Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jeden Tag das selbe, immer schaust du in den Spiegel, furchtbar sowasJa furchtbar sowas.
Jeden Tag das selbe
Obacht, GoW darf man neuesten Erkenntnissen nach überhaupt nicht kritisieren.
Eigentlich nicht ^^Jeden Tag das selbe, immer schaust du in den Spiegel, furchtbar sowas
Hab gestern und heute nicht einziges mal getrollt
Ich könnt mir heut mal die Switch von mein Bruder ausleihen.Er muss eh lernen.
Aber er hat nur Xenoblade,Mario und Zelda.
Da zock ich lieber FarCry weiter.Leihe ich mir mal aus wenn er ernsthafte Spiele hat
Also noch mal,was ist daran getrolle ?EWOGs glauben halt ihre Trolls sind Fakten!
Du fragst jetzt aber nicht ernsthaft was daran getrolle ist wenn du Mario, Xenoblade und vor allem Zelda absprichst ernsthafte Spiele zu sein?Also noch mal,was ist daran getrolle ?
Also noch mal,was ist daran getrolle ?
Ich könnt mir heut mal die Switch von mein Bruder ausleihen.Er muss eh lernen.
Aber er hat nur Xenoblade,Mario und Zelda.
Da zock ich lieber FarCry weiter.Leihe ich mir mal aus wenn er ernsthafte Spiele hat
Tjaja. Sind doch nur Nintendofans, die mit unverdient schlechten Reviews nicht umgehen können. Ob Jim Sterling dazu auch ein eigenen Podcast macht?Ich kenne die Seite nicht und weiß nicht ob man deren Reviews auch nur irgendwie ernst nehmen kann, aber ich kann verstehen, wenn die Gemüter hochkochen wenn es um ein hochgelobtes Lieblingsspiel geht, hat mich auch schon erwischt wenn auch nicht ganz so extrem, das Resetera war heute teils hässlich, so viel Salz und der Reviewthread wurde eine Zeit lang geschlossen.
Wegen einem Prozentpunkt :v:
War vielleicht das falsche Wort.Du fragst jetzt aber nicht ernsthaft was daran getrolle ist wenn du Mario, Xenoblade und vor allem Zelda absprichst ernsthafte Spiele zu sein?
Definiere mal bitte ernsthaft!
Wenn dich die Updates stören und du nur zocken willst,zieh denn Net Stecker.Problem gelöst.Das einzige, was mich so richtig an GoW nervt sind die täglichen Updates. Jedes Mal, wenn ich das Spiel starte, muss ich erstmal ein paar Minuten warten. Absolut übertrieben und unnötig.
Tjaja. Sind doch nur Nintendofans, die mit unverdient schlechten Reviews nicht umgehen können. Ob Jim Sterling dazu auch ein eigenen Podcast macht?
Das löst Problem nicht, es wird nur umgangen. Ändert nichts daran, dass so eine Updatepolitik übertrieben ist und hoffentlich nicht einreißt.Wenn dich die Updates stören und du nur zocken willst,zieh denn Net Stecker.Problem gelöst.
Achso, war mal wieder nicht so gemeint......sowas nennt man trollen!War vielleicht das falsche Wort.
Macht Monika keine Patches im Standby?Wenn dich die Updates stören und du nur zocken willst,zieh denn Net Stecker.Problem gelöst.
Nein ist kein getrolle.Achso, war mal wieder nicht so gemeint......sowas nennt man trollen!
Macht Monika keine Patches im Standby?
#DankeSony!
GoW4 schaut kacke aus, spielt kacke, ist viel zu kurz, ist völlig überhyped, kann man nicht Ernst nehmen.Nein ist kein getrolle.
Ist halt deine Meinung ?GoW4 schaut kacke aus, spielt kacke, ist viel zu kurz, ist völlig überhyped, kann man nicht Ernst nehmen.
Ist auch kein Getrolle, weil eigentlich meine ich es ja nicht so, war nur etwas unglücklich ausgedrückt!