ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich könnt mir heut mal die Switch von mein Bruder ausleihen.Er muss eh lernen.
Aber er hat nur Xenoblade,Mario und Zelda.
Da zock ich lieber FarCry weiter.Leihe ich mir mal aus wenn er ernsthafte Spiele hat

Dein Schaden. Aber ein Tag hätte eh nicht gereicht. Das Kampfsystem von Xenoblade 2 ist übrigens gut, wenn man sich auch nur ein wenig damit beschäftigt und es versteht, was ich jedem zutraue, der ein paar JRPGs gespielt hat und in der Lage ist Youtube und Google zu benutzen.

Tjaja. Sind doch nur Nintendofans, die mit unverdient schlechten Reviews nicht umgehen können. Ob Jim Sterling dazu auch ein eigenen Podcast macht?

Kommt darauf an wie er Dad of War bewertet, denke nicht dass er sich in dem Fall so eine Trollreview traut, die drohen nicht nur. :v: Wobei er wenigstens Knack 2 objektiv bewertet hat, aber das haben die Sonyfans bereits aufgegeben und würden sich blamieren, wenn sie es verteidigen.

Ziemlich seltsame Definition, die einen halben Film als „ernsthafteres Videospiel“ als Zelda BotW deklariert.

Vor allem bei einem Sci-Fi Film in dem die Protagonisten blaues "Blut" haben und in dem man zeitaufwändig Aufnahmen aus der Vergangeneheit reproduziert, nur um das Tablet oder die Pistole zu finden, die jeweils 2 Meter vom erschossenen Opfer offen auf dem Boden liegen. Und es gibt unsichtbare Wände und das alle paar Meter.
Hier wurde der nächste pika knechter Detroit erwähnt. :banderas: Cage Cage Cage (wehe du hast es versaut)

Der erste Durchgang der Demo war spaßig, der 2. hat mich schon etwas genervt. Setting an sich interessant, aber großes Mitgefühl mit Robotern habe ich nicht, war kein Schock als
meine Figur sich am Ende opferte (eher der Gedanke: Im echten Spiel wäre jetzt ne Figur weg und wenn ich sie behalten will muss ich diese Szene x mal wiederholen, bis das erwünschte Ergebnis da ist....).
Kann die Figur eigentlich laufen? Er hat sich sehr gemächlich fortbewegt.

Statt UC4 habe ich RotTR genannt.

Und ja, null Zelda. Ich sehe kein Zelda in GoW. Zumindest kein BotW-Zelda.

Von BotW sprach auch niemand, dass es wie jedes GoW und überhaupt wie fast jedes 3D Abenteuerspiel Zeldaanleihen hat ist aber klar, sagt sogar der Entwickler.

Von BotW sprach auch niemand, dass es wie jedes GoW und überhaupt wie fast jedes 3D Abenteuerspiel Zeldaanleihen hat ist aber klar, sagt sogar der Entwickler.

Das immer alles mit Zelda verglichen werden musst, nervt ja fast schon. :ugly: Darksiders soll ja auch ein Zelda für Erwachsene sein.

DeathSephiroth liest das bestimmt nicht :v:

Das immer alles mit Zelda verglichen werden musst, nervt ja fast schon. :ugly: Darksiders soll ja auch ein Zelda für Erwachsene sein.

DeathSephiroth liest das bestimmt nicht :v:

Ich kann auch nichts dafür, wenn die Entwickler dieser Spiele selbst verraten, von wem sie kopieren/sich inspirieren lassen. Egal ob Souls, Dad of War, Darksiders, etc. etc. jeder der Entwickler sprach über Zelda als Inspiration :moin:

Und als Zelda für Erwachsene sehe ich Darksiders nicht, ich kann es aufgrund der Figuren nichtmal richtig ernst nehmen. Zelda ist dagegen zeitlos und für alle Altersklassen, das hat den Erwachsenenstempel nicht nötig, der eh nur für Teenager interessant ist.

@TheGame Wäre interessant ob jeder diese Probleme hat, die News spricht nur von ein paar Meldungen. Ansonsten wird es sowieso gepatched.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann auch nichts dafür, wenn die Entwickler dieser Spiele selbst verraten, von wem sie kopieren/sich inspirieren lassen. Egal ob Souls, Dad of War, Darksiders, etc. etc. jeder der Entwickler sprach über Zelda als Inspiration :moin:

Und als Zelda für Erwachsene sehe ich Darksiders nicht, ich kann es aufgrund der Figuren nichtmal richtig ernst nehmen. Zelda ist dagegen zeitlos und für alle Altersklassen, das hat den Erwachsenenstempel nicht nötig, der eh nur für Teenager interessant ist.

Weiß doch jeder das man mit dem "like xxx, but dark and mature"-Bait jeden midpubertären Dudebro-Teenie an die Angel bekommt. :pcat: :nyanwins:

Komm, Darksiders hat coole Charas. Allein schon Death rockt! :D

:v:

Cool und "für Erwachsene" sind aber halt nicht deckungsgleich. :ol::pcat::nyanwins:

Naja, Death und War würde ich jetzt nicht gerade dem sechsjährigen Hans vorsetzen :ugly: , und wenn Furys Oberweite bounced auch nicht mal sie. Oder vielleicht doch .. :unsure: Aber Link kannste jeden vorsetzen. Der würde da auch nicht groß protestieren, denke ich. :v:

Komm, Darksiders hat coole Charas. Allein schon Death rockt! :D

Ich mochte die Designs noch nie, Tryhard und westlich, schwer zu beschreiben.
Da gibet nix zu freuen :nyanfear:

Ubisoft hat bisher ein guten Job auf der Switch gemacht und daher ist das schon schade, dass sie so ein Schnellschuss abgeliefert haben.

Dir ist schon klar, dass es ähnliche Meldungen auch zu Rabbids gab? Betrifft meistens nur ne Handvoll User und es wird ne News daraus gemacht. Einfach den nächsten Patch abwarten, sollte man betroffen sein.

• Lob
Reaktionen: Avi
1. Mut zu etwas Neuem entscheidet nicht über Qualität. Das müssen viele lernen.
2. Die haben eine erfolgreiche IP einfach so in eine komplett neue Richtung getrieben...sollte eigentlich "mutig" genug sein. Aber in diesem Forum sind Games für manche ja nur dann mutig wenn sie komplett ins Absurde abdriften.

GoW ist eine der radikalsten Neuausrichtungen von bekannten IPs die man je gesehen hat.

Und zur Inszenierung? Man bedient sich da nicht einfach nur gängigen Elementen (mal abgesehen davon, dass das Verzichten auf Cuts eigentlich ein Alleinstellungsmerkmal sein sollte, aber das zählt im Zweifel eben nicht), sondern gehört zum Besten was dieses Medium je geliefert hat und muss sich eigentlich nur den Vergleich mit ND gefallen lassen.

Wenn jemand wie Save z.B. sagt, er vergleicht das Game mit Dark Souls, RotTR und allgemein Metroidvanias, dann mögen das alles legitime Vergleiche sein, aber nichts davon kann auch nur annähernd mit Inszenierung, Writing und Voice Acting von GoW mithalten. Nicht einmal annähernd.
GoW ist ein großartiges Spiel. Aber um auf der Spitze der Spitze der besten Spiele aller Zeiten zu stehen fehlt für mich noch ein kleines bisschen.

@TheGame Wäre interessant ob jeder diese Probleme hat, die News spricht nur von ein paar Meldungen. Ansonsten wird es sowieso gepatched.

Darksiders ist auch ein sehr schlechtes Spiel, es überhaupt mit Zelda zu vergleichen ist schon fast eine Beleidigung.

Können wir mal darüber sprechen das Nintendo Fanservice fast alle Spiele besser macht?
Skyrim hat mich damals nicht interessiert, aber das neue Switch Skyrim ist einfach großartig wenn man Link als Charakter erstellt passend dazu das Hylia Shild und das Master Schwert.
Das gleiche gilt für Bayonetta, mit Bowser die Engel zu erledigen macht alles so viel besser.
Ich hoffe das wird mit noch mehr Games der Thirds gemacht, das ist so eine gigantische Spielspaßerweiterung, bei Skyrim hätte ich es noch besser gefunden wenn man noch einige Fähigkeiten von Link ins Spiel überträgt wie Revalis Sturm usw.

Ich freue mich schon auf viele weitere Games welche diese Art von Fanservice unterstützen, Soul Calibur 6 mit BotW Link kann kommen :D

Naja, Death und War würde ich jetzt nicht gerade dem sechsjährigen Hans vorsetzen :ugly: , und wenn Furys Oberweite bounced auch nicht mal sie. Oder vielleicht doch .. :unsure: Aber Link kannste jeden vorsetzen. Der würde da auch nicht groß protestieren, denke ich. :v:

Das hat immernoch nix mit "für Erwachsene" zu tun. Death und War sind 100% kompatibel für jeden midpubertären Dudebro. Mal etwas weiter ausgeholt, hier etwas aus dem FFXIV-Subreddit, weil es so wundervoll in diese unendlich dumme Diskussion passt:

Lies dir mal den zweiten Eintrag des Partyfinder durch (auf den ich in meinem Kommentar in dem Thread auch referenziert hatte und für den ich brutal hochgevotet wurde xD), statt den den der Threadersteller hervorgehoben hat:

"Looking for dark/mature RPers for a dark RP community linkshell, find people with fe..."

Und aus den Kommentaren dazu:

WHM cannibalsmurf 17 points·1 year ago
The rest of that one said "dark" like three more times. It was pretty funny.

Und ich kann dir versichern, es sind ausschließlich 14 - 17jährige Dudebros so dermaßen darum bemüht, möglichst dark, edgy und mature zu sein - sowie jene Cretins die intellektuell und emotional in diesem Alter stehengeblieben sind. :pcat: :nyanwins:

Das hat immernoch nix mit "für Erwachsene" zu tun. Death und War sind 100% kompatibel für jeden midpubertären Dudebro. Mal etwas weiter ausgeholt, hier etwas aus dem FFXIV-Subreddit, weil es so wundervoll in diese unendlich dumme Diskussion passt:

Lies dir mal den zweiten Eintrag des Partyfinder durch (auf den ich in meinem Kommentar in dem Thread auch referenziert hatte und für den ich brutal hochgevotet wurde xD), statt den den der Threadersteller hervorgehoben hat:

"Looking for dark/mature RPers for a dark RP community linkshell, find people with fe..."

Und aus den Kommentaren dazu:

Und ich kann dir versichern, es sind ausschließlich 14 - 17jährige Dudebros so dermaßen darum bemüht, möglichst dark, edgy und mature zu sein - sowie jene Cretins die intellektuell und emotional in diesem Alter stehengeblieben sind. :pcat::nyanwins:

Dann bin ich zur Hälfte auch so ein Cretin, denn das Dunkle zieht mich irgendwie mehr an. :ugly: :nyahehe::nyanface::nyanmilk::nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom