ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
War von mir ja auch nicht negativ gemeint. Man muss nicht immer das Rad neu erfinden. Aber wenn man etwas von anderen Spielen übernimmt, sollte es sich gut anfühlen. Und das schafft GoW nahezu perfekt.

Wollte das nur allgemein mal loswerden, weil man es ja aktuell bei sehr vielen Games liest. Nicht nur bei GoW. Nur wenn man ehrlich ist, bei welchen Games ist das nicht so?
Mag alles vielleicht auch daran liegen dass wir bei SP-Games von 3 Trends dominiert werden zur Zeit: OW Games und das Aufbrechen der Linearität bei Games ohne OW mit Schwerpunkt auf Exploration und Sidequests auf der einen Seite und ein Verstärken von RPG-Elementen auf der anderen Seite.

Vieles davon finde ich positiv. Schwierig wird es aber dann wenn es an das Pacing geht und hier lassen diese Gen sehr viele/fast alle Toptitel im Vergleich zu lineareren Erfahrungen der letzten Gen federn.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich schalte meine Konsolen immer ganz aus und trenne sie auch jede Nacht komplett vom Strom. Verbrauche schon so mehr als genug davon. ;)
Heute muss man schon Umweltsau sein um noch normal "richtige" Konsole zocken zu können!
Ziemlich seltsame Definition, die einen halben Film als „ernsthafteres Videospiel“ als Zelda BotW deklariert.
EWOG!¯\_(ツ)_/¯
Ist halt deine Meinung ?
Ich hab ne andere
Eine Meinung wäre es, wenn du dazu stehen würdest und im Idealfall fundiert begründen könntest.
Etwas anderes als seine wirkliche Meinung zu schreiben um zu bashen und dann in Korrekturrudern zu verfallen wenn es zu warm wird, ist Trollerei!

Heute muss man schon Umweltsau sein um noch normal "richtige" Konsole zocken zu können!

EWOG!¯\_(ツ)_/¯

Eine Meinung wäre es, wenn du dazu stehen würdest und im Idealfall fundiert begründen könntest.
Etwas anderes als seine wirkliche Meinung zu schreiben um zu bashen und dann in Korrekturrudern zu verfallen wenn es zu warm wird, ist Trollerei!
Ich steh immer dazu was ich sage.
Also keine trollerei.
Wenn du jedes Wort auf der Goldwage stellst,ist das dein Problem

• Lob
Gibt da ne objektive wertungsskala für ernsthaftigkeit wo last of us, god of war und detroit bei 1 stehen, also der gradmesser sind für den rest und labo bei 0

Würde sagen zelda ist bei 0.25
Mario bei 0.1
Xenoboobs bei 0.12
Kirby zb nur bei 0.01
Nicht schlecht. Ich werde mir diese Skala aufschreiben, damit ich sie nicht vergesse. GoW würde ich aber "nur" eine 0.95 geben, da TLoU doch noch eine Nuance ernsthafter ist. Und an alle die gerade wild aufgegrunzt haben: Auch weniger ernsthafte Spiele können Spaß machen wenn man seine Ansprüche runterschraubt..

Game of the Year:

- The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Nintendo)
- Dragon Quest XI (Square Enix)

Excellence Prize:

- Super Mario Odyssey (Nintendo)
- Splatoon 2 (Nintendo)
- Xenoblade Chronicles 2 (Nintendo)
- The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Nintendo)
- The Great Ace Attorney 2 (Capcom)
- Animal Crossing: Pocket Camp (Nintendo)
- Dragon Quest XI (Square Enix)
- NieR: Automata (Square Enix)
- Danganronpa V3: Killing Harmony (Spike Chunsoft)
- Resident Evil 7 (Capcom)
- Fate/Grand Order (FGO Project)
- PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG Corporation)
- Pokemon Ultra Sun/Ultra Moon (Nintendo)
- Monster Strike (Mixi)

Rookie Award:

- Nioh (Koei Tecmo)
- PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG Corporation)
- Horizon Zero Dawn (Sony)

Favorite App Award:

- LINE: Disney Tsum Tsum (LINE)

Special Award:

- Undertale (Hachinoyon)
- Nintendo Switch (Nintendo)

Best Character Award:

- Link (Nintendo)

Best Game Maker Award:

- Square Enix

MVP Award:

- Yuji Horii (Armor Project)

https://www.ntower.de/news/53101-da...s/?s=ee6a43f32db6d21227008b8124e2e2fd69794bce

Damit der 189 Preis für Zelda ^^

• Lob
Ist doch schön für Zelda ?
Aber auch wenn es 300 Awards bekommt,kaufe ich es trotzdem nicht.
Hat für mich noch zu viele negativ Punkte.
HWsGeCf.gif

• Lob
Das einzige, was mich so richtig an GoW nervt sind die täglichen Updates. Jedes Mal, wenn ich das Spiel starte, muss ich erstmal ein paar Minuten warten. Absolut übertrieben und unnötig.

Tjaja. Sind doch nur Nintendofans, die mit unverdient schlechten Reviews nicht umgehen können. Ob Jim Sterling dazu auch ein eigenen Podcast macht?
Jap geht mir genauso, das ist das einzige was stört weil ich wie du über Nacht immer den kompletten Strom aus mache

• Lob
Hier wurde der nächste pika knechter Detroit erwähnt. :banderas: Cage Cage Cage (wehe du hast es versaut)

Als ob Detroit Konkurrenz zu echten Games ist xD
Detroit konkurriert eher mit dem Avengers ifinity war und anderen Filmen.

man hört ja auch bei God of War das es enttäuschender wird je länger die Spielzeit ist, nachdem man sich an Zelda orientiert hat sind gegen Mitte und Ende wohl trotzdem die Ideen ausgegangen.

Als ob Detroit Konkurrenz zu echten Games ist xD
Detroit konkurriert eher mit dem Avengers ifinity war und anderen Filmen.

man hört ja auch bei God of War das es enttäuschender wird je länger die Spielzeit ist, nachdem man sich an Zelda orientiert hat sind gegen Mitte und Ende wohl trotzdem die Ideen ausgegangen.

niemand erwähnte Zelda im Zusammenhang mit gow. Weniger cider zum Mittag essen bitte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom