10-15 Minuten.
Wenn du Heavy Rain magst.Dann viel Spaß.
Sonst lass die Finger weg
Ich habe noch keines der QD Games gespielt, insofern gehe ich unvoreingenommen ran.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
10-15 Minuten.
Wenn du Heavy Rain magst.Dann viel Spaß.
Sonst lass die Finger weg
Achso okay.Ich habe noch keines der QD Games gespielt, insofern gehe ich unvoreingenommen ran.
Achso okay.
Na mal gucken was du sagst bei der Art von Spiel ?
ist aber auch mehr ein Film? Naja für zwischendurch evtl. ganz nett.
es heißt immer bekommt genug, bekommt genug...
ja was denn genau? Exklusiv fällt mir nur God of War, Detroid, Yakuza und Spiderman ein, recht mager.
Switch bekommt hingegen genug, es gibt Bayonetta 1, Bayonetta 2, DK, Yoshi, Kirby, Fire Emblem, Shin Megami Tensei, Pokemon, Smash, Bayonetta 3 und Metroid Prime 4, Captain Toad, Mario Tennis, Octopath, No more Heroes, Pikmin 4 alles für dieses Jahr
da sieht Sony wie ein Bettler aus und Microsoft schon wie ein Skelett
ist aber auch mehr ein Film? Naja für zwischendurch evtl. ganz nett.
es heißt immer bekommt genug, bekommt genug...
ja was denn genau? Exklusiv fällt mir nur God of War, Detroid, Yakuza und Spiderman ein, recht mager.
Switch bekommt hingegen genug, es gibt Bayonetta 1, Bayonetta 2, DK, Yoshi, Kirby, Fire Emblem, Shin Megami Tensei, Pokemon, Smash, Bayonetta 3 und Metroid Prime 4, Captain Toad, Mario Tennis, Octopath, No more Heroes, Pikmin 4 alles für dieses Jahr
da sieht Sony wie ein Bettler aus und Microsoft schon wie ein Skelett
Warum nennst du bei der Switch Bayo 1 und Bayo 2, aber bei der PS4 bspw. nicht SotC?
@CaptainSwitch Zelda schaut sich auch sachen von anderen games ab, zum beispiel von Sotc die leere welt
@Frontliner Du hast den ":v:" vergessen, am Ende denkt noch Jemand du meinst das Ernst
...
mogry hats bereits geliked
Wollt ich eigentlich nicht.Aber mein Gewissen sagte,tu es,tu es.Es ist was wahres dran.@Frontliner Du hast den ":v:" vergessen, am Ende denkt noch Jemand du meinst das Ernst
...
mogry hats bereits geliked
Wollt ich eigentlich nicht.Aber mein Gewissen sagte,tu es,tu es.Es ist was wahres dran.
Ja und dann hab ich geliked.
Nicht meine schuld.Mein Gewissen kann schon ein arsch sein ^^
BadumtssAchso DU hast keine Ahnung was Vr ist ^^
Sag das doch gleich.
Bevor du Vr haten tust,solltest du wissen was Vr ist
Was? Nein! Das kommt nicht alles dieses Jahr. Und da ist Crap wie No More Heroes drin.
Warum nennst du bei der Switch Bayo 1 und Bayo 2, aber bei der PS4 bspw. nicht SotC?
@CaptainSwitch Zelda schaut sich auch sachen von anderen games ab, zum beispiel von Sotc die leere welt
Gute Grafik ist ein richtig fettes Nice to have. Aber eben doch nur ein Nice to have.
God of War wäre auch mit PS3 Grafik noch ein gigantisches Spiel. Ebenso wäre BotW mit GoW-Technik auch nicht dramatisch besser.
Halte ich für ein Gerücht, dass BotW mit "besserer Grafik" bessere Wertungen bekommen hätte. Das Spiel sieht auch so schön exzellent aus.