ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich habe Darksiders nie gespielt und werde es wohl auch nie spielen, will dem Game keine Qualitäten absprechen, aber mir gefallen halt weder Charaktere noch Setting. Ist ungefähr so wie mit französischen Comics, irgendwas am Artstyle stört mich massiv.

http://de.ign.com/soulcalibur-6/126...erscheint-nicht-fur-switch-entwickler-wussten

Ein Release auf Switch ist also gar nicht so unwahrscheinlich, vor allem bei dem Erfolg den die Konsole feiert.

Sollen lieber gleich was neues machen, 2019 schreit wahrscheinlich kein Hahn mehr nach dem Spiel. Zeigt aber, dass gewisse japanische 3rds arge Schwierigkeiten haben, ihre (UE4) PS4 Spiele auf Switch zu bringen, technisch.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich habe Darksiders nie gespielt und werde es wohl auch nie spielen, will dem Game keine Qualitäten absprechen, aber mir gefallen halt weder Charaktere noch Setting. Ist ungefähr so wie mit französischen Comics, irgendwas am Artstyle stört mich massiv.

Alternativ können wir beide auch auf ein Soul Reaver Remake warten. Das ist auch dark genug. :ugly:

Bekam Darksiders 2 durch PS plus und habs nach einer Stunde zocken abgebrochen. Ist zwar nicht furchtbar, aber ziemlich 08/15 und technisch mies aufpoliert für ein Remaster.

Alternativ können wir beide auch auf ein Soul Reaver Remake warten. Das ist auch dark genug. :ugly:

Soulreaver hat mir in der Tat gefallen, lange ist es her. Ich weiß aber auch nicht ob mich ein Remake davon nochmal fesseln könnte. immerhin war ich damals noch Teenager :v: Ne, Soulreaver war einfach ein gutes Spiel damals.

• Lob
Reaktionen: Avi
i4983DM.png

:v:

Save in 2 .. 3 .. 1 :v:

Ich bin dahaa! :ugly:

Tja, was soll ich da sagen. Xbox-nahe Magazine vergeben bessere Noten als PS-nahe, wer hätte das gedacht. Am Ende gibt der Ntower Switch-Spielen noch bessere Wertungen als andere "Redaktionen".

Das Spiel ist typischer Müll :nix:

Ich muss jetzt einmal kurz über dein Stöckchen springen. Bitte erläutere mir, was genau "typischer Müll" an SoT ist. Wenn es nur ein billiger Bash war, dann soll es so sein und wir beenden das Gespräch an dieser Stelle. Wenn aber mehr dahinter steckt, dann möchte ich gerne wissen, worauf du dich beziehst.

Praktisch jede Review, die du auf Metacritic einsehen kannst, von (2x) 40% bis zu den Wertungen im 70%-80%-Bereich, spricht dem Spiel nicht seine Qualitäten ab. Mach dir mal die Mühe und besuche einzelne Reviews auf den dazugehörigen Seiten. Das Gameplay geht in Ordnung, auch wenn das Kampfsystem durchwachsen ist. Die technische Seite und der Artstyle werden grundsätzlich gelobt. Die Spielphysik ist perfekt. Der einzige Punkt, der sich wie ein roter Faden durch die Reviews zieht: Zu wenig Content. Zu wenig abwechslungsreiche Missionen. Zu wenige Dinge zu tun. Es ist also nicht das in SoT schlecht ("Müll"), was man als Spieler erledigen kann, es ist allgemein zu wenig zum Erledigen da. (Wobei ich mich auch darüber mit euch streiten würde, immerhin spiele ich SoT häufig und verspüre nicht den Hauch von Langeweile, was aber auch den persönlichen Präferenzen geschuldet ist, dass ich ein Progressionssystem ala Destiny nicht benötige, um mit einem Spiel und seinen Mechaniken Spaß zu haben, just saying.) Wir wissen dank Roadmap, dass nun jeden Monat neue Inhalte nachkommen. Leider werden die wenigsten Seiten ihre Scores nach oben korrigieren.

To cut a long story short: Was genau ist "Müll" an SoT, Uchi?

Zuletzt bearbeitet:
OK ein 68 Titel ist plötzlich der geile shit, gut aber auch nur weil es für die one nix anderes gibt
Keine anständige Antwort auf meine Frage? Wer hätte das gedacht.

Du bist und bleibst ein Troll, der hier im WAR nichts außer bashen kann.

Wie zum Glück niemand bemerkt hat, dass ich mich verzählt habe. :v:

DC? Driveclub? Das rockt, vor allem die Bikes. :ol: Extra wegen dir belebe ich den Fred jetzt wieder. :v:
jup, schade drum, habe echt Gutes darüber gehört, gefällt auch meinem Bruder, aber ist halt doch nur typischer 71% Müll!
Gut, vielleicht findet man DC auch nur deswegen gut weil es auf der PS4 nix anderes gibt.....oder die Ernsthaftigkeit wurde nicht genug bewertet!?
Da mangelt es bei SoT natürlich....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom