Ich könnt mir heut mal die Switch von mein Bruder ausleihen.Er muss eh lernen.
Aber er hat nur Xenoblade,Mario und Zelda.
Da zock ich lieber FarCry weiter.Leihe ich mir mal aus wenn er ernsthafte Spiele hat
Dein Schaden. Aber ein Tag hätte eh nicht gereicht. Das Kampfsystem von Xenoblade 2 ist übrigens gut, wenn man sich auch nur ein wenig damit beschäftigt und es versteht, was ich jedem zutraue, der ein paar JRPGs gespielt hat und in der Lage ist Youtube und Google zu benutzen.
Tjaja. Sind doch nur Nintendofans, die mit unverdient schlechten Reviews nicht umgehen können. Ob Jim Sterling dazu auch ein eigenen Podcast macht?
Kommt darauf an wie er Dad of War bewertet, denke nicht dass er sich in dem Fall so eine Trollreview traut, die drohen nicht nur. :v: Wobei er wenigstens Knack 2 objektiv bewertet hat, aber das haben die Sonyfans bereits aufgegeben und würden sich blamieren, wenn sie es verteidigen.
Ziemlich seltsame Definition, die einen halben Film als „ernsthafteres Videospiel“ als Zelda BotW deklariert.
Vor allem bei einem Sci-Fi Film in dem die Protagonisten blaues "Blut" haben und in dem man zeitaufwändig Aufnahmen aus der Vergangeneheit reproduziert, nur um das Tablet oder die Pistole zu finden, die jeweils 2 Meter vom erschossenen Opfer offen auf dem Boden liegen. Und es gibt unsichtbare Wände und das alle paar Meter.
Hier wurde der nächste pika knechter Detroit erwähnt. Cage Cage Cage (wehe du hast es versaut)
Der erste Durchgang der Demo war spaßig, der 2. hat mich schon etwas genervt. Setting an sich interessant, aber großes Mitgefühl mit Robotern habe ich nicht, war kein Schock als
meine Figur sich am Ende opferte (eher der Gedanke: Im echten Spiel wäre jetzt ne Figur weg und wenn ich sie behalten will muss ich diese Szene x mal wiederholen, bis das erwünschte Ergebnis da ist....).
Statt UC4 habe ich RotTR genannt.
Und ja, null Zelda. Ich sehe kein Zelda in GoW. Zumindest kein BotW-Zelda.
Von BotW sprach auch niemand, dass es wie jedes GoW und überhaupt wie fast jedes 3D Abenteuerspiel Zeldaanleihen hat ist aber klar, sagt sogar der Entwickler.