ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Das einzige, was mich so richtig an GoW nervt sind die täglichen Updates. Jedes Mal, wenn ich das Spiel starte, muss ich erstmal ein paar Minuten warten. Absolut übertrieben und unnötig.

Ich kenne die Seite nicht und weiß nicht ob man deren Reviews auch nur irgendwie ernst nehmen kann, aber ich kann verstehen, wenn die Gemüter hochkochen wenn es um ein hochgelobtes Lieblingsspiel geht, hat mich auch schon erwischt wenn auch nicht ganz so extrem, das Resetera war heute teils hässlich, so viel Salz und der Reviewthread wurde eine Zeit lang geschlossen.

Wegen einem Prozentpunkt :v:
Tjaja. Sind doch nur Nintendofans, die mit unverdient schlechten Reviews nicht umgehen können. Ob Jim Sterling dazu auch ein eigenen Podcast macht?

Du fragst jetzt aber nicht ernsthaft was daran getrolle ist wenn du Mario, Xenoblade und vor allem Zelda absprichst ernsthafte Spiele zu sein?
Definiere mal bitte ernsthaft!
War vielleicht das falsche Wort.
Aber mit dem Spielen kann ich nichts anfangen.
Mario ist halt nur ein Jump'n run für zwischendurch (für mich)
Xenoblade ist das KS bescheuert.Und so ne Japan Story hab ich keine Lust.
Zelda.Ohne Worte.
Sind halt nicht mein Ding.
Werd ich mir ausleihen wenn Metroid kommt oder was anderes interessantes wenn irgendwann was kommt.

• Lob
Reaktionen: Avi
Das einzige, was mich so richtig an GoW nervt sind die täglichen Updates. Jedes Mal, wenn ich das Spiel starte, muss ich erstmal ein paar Minuten warten. Absolut übertrieben und unnötig.

Tjaja. Sind doch nur Nintendofans, die mit unverdient schlechten Reviews nicht umgehen können. Ob Jim Sterling dazu auch ein eigenen Podcast macht?
Wenn dich die Updates stören und du nur zocken willst,zieh denn Net Stecker.Problem gelöst.

Naja, die Updates sind schon übertrieben. Dass es kleinen Fixes schon so früh wie möglich gibt wenn die meisten Gamer auch noch an der Story sitzen ist positiv, aber man kann durchaus 2 Patches zu einem größeren alle 2 Tage zusammenlegen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom