UchihaSasuke
ist verwarnt
Naja solange der zelda quicki in 58 Minuten beendet ist, sind 17 Stunden in Ordnung
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AAAHAHAHA!
Labo ist auch bei den objektiven 4players ordentlich durchgefallen.
Multikit 70% und Robokit sogar nur 52%.
Lest selbst was sie schreiben!
(n)(n)(n)
Ein Magazin äussert sich negativ zu BotW - Sony-Fans am durchdrehenEin magazin äussert sich negativ zu gow - nfans am durchdrehen
Magazine äussern sich negativ zu n games: sie haben das spiel nicht verstanden, zu komplex für westliche magazine, sie reviewen nicht zielgruppengerecht, sie haben keine ahnung
Irgendwie ziemlich peinliche nummer. Aber ich erwarte nix anderes aus der ecke :v:
Ein Magazin äussert sich negativ zu BotW - Sony-Fans am durchdrehen
Magazine äussern sich negativ zu Sony-games: Reine Hater-Wertungen, die seite hätte schon längst von MC runtergeschmissen werden sollen, Sie haben keine Ahnung
Merkste selbst, oder?
Ein magazin äussert sich negativ zu gow - nfans am durchdrehen
Magazine äussern sich negativ zu n games: sie haben das spiel nicht verstanden, zu komplex für westliche magazine, sie reviewen nicht zielgruppengerecht, sie haben keine ahnung
Irgendwie ziemlich peinliche nummer. Aber ich erwarte nix anderes aus der ecke :v:
Sehr peinlich diese Schlümpfe, aber so sind sie eben, 90% Salz, 10% NeidEin Magazin äussert sich negativ zu BotW - Sony-Fans am durchdrehen
Magazine äussern sich negativ zu Sony-games: Reine Hater-Wertungen, die Seite hätte schon längst von MC runtergeschmissen werden sollen, Sie haben keine Ahnung
Ein magazin äussert sich negativ zu gow - nfans am durchdrehen
Also wie so ziemlich jedes exclusive Spiel auf der PS 4 ^^Ist eben ein solides 8/10 Game das zum Messias hochgehypt wurde und einem Galaxy in keinster Weise das Wasser reichen kann. Dass bereits 5 Monate nach Launch kein Schwein mehr drüber spricht spricht ebenfalls Bände.
Obacht, GoW darf man neuesten Erkenntnissen nach überhaupt nicht kritisieren.
Die Reviews scheinen mir eigentlich sehr ehrlich und Gameplay fokussiert.Ich kenne die Seite nicht und weiß nicht ob man deren Reviews auch nur irgendwie ernst nehmen kann, aber ich kann verstehen, wenn die Gemüter hochkochen wenn es um ein hochgelobtes Lieblingsspiel geht, hat mich auch schon erwischt wenn auch nicht ganz so extrem, das Resetera war heute teils hässlich, so viel Salz und der Reviewthread wurde eine Zeit lang geschlossen.
Wegen einem Prozentpunkt :v:
Gamecritics.com hat eine Zweitmeinung durch einen ihrer anderen Reviewer eingeholt.
God Of War (2018) Second Opinion
https://gamecritics.com/brad-gallaway/god-of-war-2018-second-opinion/
...........................Ironically, it seems like the devs were trying to address this blandness by including all sorts of skills, abilities, power-ups, armors to upgrade, enchantments to equip, and tons and tons and tons and tons of doodads to collect. It’s overkill, though — after cracking open a thousand chests and stuffing my inventory full of inconsequential junk, I was hard-pressed to tell one piece of armor from the next, or to care about minute stat upgrades bought from the chatty blacksmiths.
God of War has been one of my most anticipated games since I saw the first announcement trailer, but after having finished it, I felt more disappointed and exhausted than anything. It went on for far too long, it was filled with too much cruft, the relationship wasn’t as rich as I had hoped, and the story felt like it was stalling for time. While their journey might be over for now, Kratos and Atreus feel like they still have a long way to go.
Rating: 6.5 out of 10
Mit zunehmender Spieldauer finde ich auch immer mehr Kritikpunkte an GoW. Vom Level "TLOU" ist es für mich mittlerweile ein Stück weg. Vor allem nervt mich mittlerweile dieses völlig übertriebene Rüstungs-Upgraden. Viel zu viel und viel zu unübersichtlich