ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
labo hype? :v:
ist echt urkomisch erwachsene zu sehen die so dermaßen fanatisch an nintendo hängen um sogar pappe zu feiern xD
wollen wir nicht lieber botw die 555ende bringen? ist noch weniger lächerlich als labo

Dass verächtliche kommt weil Nintendo quasi nichts brachte 2018 außer jetzt den Pappeheimern. Mir gefällt sogar das Konzept, aber der Robot scheint nicht wirklich die 80 euro wert zu sein. Dass sagen quasi alle Tester. Gerade weil es um Familien Zeugs geht sollt N schnellstmöglich mit dem Preis runter. Die Produktionskosten können nicht sehr hoch sein.

wir machen uns über was lustig? omg, wie schlimm. ja, wir machen uns über dinge lustig, und ja wir lachen über pappe - weil wir im geiste eben noch Kinder sind während du den supertollen erwachsenen mimen willst, also genau das was du uns eigentlich vorwirfst :p

und nochmal, es gibt mehr als genügend stimmen die das Konzept toll finden. warum versteifst du dich auf die paar negativen Beiträge? erklär mir das? das kann nur ein super korrekter erwachsener sein, erstaunlich das du überhaupt Videospiele spielst. :v:

Mit einem hast Du recht, einige hier sind geistig noch Kinder :)

Wie wenig kreativ ihr seid, zeigt ihr ja schon allein dadurch, dass das einzige, was euch zu Labo einfällt ist: "Gnihihi, Erwachsene wollen mit Pappe spielen. Gnihihi". :ugly:
Wenn ihr so kreativ seid wie ihr immer behauptet wozu braucht ihr dann Pappbasteln mit Anleitung? Das könntet ihr auch alles wesentlich günstiger haben, aber anscheinend läuft da nix ohne Nintendos Segen und die kindgerechte Bauanleitung. :goodwork:

Ich find Labo völlig uninteressant.
Die anderen können ja ruhig ihren Spaß damit haben.Mir latte.
Ich brauch das jetzt nicht.Ja es ist kreativ.Und ?
Ein Zelda ist auch kreativ.Da zock ich aber lieber Zelda.Ein richtiges Videospiel

• Lob
Reaktionen: Avi
ist das schlimm? es klingt so. ich weiss nicht, ich bin gerne zwischendurch mal Kind. kann ich frei und offen zugeben :nix:

Tja, während Playstation-Zombies alles kichernde Kiddies sind, die nur ein bissl Spaß haben wollen, sind Nintendos harte, düstere und erwachsene Erwachsene die nur ernsthafte Hobbys betreiben. :nix: :ol: :pcat: :nyanwins:

wir machen uns über was lustig? omg, wie schlimm. ja, wir machen uns über dinge lustig, und ja wir lachen über pappe - weil wir im geiste eben noch Kinder sind während du den supertollen erwachsenen mimen willst, also genau das was du uns eigentlich vorwirfst :p

und nochmal, es gibt mehr als genügend stimmen die das Konzept toll finden. warum versteifst du dich auf die paar negativen Beiträge? erklär mir das? das kann nur ein super korrekter erwachsener sein, erstaunlich das du überhaupt Videospiele spielst. :v:
Interessanter Versuch, das irgendwie gegen mich zu drehen. Aber auch ganz schön an der Wirklichkeit vorbei. Ich bin mir total bewusst, dass ich im Inneren gerne noch ein Kind bin. Und dazu stehe ich auch. Es sind doch eher diejenigen, die sich hier permanent über Labo lustig machen, die sich dessen nicht bewusst sind. Die halten sich für total erwachsen und müssen das auch jedem zeigen. Deshalb ist Labo für sie eben nur ein Pappspielzeug, das bitte nicht in ihrer Welt existieren darf.

Wenn ihr so kreativ seid wie ihr immer behauptet wozu braucht ihr dann Pappbasteln mit Anleitung? Das könntet ihr auch alles wesentlich günstiger haben, aber anscheinend läuft da nix ohne Nintendos Segen und die kindgerechte Bauanleitung. :goodwork:
Na, dann bau doch mal bitte ohne Anleitung das Klavier nach, sodass es genauso mit der Switch funktioniert wie gedacht. Ich bin auf's Ergebnis gespannt.

Interessanter Versuch, das irgendwie gegen mich zu drehen. Aber auch ganz schön an der Wirklichkeit vorbei. Ich bin mir total bewusst, dass ich im Inneren gerne noch ein Kind bin. Und dazu stehe ich auch. Es sind doch eher diejenigen, die sich hier permanent über Labo lustig machen, die sich dessen nicht bewusst sind. Die halten sich für total erwachsen und müssen das auch jedem zeigen. Deshalb ist Labo für sie eben nur ein Pappspielzeug, das bitte nicht in ihrer Welt existieren darf.

danke für deine Psychoanalyse. ich hoffe du hast den Dr. gemacht? ich kann vieles hier ernst nehmen, das gerade gar nicht. also lass deine Anfeindungen auf dieser ebene stecken, du kennst weder mich noch viele andere hier ;) nimm es mit Humor wie @Ashrak wir sind nicht der gleichen Meinung, aber ich mag ihn, manchmal xD

• Lob
Ehrlich gesagt ist es mir egal, klingt nur komisch sich über Leute lustig zu machen die Labo gut finden und dann sowas zu sagen...

Siehe mein Post.

@Savethestyle

Mangels Geld spielte ich früher viel mit Pappe. Da kommt bei mir richtige Nostalgie auf. Heute schauen ja die Neffen ihr Lego Weihnachtszeug unter 30 Euro ja nicht mal mehr an.

Ehrlich gesagt ist es mir egal, klingt nur komisch sich über Leute lustig zu machen die Labo gut finden und dann sowas zu sagen...

Während ich Frontliner glaube, dass er hier nur ein wenig rumjerkt, bin ich mir bei anderen dagegen sicher, dass sie sich vorrangig tatsächlich über ihr Image Sorgen machen, wenn man sie mit vermeintlichen Kinderspielzeugen erwischen würde. Man erinnere sich nur mal an die Show die KoMen hier abgezogen hat, der sich eigenen Angaben nach ernsthaft dafür schämt, dass seine Frau weiß dass er Videospiele zockt. :pcat::nyanwins:

und ich finde es ehrlich gesagt komisch das Leute im WAR alles bierernst nehmen. und ich habe mich nicht direkt über Personen lustig gemacht, sondern nur über die pappe aus der ich Gow auspacke und danach entsorge. die Identifikation einiger mit einer Firma / Spielzeug (denn das ist es nun mal) ist besorgniserregender.

ich kenne zumindest keinen "Freundeskreis" wo man sich nicht gelegentlich übereinander lustig macht und dann trotzdem noch ein Bier trinken kann gemeinsam. aber gut. dann lassen wir das kindliche / spassige hier raus, geht ja nur um ernste Themen hier.

danke für deine Psychoanalyse. ich hoffe du hast den Dr. gemacht? ich kann vieles hier ernst nehmen, das gerade gar nicht. also lass deine Anfeindungen auf dieser ebene stecken, du kennst weder mich noch viele andere hier ;) nimm es mit Humor wie @Ashrak wir sind nicht der gleichen Meinung, aber ich mag ihn, manchmal xD
Dazu braucht man doch keinen Doktor. Das ist nämlich sehr einfach gestrickt. :P

Ich find‘s auch immer komisch, dass hier gerne erwartet wird, man solle doch bitte nicht alles so bierernst nehmen. Das unterstellt erstens, dass es die eine Seite nicht ernst meinen würde, was ich mal stark bezweifle. Und es erwartet zweitens von der anderen Seite, den immergleichen Unsinn unwidersprochen hinzunehmen.

Dazu braucht man doch keinen Doktor. Das ist nämlich sehr einfach gestrickt. :p

Ich find‘s auch immer komisch, dass hier gerne erwartet wird, man solle doch bitte nicht alles so bierernst nehmen. Das unterstellt erstens, dass es die eine Seite nicht ernst meinen würde, was ich mal stark bezweifle. Und es erwartet zweitens von der anderen Seite, den immergleichen Unsinn unwidersprochen hinzunehmen.

habe ich nicht gesagt. du denkst in "seiten" ich in Personen. lies meinen Post nochmal: "und ich finde es ehrlich gesagt komisch das Leute im WAR....." LEUTE im war heisst ganz klar seitenunabhängig. werd erwachsen - die welt ist nicht schwarz weiss bzw. blau gelb, sondern 50 shades of Grey bzw. blue..bzw. yellow :v:

In Diskussionen (wenn man das hier ernsthaft so nennen will) gibt es nun mal meist zwei Seiten. Ich habe aber das Gefühl, du nimmst die Beiträge der Gnihihi-Labo-ist-Pappe-Seite gar nicht wahr. Und die meisten User, die das bringen, meinen das wirklich ernst.

Das ein Erwachsener sich so über Pappe freuen kann. Dabei gibt es die in jedem baumarkt günstig zu kaufen. Aber so ist es wenn es keine games gibt
Wenn du dieses Video wirklich gesehen hast und anhand des Videos diese Aussage tätigst, dann würde ich mir Sorgen machen. Denn genau die Tatsache, dass es eben nicht nur Pappe ist, ist in dem Video zu sehen.

In Diskussionen (wenn man das hier ernsthaft so nennen will) gibt es nun mal meist zwei Seiten. Ich habe aber das Gefühl, du nimmst die Beiträge der Gnihihi-Labo-ist-Pappe-Seite gar nicht wahr. Und die meisten User, die das bringen, meinen das wirklich ernst.

Sie dürfen das gerne erst meinen, ernst nehmen tu ich das nicht.

• Lob
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom