ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Für Grundschulkinder nicht, stimmt.

Provozierst du mich? Willste Stress?
e435733.gif

:v:

Ach, wenn ich die Wahl hätte zwischen atmosphärischen Wimmelbild - Spielen oder mit Pappe basteln, dann nehme ich Ersteres. Zumal ich basteln hasse und schon immer gehasst habe. :quadrat:
Motorisch muss man schon drauf haben für Pappe, dass stimmt. Dann sind die "Wo ist Walter" Spiele für dich wohl wirklich die bessere Wahl. ?

Motorisch muss man schon drauf haben für Pappe, dass stimmt. Dann sind die "Wo ist Walter" Spiele für dich wohl wirklich die bessere Wahl. ?
Hab nen Geheimtipp für ihn: Detroit: Become Gameplay.

Ach, wenn ich die Wahl hätte zwischen atmosphärischen Wimmelbild - Spielen oder mit Pappe basteln, dann nehme ich Ersteres. Zumal ich basteln hasse und schon immer gehasst habe. :quadrat:

giphy.gif

Wie wenig kreativ ihr seid, zeigt ihr ja schon allein dadurch, dass das einzige, was euch zu Labo einfällt ist: "Gnihihi, Erwachsene wollen mit Pappe spielen. Gnihihi". :ugly:

oh wie süss, haben wir uns über was lustig gemacht das dich verletzt? ;) du kannst einfach nicht damit leben das jemand das Konzept nicht mag. und zur Kreativität, ich male seit 20 jahren und werde dafür als hobby auch entlöhnt - erzähl mir nix von Kreativität ;)

ich weiss nicht was schlimmer ist:

a) das du aus 4 beiträgen daraus schliesst das "gamer" so unfassbar wenig offen sind (weil es gibt genug Beispiele auf cw die das toll finden und vkz in Japan zeigen das es eben doch so ist oder
b) die industrie seit jahren auf der stelle tritt während und dich als "branchenkreativist" aufspielst während es genug Beispiele gibt das die branche nicht auf der stelle tritt - nur nicht so schnell vorwärts macht / machen kann wie du dir das wünscht

wähle eins

Spiel halt du mal das 90 MInuten game? ^^
da stimme ich zu. Sony beißt sich an Nintendo ja schon die Zähne aus, aber Microsoft ins Rennen zu werfen wirkt wie ein verdammt schlechter Witz, fast als würde man ein 5 Sternerestaurant mit den Resten aus der Mülltonne von Burger King vergleichen

Wenn dann noch SoT gezockt und gelobt wird muss die Verzweiflung ja wirklich groß sein :/
kann man aber auch verstehen, gibt halt nichts auf der Xbox und sowas wie Zelda oder Mario wird es auch nie, NIEMALS auf einer MS Konsole geben, dafür bräuchten sie nämlich gute Entwickler.

Kommt noch was auf meinen Post gestern?
Starcraft ist ein Point & Klick Spiel confirmed

Ein Spiel wo man Online mit Mass Hydra und 3 Vergiftern gewinnen konnte ist meeh.

labo hype? :v:
ist echt urkomisch erwachsene zu sehen die so dermaßen fanatisch an nintendo hängen um sogar pappe zu feiern xD
wollen wir nicht lieber botw die 555ende bringen? ist noch weniger lächerlich als labo

• Lob
Reaktionen: Avi
oh wie süss, haben wir uns über was lustig gemacht das dich verletzt? ;) du kannst einfach nicht damit leben das jemand das Konzept nicht mag. und zur Kreativität, ich male seit 20 jahren und werde dafür als hobby auch entlöhnt - erzähl mir nix von Kreativität ;)
Ich bin eher genervt davon wie man hier permanent über ein durch und durch kreatives und schlaues Konzept lustig macht. Nehmt Labo einfach mal als das, was es ist: Ein Kreativbaukasten für Kinder, mit dem man allerhand anstellen kann. Niemand erwartet, dass ihr es euch kauft oder toll findet. Aber ihr dürft auch mal aufhören den ewig gleichen Unsinn darüber zu verbreiten.

ich weiss nicht was schlimmer ist:

a) das du aus 4 beiträgen daraus schliesst das "gamer" so unfassbar wenig offen sind (weil es gibt genug Beispiele auf cw die das toll finden und vkz in Japan zeigen das es eben doch so ist oder
b) die industrie seit jahren auf der stelle tritt während und dich als "branchenkreativist" aufspielst während es genug Beispiele gibt das die branche nicht auf der stelle tritt - nur nicht so schnell vorwärts macht / machen kann wie du dir das wünscht

wähle eins
4 Beiträge? Diskutieren wir erst seit heute hier über Labo? Und fast jeder Beitrag lautet "Gnihihi, Pappe!". Ihr führt euch hier genauso auf wie diejenigen, die verächlich über Videospiele als Kinderspielzeug lästern und merkt es noch nicht mal. Und ich soll mich "aufspielen". Is klar. :uglylol:

Ich bin eher genervt davon wie man hier permanent über ein durch und durch kreatives und schlaues Konzept lustig macht. Nehmt Labo einfach mal als das, was es ist: Ein Kreativbaukasten für Kinder, mit dem man allerhand anstellen kann. Niemand erwartet, dass ihr es euch kauft oder toll findet. Aber ihr dürft auch mal aufhören den ewig gleichen Unsinn darüber zu verbreiten.

4 Beiträge? Diskutieren wir erst seit heute hier über Labo? Und fast jeder Beitrag lautet "Gnihihi, Pappe!". Ihr führt euch hier genauso auf wie diejenigen, die verächlich über Videospiele als Kinderspielzeug lästern und merkt es noch nicht mal. Und ich soll mich "aufspielen". Is klar. :uglylol:

wir machen uns über was lustig? omg, wie schlimm. ja, wir machen uns über dinge lustig, und ja wir lachen über pappe - weil wir im geiste eben noch Kinder sind während du den supertollen erwachsenen mimen willst, also genau das was du uns eigentlich vorwirfst :P

und nochmal, es gibt mehr als genügend stimmen die das Konzept toll finden. warum versteifst du dich auf die paar negativen Beiträge? erklär mir das? das kann nur ein super korrekter erwachsener sein, erstaunlich das du überhaupt Videospiele spielst. :v:

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom