needcoffee
Consolewars Special Operations
- Seit
- 28 Dez 2008
Deine Beiträge lese ich immer gerne. :v:Ahhh ok,ich versuchs :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deine Beiträge lese ich immer gerne. :v:Ahhh ok,ich versuchs :v:
War von mir ja auch nicht negativ gemeint. Man muss nicht immer das Rad neu erfinden. Aber wenn man etwas von anderen Spielen übernimmt, sollte es sich gut anfühlen. Und das schafft GoW nahezu perfekt.
Heute muss man schon Umweltsau sein um noch normal "richtige" Konsole zocken zu können!Ich schalte meine Konsolen immer ganz aus und trenne sie auch jede Nacht komplett vom Strom. Verbrauche schon so mehr als genug davon.
EWOG!¯\_(ツ)_/¯Ziemlich seltsame Definition, die einen halben Film als „ernsthafteres Videospiel“ als Zelda BotW deklariert.
Eine Meinung wäre es, wenn du dazu stehen würdest und im Idealfall fundiert begründen könntest.Ist halt deine Meinung ?
Ich hab ne andere
Ich steh immer dazu was ich sage.Heute muss man schon Umweltsau sein um noch normal "richtige" Konsole zocken zu können!
EWOG!¯\_(ツ)_/¯
Eine Meinung wäre es, wenn du dazu stehen würdest und im Idealfall fundiert begründen könntest.
Etwas anderes als seine wirkliche Meinung zu schreiben um zu bashen und dann in Korrekturrudern zu verfallen wenn es zu warm wird, ist Trollerei!
Nicht schlecht. Ich werde mir diese Skala aufschreiben, damit ich sie nicht vergesse. GoW würde ich aber "nur" eine 0.95 geben, da TLoU doch noch eine Nuance ernsthafter ist. Und an alle die gerade wild aufgegrunzt haben: Auch weniger ernsthafte Spiele können Spaß machen wenn man seine Ansprüche runterschraubt..Gibt da ne objektive wertungsskala für ernsthaftigkeit wo last of us, god of war und detroit bei 1 stehen, also der gradmesser sind für den rest und labo bei 0
Würde sagen zelda ist bei 0.25
Mario bei 0.1
Xenoboobs bei 0.12
Kirby zb nur bei 0.01
Ist doch schön für Zelda ?
Aber auch wenn es 300 Awards bekommt,kaufe ich es trotzdem nicht.
Hat für mich noch zu viele negativ Punkte.
Nur ich werde immer gesperrt
Jap geht mir genauso, das ist das einzige was stört weil ich wie du über Nacht immer den kompletten Strom aus macheDas einzige, was mich so richtig an GoW nervt sind die täglichen Updates. Jedes Mal, wenn ich das Spiel starte, muss ich erstmal ein paar Minuten warten. Absolut übertrieben und unnötig.
Tjaja. Sind doch nur Nintendofans, die mit unverdient schlechten Reviews nicht umgehen können. Ob Jim Sterling dazu auch ein eigenen Podcast macht?
Ich weiß immer wen Avi on ist ^^
Hab dann immer haufenweise like's ^^
Hier wurde der nächste pika knechter Detroit erwähnt. Cage Cage Cage (wehe du hast es versaut)
Als ob Detroit Konkurrenz zu echten Games ist
Detroit konkurriert eher mit dem Avengers ifinity war und anderen Filmen.
man hört ja auch bei God of War das es enttäuschender wird je länger die Spielzeit ist, nachdem man sich an Zelda orientiert hat sind gegen Mitte und Ende wohl trotzdem die Ideen ausgegangen.
Was ist eigentlich mit Ridge Racer für die Switch, ist daran nun was dran?
niemand erwähnte Zelda im Zusammenhang mit gow. Weniger cider zum Mittag essen bitte.
es ist einfach ne Tatsache das God of War sich an Zelda orientiert hat
da sieht man das selbst Sony weiß wo man abschauen muss.