ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
jup, schade drum, habe echt Gutes darüber gehört, gefällt auch meinem Bruder, aber ist halt doch nur typischer 71% Müll!
Gut, vielleicht findet man DC auch nur deswegen gut weil es auf der PS4 nix anderes gibt.....oder die Ernsthaftigkeit wurde nicht genug bewertet!?
Da mangelt es bei SoT natürlich....

DriveClub ist eine ganz andere Liga und in Sachen Rennspielgrafik noch immer Referenz, so wie Sea of Thieves die Referenz in Sachen Wasseranimation darstellt. :niatee:

Driveclub ist nach den ganzen Updates und Patches ein richtig gutes Spiel geworden, trotzdem war es peinlich für Sony. Genauso peinlich wie das Fehlen einer Backupfunktion für Savegames bei der Switch :kruemel:

Wie die unterspielten N-Kiddies hier versuchen einen der Top Arcade Racer der letzten 10 Jahre runterzumachen. Erbärmlich.
Sorry, der völlig objektive unbestechliche automatisch Trolle ausgleichende Userscore sagt 62!
So niedrig ist das Topniveau der letzten 10 Jahre nicht wirklich gesunken!
Btw, wie sie SoT, einen der Top Piratensimulatoren der letzten 10 Jahre runtermachen...erbärmlich!

Irgendwie passiert hier nichts mehr. Die Boxer wissen nichts und die Gelben scheinen sich nach GoW aufgegeben zu haben.

Heute hab ich nur Indie Games gezockt.
Die Point n Klick Adventure.
Sind grad im Angebot im PSN.Hab mir gleich paar gekauft.
Sind schon ganz nett

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom