ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Hier wurde der nächste pika knechter Detroit erwähnt. :banderas: Cage Cage Cage (wehe du hast es versaut)
Zumindest wissen wir warum Objektiv-Hit Detroit ggf bei den Wertungen scheitern würde. Hochwichtiges Ernsthaft wurde nicht genug berücksichtigt.
Zum Glück gab es das Kriterium bei UC noch nicht...Keller incoming!
es ist einfach ne Tatsache das God of War sich an Zelda orientiert hat :nix:
da sieht man das selbst Sony weiß wo man abschauen muss.
Alle haben bei Pong geklaut!:nix:

es ist einfach ne Tatsache das God of War sich an Zelda orientiert hat :nix:
da sieht man das selbst Sony weiß wo man abschauen muss.
Für mich ist God of War eher eine Mixtur aus Rise of the Tomb Raider, Dark Souls und dem allgemeinen Genre der Metroidvanias.

Man besiegt Gegner mit einem scharfen Gegenstand, spielt aus einer 3rd Person Perspektive und öffnet Truhen.

Also Zelda :v:

• Lob
Reaktionen: Avi
GoW bedient sich an sehr viele gängigen Gameplay- und Inszenierungs-Elementen und kombiniert das alles zu einem großartigem und abwechslungsreichen Gesamtpaket. Um in den Olymp der Videospiele vorzustoßen fehlt mir dann allerdings doch das kleine Quäntchen Mut etwas Neues auszuprobieren oder etwas Bewährtem einen neuen Dreh zu geben.

GoW bedient sich an sehr viele gängigen Gameplay- und Inszenierungs-Elementen und kombiniert das alles zu einem großartigem und abwechslungsreichen Gesamtpaket. Um in den Olymp der Videospiele vorzustoßen fehlt mir dann allerdings doch das kleine Quäntchen Mut etwas Neues auszuprobieren oder etwas Bewährtem einen neuen Dreh zu geben.

So wie Mario. :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom