ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
wie exklusiv und wertungen für die xfans nicht mehr wichtig sind.

da stimme ich zu. Sony beißt sich an Nintendo ja schon die Zähne aus, aber Microsoft ins Rennen zu werfen wirkt wie ein verdammt schlechter Witz, fast als würde man ein 5 Sternerestaurant mit den Resten aus der Mülltonne von Burger King vergleichen

Wenn dann noch SoT gezockt und gelobt wird muss die Verzweiflung ja wirklich groß sein :/
kann man aber auch verstehen, gibt halt nichts auf der Xbox und sowas wie Zelda oder Mario wird es auch nie, NIEMALS auf einer MS Konsole geben, dafür bräuchten sie nämlich gute Entwickler.

Heute hab ich nur Indie Games gezockt.
Die Point n Klick Adventure.
Sind grad im Angebot im PSN.Hab mir gleich paar gekauft.
Sind schon ganz nett

Gehts noch genauer? :v: Es gibt ja nicht nur ein Point and Click Adventure. Ich hoffe für dich, dass Deponia 1 - 4 dabei sind, würde ich zumindest jedem Point and Click Fan (oder wer solche Adventures nicht hasst) empfehlen, kosten im Sale nicht viel und es ist eine klasse Reihe. Wobei man nicht zu zart besaitet sein sollte, Avi würde wegen der Tierschicksale zugrunde gehen.

Top Piratensimulation :rofl:

Denke das war ne veralberung davon :

Wie die unterspielten N-Kiddies hier versuchen einen der Top Arcade Racer der letzten 10 Jahre runterzumachen. Erbärmlich.

Aber ja, ne piratensimulation stelle ich mir auch anders vor xD Das Spiel hätte mich eventuell sogar zum Xbone Kauf verleiten können, wenn es ein wenig in eine andere Richtung gegangen wäre. Mich stören die Skelette und dass es zwar scheinbar viel um craften geht, man aber nichtmal ne richtige Pirateninsel/Festung selbst ausbauen darf.

Wir könnten uns ja einfach alle darauf einigen, dass wir Spiele nicht mehr als völligen Crap bezeichnen, deren Metacritics score vor allem dem Startcontent zuzuschreiben ist, vor allem dann, wenn absehbar ist, dass Content nachgeliefert wird.

• Lob
Reaktionen: Avi
Das passt aber nicht in die Switch hinein, ist allerdings kein Problem. Einfach mit Breath of the Wild und Super Mario Godyssey füttern für maximale Satisfaction :nyanwins:
Die sind sowieso von Gottes Gnaden und müssen in diesem Zusammenhang gar nicht mehr erwähnt werden.

Aber Dad of God ist nah dran:goodwork:

• Lob
Heute hab ich nur Indie Games gezockt.
Die Point n Klick Adventure.
Sind grad im Angebot im PSN.Hab mir gleich paar gekauft.
Sind schon ganz nett

Ich liebe diese Art von Games, nur habe ich nicht immer die Ruhe weg und einen Kopf dafür. :blushed:

Kauf dir ne Switch :v:

Wie bist du denn heute drauf? :ugly: xD :goodwork:

Da hat einer kein SMO gespielt.

Odyssey? Nee, keine Lust.

Wobei man nicht zu zart besaitet sein sollte, Avi würde wegen der Tierschicksale zugrunde gehen.

Wie? Was? Wo?

Gehts noch genauer? :v: Es gibt ja nicht nur ein Point and Click Adventure. Ich hoffe für dich, dass Deponia 1 - 4 dabei sind, würde ich zumindest jedem Point and Click Fan (oder wer solche Adventures nicht hasst) empfehlen, kosten im Sale nicht viel und es ist eine klasse Reihe. Wobei man nicht zu zart besaitet sein sollte, Avi würde wegen der Tierschicksale .

ich Rede von denn ganz billig Dingern ^^
Die kosten jetzt 5 Euro und sehen auch so aus.Na eigentlich 10 bis 15 Euro normalpreis.
Abyss:The Wraithes of Eden und Dark Arcania:The Carnival
So die Spiele.Da gibt's ne ganze Reihe von.

Ich liebe diese Art von Games, nur habe ich nicht immer die Ruhe weg und einen Kopf dafür. :blushed:

Wie bist du denn heute drauf? :ugly:xD:goodwork:

Odyssey? Nee, keine Lust.

Wie? Was? Wo?

Spiel die Deponia Reihe Avi, tu es. Teil 4 ist eines der besten Zeitreisegames die es gibt, der Rest hat einfach nur einen absolut tiefschwarzen Humor der einigen zu weit geht und eine imo durchaus nette Sci-Fi Comedy Story und schrullige Charaktere, diese Spiele haben mich blendend unterhalten. Spielt sich auch alles erfrischend gut für ein Point and Click, im Grunde haben sie das Genre in die Moderne geholt. Ein paar wenige Rätsel sind ohne Hilfe schwierig bis fast unmöglich zu lösen, aber dafür gibt es das Gronkh Letsplay und um ehrlich zu sein gehört es zum Spiel dazu :v: Ist das einzige Lets Play das ich ganz gesehen habe.

Aber das Spiel hat wie gesagt einen teils sehr sehr schwarzen Humor, nichts für politisch überkorrekte und ein paar mal leidet man mit.

ich Rede von denn ganz billig Dingern ^^
Die kosten jetzt 5 Euro und sehen auch so aus.Na eigentlich 10 bis 15 Euro normalpreis.
Abyss:The Wraithes of Eden und Dark Arcania:The Carnival
So die Spiele.Da gibt's ne ganze Reihe von.

Deponia 1-4 kostet im Sale auch nicht mehr und die ganze Sammlung ist auch nicht teuer, selbst ohne Sale. Und das Spiel stammt von Daedalic, deutsche Entwickler.

Aber du hast anscheinend Lust schwachsinnige Aussagen zu treffen :v:.

:hmpf:

Das sind keine Point and Click Adventure Spiele!
Das ist billige Wimmelbild Scheisse!

Wimmelbilder sind nicht Scheiße! :mad:

Spiel die Deponia Reihe Avi, tuh es. Teil 4 ist eines der besten Zeitreisegames die es gibt, der Rest hat einfach nur einen absolut tiefschwarzen Humor der einigen zu weit geht und eine imo durchaus nette Sci-Fi Comedy Story und schrullige Charaktere, diese Spiele haben mich blendend unterhalten. Spielt sich auch alles erfrischend gut für ein Point and Click, im Grunde haben sie das Genre in die Moderne geholt. Ein paar wenige Rätsel sind ohne Hilfe schwierig bis fast unmöglich zu lösen, aber dafür gibt es das Gronkh Letsplay und um ehrlich zu sein gehört es zum Spiel dazu :v: Ist das einzige Lets Play das ich ganz gesehen habe.

Aber das Spiel hat wie gesagt einen teils sehr sehr schwarzen Humor, nichts für politisch überkorrekte und ein paar mal leidet man mit.

Deponia 1-4 kostet im Sale auch nicht mehr und die ganze Sammlung ist auch nicht teuer, selbst ohne Sale. Und das Spiel stammt von Daedalic, deutsche Entwickler.

Ich habe schon oft von gehört, und irgendwann schlage ich echt mal zu.

Ich habe schon oft von gehört, und irgendwann schlage ich echt mal zu.

Ich würde die Reihe fast in meine Alltime Top 10 aufnehmen, warte bis es im Sale ist und dann spiele es, wenn du nicht weiter weißt einfach Gronkh einschalten (und auch wenn etwas "schlimmes" im Spiel passiert, seine Reaktionen sind Gold wert).

• Lob
Ich würde die Reihe fast in meine Alltime Top 10 aufnehmen, warte bis es im Sale ist und dann spiele es, wenn du nicht weiter weißt einfach Gronkh einschalten (und auch wenn etwas "schlimmes" im Spiel passiert, seine Reaktionen sind Gold wert).

Das klingt echt nach Fun. :lol: Ich versuche dran zu denken. ^^

Ziemlich krass :goodwork:

Woher bekommt aber die Switch die Info zu der Karte/dem Papier das er reinschiebt?! Ahh... der IR joycon?

Das ganze System ist ziemlich ausgeklügelt. Wird auch alles gut erklärt im entdecken Bereich. Sogar auf die Technik wird eingegangen mit Tests und solchen Was ist Was Einlagen etc.

Die arbeitet an einer verbesserten Version der Labo Gitarre

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom