ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
ist aber auch mehr ein Film? Naja für zwischendurch evtl. ganz nett.

es heißt immer bekommt genug, bekommt genug...
ja was denn genau? Exklusiv fällt mir nur God of War, Detroid, Yakuza und Spiderman ein, recht mager.

Switch bekommt hingegen genug, es gibt Bayonetta 1, Bayonetta 2, DK, Yoshi, Kirby, Fire Emblem, Shin Megami Tensei, Pokemon, Smash, Bayonetta 3 und Metroid Prime 4, Captain Toad, Mario Tennis, Octopath, No more Heroes, Pikmin 4 alles für dieses Jahr
da sieht Sony wie ein Bettler aus und Microsoft schon wie ein Skelett

Was? Nein! Das kommt nicht alles dieses Jahr. Und da ist Crap wie No More Heroes drin.

ist aber auch mehr ein Film? Naja für zwischendurch evtl. ganz nett.

es heißt immer bekommt genug, bekommt genug...
ja was denn genau? Exklusiv fällt mir nur God of War, Detroid, Yakuza und Spiderman ein, recht mager.

Switch bekommt hingegen genug, es gibt Bayonetta 1, Bayonetta 2, DK, Yoshi, Kirby, Fire Emblem, Shin Megami Tensei, Pokemon, Smash, Bayonetta 3 und Metroid Prime 4, Captain Toad, Mario Tennis, Octopath, No more Heroes, Pikmin 4 alles für dieses Jahr
da sieht Sony wie ein Bettler aus und Microsoft schon wie ein Skelett

Warum nennst du bei der Switch Bayo 1 und Bayo 2, aber bei der PS4 bspw. nicht SotC?

@Frontliner Du hast den ":v:" vergessen, am Ende denkt noch Jemand du meinst das Ernst :lol:

...
mogry hats bereits geliked :nyanurgh:
Wollt ich eigentlich nicht.Aber mein Gewissen sagte,tu es,tu es.Es ist was wahres dran.
Ja und dann hab ich geliked.
Nicht meine schuld.Mein Gewissen kann schon ein arsch sein ^^

Was? Nein! Das kommt nicht alles dieses Jahr. Und da ist Crap wie No More Heroes drin.

was kommt denn nicht dieses Jahr? Der einzige Wackelkandidat wäre hier Metroid. Der Rest müsste es schaffen und NMH ist ganz okay.

Warum nennst du bei der Switch Bayo 1 und Bayo 2, aber bei der PS4 bspw. nicht SotC?

gut dann halt noch SotC

@CaptainSwitch Zelda schaut sich auch sachen von anderen games ab, zum beispiel von Sotc die leere welt

Wenn es um leere Welten geht ist SotC in der Meisterklasse, da kommt Zelda leid

Gute Grafik ist ein richtig fettes Nice to have. Aber eben doch nur ein Nice to have.

God of War wäre auch mit PS3 Grafik noch ein gigantisches Spiel. Ebenso wäre BotW mit GoW-Technik auch nicht dramatisch besser.

So genial BotW auch ist, aber die Optik ist auf einem großen Fernseher nicht das Gelbe vom Ei, was aber bei einem HH absolut verschmerzbar ist.

Aber das Gesamterlebnis wäre mit GoW-Grafik/Technik/Inszenierung dramatisch besser und BotW wäre dann bei 100% statt 97% und somit absolut unangreifbar ;)
4k Auflösung, HDR, 4k Assets, Tesselation, ultrahochauflösende Texturen, 16xAF, mehr Geometrie, höhere Object, NPC, Shadow und Foliage Draw Distance usw. würden das Spiel gewaltig aufwerten.
Ich würde es schon zu gern aufgrund der muckenden Pikas sehen :D

Und nein, God of War wäre mit PS3 Technik nicht ansatzweise so gigantisch. Die Inszenierung würde massiv darunter leiden.
Allein die hohe Erwartungshaltung der Fans würde für reihenweise 50er Scores sorgen xD
SSM gehört zu den begabtesten Studios der Welt, die Anhänger rechnen damit, dass jedes neue AAA Spiel neue Maßstäbe setzt.
Bisher ist das SSM jedes mal gelungen und das über drei Generationen hinweg. Kennt man in der Form nur von ND.

Halte ich für ein Gerücht, dass BotW mit "besserer Grafik" bessere Wertungen bekommen hätte. Das Spiel sieht auch so schön exzellent aus.

Bessere Wertung als 98%-99% geht doch sowieso nicht. Wenn Sterling nicht so eine Attentionwhore wäre, wäre es nun immer noch dort, aber den hat die Grafik weniger gestört sondern der kam halt einfach mit dem Waffensystem nicht klar. Ist ja auch kompliziert und umständlich und eher für ab12.

Zelda ist nicht leer, nur groß. Ich habe heute nach 400 Stunden ein neues Minispiel entdeckt, reiner Zufall, weil ich einer Sternschnuppe hinterher bin.

Und natürlich wäre bessere Grafik bei Zelda noch besser. Das Spiel ist trotz eher schwacher Hardware genial, nicht wegen schwacher Hardware. Ich würde mir auf der Stelle eine mit der Switch kompatible stärkere Hardware kaufen, zusätzlich. Gibt's halt nicht.

Harlock, deine Einschätzung bzgl. MC-Wertung: BotW mit Xbox One X-Grafik ( :v: ) ergibt wie viele Gesamt-Prozentpünktchen mehr? 0,125?

Selbst ein Jahr (und fast 2 Monate) nach Release redet man in Gaming-Foren immer noch aktiv über Zelda: Breath of the Wild, während ein Uncharted 4 in dieser Zeit verdrängt und vergessen wurde... :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom