ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ein magazin äussert sich negativ zu gow - nfans am durchdrehen

Magazine äussern sich negativ zu n games: sie haben das spiel nicht verstanden, zu komplex für westliche magazine, sie reviewen nicht zielgruppengerecht, sie haben keine ahnung

Irgendwie ziemlich peinliche nummer. Aber ich erwarte nix anderes aus der ecke :v:

Magazine äussern sich negativ zu n games: sie haben das spiel nicht verstanden, zu komplex für westliche magazine, sie reviewen nicht zielgruppengerecht, sie haben keine ahnung

Irgendwie ziemlich peinliche nummer. Aber ich erwarte nix anderes aus der ecke :v:
Ein Magazin äussert sich negativ zu BotW - Sony-Fans am durchdrehen

Magazine äussern sich negativ zu Sony-games: Reine Hater-Wertungen, die Seite hätte schon längst von MC runtergeschmissen werden sollen, Sie haben keine Ahnung

Merkste selbst, oder? :ugly:

Ein Magazin äussert sich negativ zu BotW - Sony-Fans am durchdrehen

Magazine äussern sich negativ zu Sony-games: Reine Hater-Wertungen, die seite hätte schon längst von MC runtergeschmissen werden sollen, Sie haben keine Ahnung

Merkste selbst, oder? :ugly:

Nein, keine ahnung was du meinst :v:

• Lob
Reaktionen: Avi

Ich habe mich eigentlich nur gewundert, warum die ohnehin kurze Spielzeit noch als zu lange bezeichnet wurde :v:

Ein magazin äusserst sich negativ zu GoW - ein bis zwei Nfans am durchdrehen

Ein Tester äusserst sich negativ zu BotW - drei Dutzend Sonyfanboys am durchdrehen.

The nintendo difference. :-)

Gamecritics.com hat eine Zweitmeinung durch einen ihrer anderen Reviewer eingeholt.

God Of War (2018) Second Opinion
https://gamecritics.com/brad-gallaway/god-of-war-2018-second-opinion/

...........................Ironically, it seems like the devs were trying to address this blandness by including all sorts of skills, abilities, power-ups, armors to upgrade, enchantments to equip, and tons and tons and tons and tons of doodads to collect. It’s overkill, though — after cracking open a thousand chests and stuffing my inventory full of inconsequential junk, I was hard-pressed to tell one piece of armor from the next, or to care about minute stat upgrades bought from the chatty blacksmiths.

God of War has been one of my most anticipated games since I saw the first announcement trailer, but after having finished it, I felt more disappointed and exhausted than anything. It went on for far too long, it was filled with too much cruft, the relationship wasn’t as rich as I had hoped, and the story felt like it was stalling for time. While their journey might be over for now, Kratos and Atreus feel like they still have a long way to go.

Rating: 6.5 out of 10

Obacht, GoW darf man neuesten Erkenntnissen nach überhaupt nicht kritisieren.

Ich kenne die Seite nicht und weiß nicht ob man deren Reviews auch nur irgendwie ernst nehmen kann, aber ich kann verstehen, wenn die Gemüter hochkochen wenn es um ein hochgelobtes Lieblingsspiel geht, hat mich auch schon erwischt wenn auch nicht ganz so extrem, das Resetera war heute teils hässlich, so viel Salz und der Reviewthread wurde eine Zeit lang geschlossen.

Wegen einem Prozentpunkt :v:

Ich kenne die Seite nicht und weiß nicht ob man deren Reviews auch nur irgendwie ernst nehmen kann, aber ich kann verstehen, wenn die Gemüter hochkochen wenn es um ein hochgelobtes Lieblingsspiel geht, hat mich auch schon erwischt wenn auch nicht ganz so extrem, das Resetera war heute teils hässlich, so viel Salz und der Reviewthread wurde eine Zeit lang geschlossen.

Wegen einem Prozentpunkt :v:
Die Reviews scheinen mir eigentlich sehr ehrlich und Gameplay fokussiert.
Z.B. werden die Gameplay Krücken Uncharted ähnlich abgestraft. HZD findet auch nur bei der Zweitmeinung Anklang. Mario Odyssey kriegt auch sein fett weg und auch bei Zelda wird viel gemeckert, auch wenn es dennoch 10/10 kriegt (mit Begründung versteht sich).

Keine Ahnung wie das mit GoW ist. Ich habe es selbst noch nicht gespielt aber die ehrlichen Meinung werden wir wohl in 1-2 Monaten sehen wenn die :banderas:-hyper fertig sind :v:

• Lob
Mit zunehmender Spieldauer finde ich auch immer mehr Kritikpunkte an GoW. Vom Level "TLOU" ist es für mich mittlerweile ein Stück weg. Vor allem nervt mich mittlerweile dieses völlig übertriebene Rüstungs-Upgraden. Viel zu viel und viel zu unübersichtlich, das passt nicht zu GoW, auch nicht zu der neuen Ausrichtung. Das bei vielen Gegnern chaotisch werdende Kampfsystem wurde ja schon des Öfteren genannt, führt schon immer mal wieder zu frustigen Momenten. Außerdem stören die immer gleichen "drücke schnell die O-Taste"-QTEs für mich den Spielfluss, die gibt's mittlerweile einfach zu oft.

Ansonsten kann man GoW nicht viel schlechtes Nachsagen. Außer man führt vollkommen unangebracht Open World Kritikpunkte an, was das Spiel ja nichtmal im Ansatz sein will. Es ist und bleibt das mit Abstand beste PS4 Spiel. Super interessante und motivierende Story, bombastische Inszenierung, starke Spielzeit (BotW Blabla bitte sparen), super Ton + Grafik, wunderschöne Spielwelt, gelungen Gameplay-Elemente-Mischung,viel Abwechslung. Einfach Spaß pur.

Gamecritics.com hat eine Zweitmeinung durch einen ihrer anderen Reviewer eingeholt.

God Of War (2018) Second Opinion
https://gamecritics.com/brad-gallaway/god-of-war-2018-second-opinion/

...........................Ironically, it seems like the devs were trying to address this blandness by including all sorts of skills, abilities, power-ups, armors to upgrade, enchantments to equip, and tons and tons and tons and tons of doodads to collect. It’s overkill, though — after cracking open a thousand chests and stuffing my inventory full of inconsequential junk, I was hard-pressed to tell one piece of armor from the next, or to care about minute stat upgrades bought from the chatty blacksmiths.

God of War has been one of my most anticipated games since I saw the first announcement trailer, but after having finished it, I felt more disappointed and exhausted than anything. It went on for far too long, it was filled with too much cruft, the relationship wasn’t as rich as I had hoped, and the story felt like it was stalling for time. While their journey might be over for now, Kratos and Atreus feel like they still have a long way to go.

Rating: 6.5 out of 10

DER WENDE ATOM SCHLUMPFHAUSEN AM KRI BANDERAS BANDERAS BANDERAS

:pcat: :nyanwins:

Mit zunehmender Spieldauer finde ich auch immer mehr Kritikpunkte an GoW. Vom Level "TLOU" ist es für mich mittlerweile ein Stück weg. Vor allem nervt mich mittlerweile dieses völlig übertriebene Rüstungs-Upgraden. Viel zu viel und viel zu unübersichtlich

Klingt nach Horizon, das mit den Rüstungen. Da hast aber glücklicherweise nur ne Rüstung als Set die du mit gems vollstopfst und die verschiedenen Waffen. Wirst aber dafür endlos mit gems geflutet die man M Ende gar nicht mehr looten will weils eh immer der selbe Mist ist. Habe mir da nach 8h Spielzeit ne ordentliche Rüstung samt Waffen gekauft und hab damit dann auch das Spiel beendet,ohne danach groß was zu modifizieren weils eh kaum was brachte.

Danke für deine ehrliche Meinung, unseren Schlümpfen kann man nämlich nicht trauen, die Hypen ja sogar Knack in den Himmel :lol:

• Lob
Ich könnt mir heut mal die Switch von mein Bruder ausleihen.Er muss eh lernen.
Aber er hat nur Xenoblade,Mario und Zelda.
Da zock ich lieber FarCry weiter.Leihe ich mir mal aus wenn er ernsthafte Spiele hat

• Lob
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom