ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Du verwechselst da was. Man darf schon. Es ist nur noch keinem erfolgreich gelungen :v:
Doch, schon. Aber die Kritikpunkte sind meist so trivial, dass sie die Wertung im Geiste nicht drücken. Ich habe beispielsweise auch zwei Dinge, die ich an GoW kritisiere, aber das Spiel ist für mich trotzdem bislang eine 9/10.

Sei es wie es sei:

Sony hat wohl zumindest für die Golden Week in Japan mal mehr Slim Modelle geliefert. Mal sehen ob es danach auch wieder ordentliche Mengen gibt, oder sie danach wieder weiter am Boden der Verkaufszahlen herumkriecht.

Du fragst jetzt aber nicht ernsthaft was daran getrolle ist wenn du Mario, Xenoblade und vor allem Zelda absprichst ernsthafte Spiele zu sein?
Definiere mal bitte ernsthaft!

Gibt da ne objektive wertungsskala für ernsthaftigkeit wo last of us, god of war und detroit bei 1 stehen, also der gradmesser sind für den rest und labo bei 0

Würde sagen zelda ist bei 0.25
Mario bei 0.1
Xenoboobs bei 0.12
Kirby zb nur bei 0.01

Gibt da ne objektive wertungsskala für ernsthaftigkeit wo last of us, god of war und detroit bei 1 stehen, also der gradmesser sind für den rest und labo bei 0

Mario bei 0.1
Xenoboobs bei 0.12
Kirby zb nur bei 0.01

Ziemlich seltsame Definition, die einen halben Film als „ernsthafteres Videospiel“ als Zelda BotW deklariert.

Mario bei 0.1
Xenoboobs bei 0.12
Kirby zb nur bei 0.01

Für solche Posts sollte man dich aus dem WAR sperren. :ugly:

Doch, schon. Aber die Kritikpunkte sind meist so trivial, dass sie die Wertung im Geiste nicht drücken. Ich habe beispielsweise auch zwei Dinge, die ich an GoW kritisiere, aber das Spiel ist für mich trotzdem bislang eine 9/10.

Kleine bis mittelgroße Kritikpunkte findest du bei jedem Titel. Aber noch kein Game gezockt, bei dem ich das Gefühl hatte, dass mir gar nichts störendes einfällt - schon gar nicht bei komplexeren Titeln mit vielen Elementen, was auf fast alle 3D-Games ja ohnehin heute zutrifft.

Mario bei 0.1
Xenoboobs bei 0.12
Kirby zb nur bei 0.01
In deine parallelwelt möchte ich mich nie verirren

Für solche Posts sollte man dich aus dem WAR sperren. :ugly:

source.gif

Kleine bis mittelgroße Kritikpunkte findest du bei jedem Titel. Aber noch kein Game gezockt, bei dem ich das Gefühl hatte, dass mir gar nichts störendes einfällt - schon gar nicht bei komplexeren Titeln mit vielen Elementen, was auf fast alle 3D-Games ja ohnehin heute zutrifft.

An GoW finde ich so bemerkenswert, dass es nicht wirklich neues bietet, sondern das Spiel fast durchgehend aus Dingen besteht, die es in anderen Spielen auch schon gab. GoW "klaut" sich seine Mechaniken bei zig anderen Spielen und misch die Höhepunkte des Gaming derart perfekt zusammen, dass es nicht stört, sondern eher wie eine Weiterentwicklung von Gameplaymechaniken anderer Spiele wirkt. GoW ist für mich tatsächlich eine Art Best-Of der Videospiele; eine Art Demonstration, wie man bekannte Dinge perfektionieren kann.

Naja, du hast die Macht, aber nach all dem was hier so durchgeht wird, es seltsam wirken, wenn du da den Schlussstrich ziehst.
Ach Quatsch, war doch nur ein Scherz - sichtbar durch den :ugly:-Smilie.

An GoW finde ich so bemerkenswert, dass es nicht wirklich neues bietet, sondern das Spiel fast durchgehend aus Dingen besteht, die es in anderen Spielen auch schon gab. GoW "klaut" sich seine Mechaniken bei zig anderen Spielen und misch die Höhepunkte des Gaming derart perfekt zusammen, dass es nicht stört, sondern eher wie eine Weiterentwicklung von Gameplaymechaniken anderer Spiele wirkt. GoW ist für mich tatsächlich eine Art Best-Of der Videospiele; eine Art Demonstration, wie man bekannte Dinge perfektionieren kann.

Naja...welches Game hat zuletzt etwas Neues geboten? Battle Royale, Sea of Thieves...dann wird die Luft schon dünn, wenn man nur auf die großen Elemente blickt und kein Auge für subtile Eigenständigkeiten hat. Dann ist auch Zelda nur ein Best of Mix mit eigenem Spin, auch Marios Cappy gab es dann in ähnlicher Form (im selben Jahr und lange davor) schon.

Ich verstehe zwar den Punkt, weil sich vieles in GoW vertraut anfühl, aber das Ergebnis ist so frisch und eigenständig, dass der Punkt ziemlich wenig aussagt. Und wie gesagt: Mir fällt sehr, sehr wenig ein bei dem man dieses Spiel kaum oder nur schwer spielen kann.

Naja...welches Game hat zuletzt etwas Neues geboten? Battle Royale, Sea of Thieves...dann wird die Luft schon dünn, wenn man nur auf die großen Elemente blickt und kein Auge für subtile Eigenständigkeiten hat. Dann ist auch Zelda nur ein Best of Mix mit eigenem Spin, auch Marios Cappy gab es dann in ähnlicher Form (im selben Jahr und lange davor) schon.

Ich verstehe zwar den Punkt, weil sich vieles in GoW vertraut anfühl, aber das Ergebnis ist so frisch und eigenständig, dass der Punkt ziemlich wenig aussagt. Und wie gesagt: Mir fällt sehr, sehr wenig ein bei dem man dieses Spiel kaum oder nur schwer spielen kann.
War von mir ja auch nicht negativ gemeint. Man muss nicht immer das Rad neu erfinden. Aber wenn man etwas von anderen Spielen übernimmt, sollte es sich gut anfühlen. Und das schafft GoW nahezu perfekt.

Ich könnt mir heut mal die Switch von mein Bruder ausleihen.Er muss eh lernen.
Aber er hat nur Xenoblade,Mario und Zelda.
Da zock ich lieber FarCry weiter.Leihe ich mir mal aus wenn er ernsthafte Spiele hat

War vielleicht das falsche Wort.
Aber mit dem Spielen kann ich nichts anfangen.
Mario ist halt nur ein Jump'n run für zwischendurch (für mich)
Xenoblade ist das KS bescheuert.Und so ne Japan Story hab ich keine Lust.
Zelda.Ohne Worte.
Sind halt nicht mein Ding.
Werd ich mir ausleihen wenn Metroid kommt oder was anderes interessantes wenn irgendwann was kommt.
Passend zu meiner Sonntagszeitung.

Danke für die Info. :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom