MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Habt ihr da nicht die fette GT Sport und Forza Konkurrenz Gear.Club, oder so? :v:
Willst du aufmucken?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habt ihr da nicht die fette GT Sport und Forza Konkurrenz Gear.Club, oder so? :v:
es ist einfach ne Tatsache das God of War sich an Zelda orientiert hat
da sieht man das selbst Sony weiß wo man abschauen muss.
Willst du aufmucken?
Zumindest wissen wir warum Objektiv-Hit Detroit ggf bei den Wertungen scheitern würde. Hochwichtiges Ernsthaft wurde nicht genug berücksichtigt.Hier wurde der nächste pika knechter Detroit erwähnt. Cage Cage Cage (wehe du hast es versaut)
Alle haben bei Pong geklaut!es ist einfach ne Tatsache das God of War sich an Zelda orientiert hat
Es ist ja nicht nur Zelda.es ist einfach ne Tatsache das God of War sich an Zelda orientiert hat
Sollst du lügen??? :v:Deine Beiträge lese ich immer gerne. :v:
Gut ne??versteckte ermittlung nennt man das :v:Du wirkst so unschuldig mit deinem Avatar.
Gut ne??versteckte ermittlung nennt man das :v:
Für mich ist God of War eher eine Mixtur aus Rise of the Tomb Raider, Dark Souls und dem allgemeinen Genre der Metroidvanias.es ist einfach ne Tatsache das God of War sich an Zelda orientiert hat
Für mich ist God of War eher eine Mixtur aus Rise of the Tomb Raider, Dark Souls und dem allgemeinen Genre der Metroidvanias.
Warum so Anti-Zelda? :v:Es fehlt uc4 in deiner Auflistung.
Aja null zelda.
Man besiegt Gegner mit einem scharfen Gegenstand, spielt aus einer 3rd Person Perspektive und öffnet Truhen.
Also Zelda :v:
Statt UC4 habe ich RotTR genannt.Es fehlt uc4 in deiner Auflistung.
Aja null zelda.
GoW bedient sich an sehr viele gängigen Gameplay- und Inszenierungs-Elementen und kombiniert das alles zu einem großartigem und abwechslungsreichen Gesamtpaket. Um in den Olymp der Videospiele vorzustoßen fehlt mir dann allerdings doch das kleine Quäntchen Mut etwas Neues auszuprobieren oder etwas Bewährtem einen neuen Dreh zu geben.
Welches?So wie Mario. :v:
Welches?
Ähm...Ok. Belassen wir es dabei.