kerv
L15: Wise
- Seit
- 11 Apr 2011
Ebengleiches gilt für God of WarEin allgemeingültiger Ratschlag, den man jedem Individuum auf diesem Planeten geben kann
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ebengleiches gilt für God of WarEin allgemeingültiger Ratschlag, den man jedem Individuum auf diesem Planeten geben kann
wie exklusiv und wertungen für die xfans nicht mehr wichtig sind.
Da hat einer kein SMO gespielt.
Das passt aber nicht in die Switch hinein, ist allerdings kein Problem. Einfach mit Breath of the Wild und Super Mario Godyssey füttern für maximale SatisfactionEbengleiches gilt für God of War
Heute hab ich nur Indie Games gezockt.
Die Point n Klick Adventure.
Sind grad im Angebot im PSN.Hab mir gleich paar gekauft.
Sind schon ganz nett
Top Piratensimulation :rofl:
Wie die unterspielten N-Kiddies hier versuchen einen der Top Arcade Racer der letzten 10 Jahre runterzumachen. Erbärmlich.
Die sind sowieso von Gottes Gnaden und müssen in diesem Zusammenhang gar nicht mehr erwähnt werden.Das passt aber nicht in die Switch hinein, ist allerdings kein Problem. Einfach mit Breath of the Wild und Super Mario Godyssey füttern für maximale Satisfaction
Heute hab ich nur Indie Games gezockt.
Die Point n Klick Adventure.
Sind grad im Angebot im PSN.Hab mir gleich paar gekauft.
Sind schon ganz nett
Kauf dir ne Switch :v:
Da hat einer kein SMO gespielt.
Wobei man nicht zu zart besaitet sein sollte, Avi würde wegen der Tierschicksale zugrunde gehen.
Gehts noch genauer? :v: Es gibt ja nicht nur ein Point and Click Adventure. Ich hoffe für dich, dass Deponia 1 - 4 dabei sind, würde ich zumindest jedem Point and Click Fan (oder wer solche Adventures nicht hasst) empfehlen, kosten im Sale nicht viel und es ist eine klasse Reihe. Wobei man nicht zu zart besaitet sein sollte, Avi würde wegen der Tierschicksale .
Das sind keine Point and Click Adventure Spiele!ich Rede von denn ganz billig Dingern ^^
Die kosten jetzt 5 Euro und sehen auch so aus.Na eigentlich 10 bis 15 Euro normalpreis.
Abyss:The Wraithes of Eden und Dark Arcania:The Carnival
So die Spiele.Da gibt's ne ganze Reihe von.
Ich liebe diese Art von Games, nur habe ich nicht immer die Ruhe weg und einen Kopf dafür.
Wie bist du denn heute drauf?
Odyssey? Nee, keine Lust.
Wie? Was? Wo?
ich Rede von denn ganz billig Dingern ^^
Die kosten jetzt 5 Euro und sehen auch so aus.Na eigentlich 10 bis 15 Euro normalpreis.
Abyss:The Wraithes of Eden und Dark Arcania:The Carnival
So die Spiele.Da gibt's ne ganze Reihe von.
Na ja,ich Pointe und klicke ^^Das sind keine Point and Click Adventure Spiele!
Das ist billige Wimmelbild Scheisse!
Aber du hast anscheinend Lust schwachsinnige Aussagen zu treffen :v:.
Das sind keine Point and Click Adventure Spiele!
Das ist billige Wimmelbild Scheisse!
Spiel die Deponia Reihe Avi, tuh es. Teil 4 ist eines der besten Zeitreisegames die es gibt, der Rest hat einfach nur einen absolut tiefschwarzen Humor der einigen zu weit geht und eine imo durchaus nette Sci-Fi Comedy Story und schrullige Charaktere, diese Spiele haben mich blendend unterhalten. Spielt sich auch alles erfrischend gut für ein Point and Click, im Grunde haben sie das Genre in die Moderne geholt. Ein paar wenige Rätsel sind ohne Hilfe schwierig bis fast unmöglich zu lösen, aber dafür gibt es das Gronkh Letsplay und um ehrlich zu sein gehört es zum Spiel dazu :v: Ist das einzige Lets Play das ich ganz gesehen habe.
Aber das Spiel hat wie gesagt einen teils sehr sehr schwarzen Humor, nichts für politisch überkorrekte und ein paar mal leidet man mit.
Deponia 1-4 kostet im Sale auch nicht mehr und die ganze Sammlung ist auch nicht teuer, selbst ohne Sale. Und das Spiel stammt von Daedalic, deutsche Entwickler.
Ich habe schon oft von gehört, und irgendwann schlage ich echt mal zu.
Ich würde die Reihe fast in meine Alltime Top 10 aufnehmen, warte bis es im Sale ist und dann spiele es, wenn du nicht weiter weißt einfach Gronkh einschalten (und auch wenn etwas "schlimmes" im Spiel passiert, seine Reaktionen sind Gold wert).
Nur Pappe
Ziemlich krass
Woher bekommt aber die Switch die Info zu der Karte/dem Papier das er reinschiebt?! Ahh... der IR joycon?
Woher bekommt aber die Switch die Info zu der Karte/dem Papier das er reinschiebt?!