte dann wieder.

Vielleicht male ich unter dessen ein Bild von Kratos und siehe da - ich habe GoW viel günstiger als wenn ich eine PS4 mit Spiel kaufen würde. Dann können wir zusammen eine Tetraparty machen und zusammen für 2,50 Euro Labo und GoW spielen :goodwork:

Mario Kart und Splatoon haben super replay value. Macht spaß im Multiplayer und kann man immer wieder zocken. :nix:

Xenoblade habe ich auch noch lange nicht durch
Dann empfehle ich Dir Diablo 3, Borderlands Collection und GT. Die Games sind deutlich günstiger zu haben, sehen besser aus, haben deutlich mehr Umfang und eine vernünftige Online Anbindung. Das Schöne dabei ist, es ist nur die Spitze des Eisbergs.

Ich habe schon 3 Stunden indies für 20 Euro gekauft. Games nach Spielzeit kaufen. Sucht euch ein anderes Hobby! Ausserdem ist Mario odyssey weder beim durchspielen noch beim komplettieren wesentlich länger als gow.

Und gow ist kein cinematic experience. Das mag euch beim YouTube Gaming nicht auffallen. Das Spiel setzt bei der Verbindung von starkem gameplay und erstklassiger Inszenierung einen neuen Maßstab.

Habe halt nicht viel übrig für Spiele, die hauptsächlich über Inszenierungen kommen und daher kaum bis gar keinen Wiederspielwert haben. Da habe ich zu wenig Zeit und zu viele Alternativen, die mich mehr ansprechen, als dass ich mich für 60€ für einen solchen Spielspaß entscheide, der für mich persönlich wahrscheinlich nicht mal einer wäre.

Du solltest dich mit God of War erstmal auseinandersetzen statt festgefahrene Vorurteile zu formulieren.

Woher kommt der Mist, dass ~20 Stunden keine 60€ wert sein können? Witcher 3 ist das einzige Spiel wo ich gerne mit DLC 300 Stunden reingesetzt habe. Journey waren 15-20€ und für 1,5 bis 2 Stunden jeden Euro doppelt und dreifach wert.

Du solltest dich mit God of War erstmal auseinandersetzen statt festgefahrene Vorurteile zu formulieren.

Woher kommt der Mist, dass ~20 Stunden keine 60€ wert sein können? Witcher 3 ist das einzige Spiel wo ich gerne mit DLC 300 Stunden reingesetzt habe. Journey waren 15-20€ und für 1,5 bis 2 Stunden jeden Euro doppelt und dreifach wert.

dein post in ehren und auch wenn ich deine Meinung teile, aber das ist halt schon eine sehr subjektive sache ob man jetzt 60 euro es wert findet für 1-2h bzw. 20h spielspass.

• Lob
Reaktionen: Avi
die ganzen nkinder müssen halt mit demtaschengeld kalkulieren. reicht halt nur für ein game im halben jahr und buttert man auch mal 300h in zelda weil man sonst nichts. habe ich beim snes damals auch so gehandhabt. god of war hingegen ist für erwachsene und bietet eine normale spielzeit für leute die nicht mehr von taschengeld abhängig sind. alles eine zielgruppenfrage :nix:

• Lob
die ganzen nkinder müssen halt mit demtaschengeld kalkulieren. reicht halt nur für ein game im halben jahr und buttert man auch mal 300h in zelda weil man sonst nichts. habe ich beim snes damals auch so gehandhabt. god of war hingegen ist für erwachsene und bietet eine normale spielzeit für leute die nicht mehr von taschengeld abhängig sind. alles eine zielgruppenfrage :nix:

die Kindern können es sich leisten ein Port für 60 Euro zu kaufen, während die sonys rumflennen weil es zu teuer ist :nix:

:v:

Naja ich dachte eure brainfarts sind mehr an Wochentage gebunden

und dein Humor an Schaltjahre? ;)
das war offensichtlich nicht ernst gemeint. aber ich habe langsam das gefühl ich muss damit aufhören. ich kann den thread nicht mehr ernst nehmen, weshalb ich mich auch nicht mehr gross bemühe. ich überlasse glaube ich mal ein paar neuen das Feld, die vielleicht noch den nerv haben

EDIT: bin jetzt erst mal wirklich raus. war nett mit euch :)

Zuletzt bearbeitet:
GoW gehört nun wirklich nicht zur Riege der zu kurzen Spiele. 30 Stunden sind da locker drin. Ansonsten kann ich aber schon nachvollziehen wenn man auf die Spielzeit achtet. Erst recht, wenn man sich eher selten ein Spiel kaufen kann. Dann möchte man sich möglichst lange damit beschäftigen können.

GoW gehört nun wirklich nicht zur Riege der zu kurzen Spiele. 30 Stunden sind da locker drin.
Das sind Extreme, die Schlümpfe lachen hier über Gourmets, die 400h in Breath of the Wild oder Xenoblade Chronicles 2 stecken um sie voll auszukosten -aber ein Dad of War dann 30h spielen um es komplett auszulutschen und sich die epenis-Trophäe zu schnappen, das ist natürlich okay :fp:

Das sind Extreme, die Schlümpfe lachen hier über Gourmets, die 400h in Breath of the Wild oder Xenoblade Chronicles 2 stecken um sie voll auszukosten -aber ein Dad of War dann 30h spielen um es komplett auszulutschen und sich die epenis-Trophäe zu schnappen, das ist natürlich okay :fp:

400 Std - oh fuck.....

Und das sagst du, oder gibt's ne offizielle Seite wo der blödsinn steht ?
Kann dir aber nen Screenshot von einem meiner Homies zeigen:

DSANjEKUEAA-lH_.jpg:large

Ein wahrer Genießer, ich komme ja nur auf rund 200h aber habe auch noch lange nicht alles gesehen.

Klar, wenn du mit nem Guide alles abgrast, kannst du wohl in knapp 250 Stunden alles erforscht haben, bei Dad of War sinds dann aber eben 30h.

• Lob
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom