ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ist genau wie Lego Technik.Die Dinger für 300 DM früher.
Keine Ahnung ob es das noch gibt.
War ja auch nicht nur Lego.

Labo ist kein Spiel.Das ist "kreative" Spielerei.
Als Gamer völlig uninteressant.
Man kann damit Spaß haben,keine Frage.Aber nennenswert ist das Ding wahrlich nicht

• Lob
Reaktionen: Avi

Man kann damit Spaß haben,keine Frage.Aber nennenswert ist das Ding wahrlich nicht

• Lob
Es ist schon erstaunlich wie wenig offen Gamer für neue Ideen sind. Kein Wunder, dass die Industrie seit Jahren auf der Stelle tritt.
Unterstelle den Schlümpfen doch bitte nicht, dass sie Gamer wären :nyanwins:

Wenn ihr so kreativ seid wie ihr immer behauptet wozu braucht ihr dann Pappbasteln mit Anleitung?
Schau dir halt das Video an, das Zusammenbauen hat ja nichts mit der Kreativität zu tun, sondern das was danach folgt. Kreativ ist natürlich die gesamte Idee an sich, sowas kann eben nur eine Firma voller kluger Köpfe entwickeln, the Nintendo Difference :nyanwins:

Zuletzt bearbeitet:
Jeder der Spiele oder Konsolen schlecht reden muss ist kein richtiger Gamer. Einem Gamer ist egal auf welcher Konsole ein Spiel läuft. Es geht um den Spaß an Spielen.

Also Lego Mindstorms ist doch nochmal ne ganz andere Liga als Labo ;)

Labo ist halt mal was anderes. Für mich hat es mit Videospielen nichts mehr großartig zu tun, ist mir von daher auch egal. Vielleicht verkauft Nintendo aber genug Pappe, dass sie irgendwann mal ihre alten Wii U Ports zu nem fairen Preis anbieten können.

• Lob
Na ja,ich Pointe und klicke ^^
So für so ein Sonntag ganz nett.Ich mag ab und zu solche Minispiele und Rätsel
Oh man mogry xD wimmelbildspiele mit Point and click adventure gleichsetzen und das als gamer xD

Ach Labo Ist doch soweit in Ordnung. Jeder der alle mal testen konnte, findet oft sein lieblingslabo, sofern er auch gerne mal bastelt. Selbst lego wird von Sovielen Erwachsenen konsumiert, alleine von Kindern würde dir Firma nicht mehr bestehen.
Pappe basteln gibt's auch keine kleine community.

Zuletzt bearbeitet:
Jeder der Spiele oder Konsolen schlecht reden muss ist kein richtiger Gamer. Einem Gamer ist egal auf welcher Konsole ein Spiel läuft. Es geht um den Spaß an Spielen.

ich weiss das hört man nicht gerne. aber machts vielleicht nicht einfach manchmal spass leute zu triggern? ;)
ich fluche ja auch über den preis von DK:TF und über den funky mode mache ich mich auch lustig, trotzdem bekomme ich das spiel am Donnerstag. als "richtiger" gamer, weiss man eben doch zu schätzen was man für ein geniales spiel bekommt. selbst Pappe werde ich bei Gelegenheit ausprobieren, um einfach zu sehen und selbst zu erleben was das Konzept hergibt.

• Lob
Müsste das nicht korrekterweise heißen "Unterstelle bitte nicht den Gamern, dass die Schlümpfe zu ihnen gehören."? :pcat::nyanwins:

Stimmt auch wieder, da ist mir ein Fauxpas unterlaufen, als weltoffener und objektiver Gamer gebe ich diesen Fehler gerne zu, da mein Rückgrat nicht aus einer weichgekochten Nudel besteht, wie bei manchem Schlumpf und entschuldige mich hiermit bei allen Gamern für @Calvins Aussage :pcat:

• Lob
Wenn es heißt Anspruchloses wie Nintendo Gamer zu nennen, bin ich gerne was Anderes. Es gibt nichts langweilligeres als ein Kollektivgedanke :nix:

ich weiss das hört man nicht gerne. aber machts vielleicht nicht einfach manchmal spass leute zu triggern? ;)
ich fluche ja auch über den preis von DK:TF und über den funky mode mache ich mich auch lustig, trotzdem bekomme ich das spiel am Donnerstag. als "richtiger" gamer, weiss man eben doch zu schätzen was man für ein geniales spiel bekommt. selbst Pappe werde ich bei Gelegenheit ausprobieren, um einfach zu sehen und selbst zu erleben was das Konzept hergibt.
Nintendo hätte auch für 50 Euro so ein Klavier alleine aus Plastik anbieten können aber wozu den Preis unnötig in Regionen treiben, die dann für die Zielgruppe uninteressant werden, so kann man nicht nur das Klavier, sondern auch viele andere Konstruktionen testen, statt diese teuer einzeln kaufen zu müssen. Mal abgesehen davon ist Karton wesentlich umweltfreundlicher in der Produktion als Kunststoff und wird zum Großteil aus Recyclingmaterial hergestellt. Die ganze Technik hinter den Labo Konstruktionen(IR Sensor, Rumble, Gyroskop) ist bereits in der Switch vorhanden, wenigstens eine Firma achtet noch auf die Umwelt :goodwork:

Mal abgesehen davon, sollten Leute die Füße Still halten, die sich über den Labo Preis aufregen aber für digitale Daten vom Dad of War 70 Euro zahlen, das nach 15h beendet ist und nicht mehr angerührt wird :nyanwins:

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Mal abgesehen davon ist Karton wesentlich umweltfreundlicher in der Produktion als Kunststoff und wird zum Großteil aus Recyclingmaterial hergestellt. Die ganze Technik hinter den Labo Konstruktionen(IR Sensor, Rumble, Gyroskop) ist bereits in der Switch vorhanden, wenigstens eine Firma achtet noch auf die Umwelt :goodwork:

Nintendo: approved by Captain Planet! :goodwork: :pcat: :nyanwins:

• Lob
Nintendo hätte auch für 50 Euro so ein Klavier alleine aus Plastik anbieten können aber wozu den Preis unnötig in Regionen treiben, die dann für die Zielgruppe uninteressant werden, so kann man nicht nur das Klavier, sondern auch viele andere Konstruktionen testen, statt diese teuer einzeln kaufen zu müssen. Mal abgesehen davon ist Karton wesentlich umweltfreundlicher in der Produktion als Kunststoff und wird zum Großteil aus Recyclingmaterial hergestellt. Die ganze Technik hinter den Labo Konstruktionen(IR Sensor, Rumble, Gyroskop) ist bereits in der Switch vorhanden, wenigstens eine Firma achtet noch auf die Umwelt :goodwork:

Mal abgesehen davon, sollten Leute die Füße Still halten, die sich über den Labo Preis aufregen aber für digitale Daten vom Dad of War 70 Euro zahlen, das nach 15h beendet ist und nicht mehr angerührt wird :nyanwins:

Die ach so ökologische Papiertüte

http://www.faz.net/aktuell/technik-...ach-so-oekologische-papiertuete-15555333.html
#rekt

Microsoft: Eigenes "Battle Royale"-Spiel laut Xbox-Chef unwahrscheinlich

http://www.pcgames.de/Microsoft-Fir...battle-royale-spiel-unwahrscheinlich-1255462/

Hast ja ein ganzen Sack salz gegen God of War ^^
Der Wiederspielwert ist hoch und man kann länger damit verbringen als DEINE 15 Stunden.
Aber musst es ja jeden Tag haten ^^

Umwelt hin oder her, laut den Sonys gilt trotzdem:
Spielzeugpappe = kindisch und billig
Spielzeugplastik = erwachsen

:lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom