ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Selbst ein Jahr (und fast 2 Monate) nach Release redet man in Gaming-Foren immer noch aktiv über Zelda: Breath of the Wild, während ein Uncharted 4 in dieser Zeit verdrängt und vergessen wurde... :v:

Bin gespannt wann der nächste Schlumpf was von 2018 redet und dann fünf Posts später wieder von einem anderen Schlumpf erneut die Bloodborne-Karte gezogen wird. :pcat: :nyanwins:

Selbst ein Jahr (und fast 2 Monate) nach Release redet man in Gaming-Foren immer noch aktiv über Zelda: Breath of the Wild, während ein Uncharted 4 in dieser Zeit verdrängt und vergessen wurde... :v:

Ich werfe mal Bloodborne ( :ugly: ) und Horizon Zero Dawn in die Runde. :moin: Ach ja, und:

107jbpf.jpg

Darüber wird auch noch lange gesalzt werden. :pimp:

Gute Grafik ist ein richtig fettes Nice to have. Aber eben doch nur ein Nice to have.

God of War wäre auch mit PS3 Grafik noch ein gigantisches Spiel. Ebenso wäre BotW mit GoW-Technik auch nicht dramatisch besser.

Wäre God of War auf PS3 überhaupt ohne Kameraschnitte, Ladebildschirme möglich, dass ist was mich u. a. fasziniert, niemals ein Cut, immer nah dran.

Über was sollen sich die N-Kiddies auch sonst unterhalten, ist seitdem ja nicht mehr wirklich viel für die Switch erschienen. :goodwork:

Haben hier so viele ein Twitter Account das die das lesen können ?
Bei mir steht,hups erstmal anmelden um es zu lesen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Weil Sonygötter halt mit ganz was Neuem gekommen sind!:goodwork:
Naja, wäre wohl PS360 auch gegangen, war imo auch bei ein paar Games so ähnlich umgesetzt.
Aber der grafische Unterschied zwischen Cut und Gameplay war da auch noch recht gross.
Also ich habe auch letzte Gen schon Spiele ohne Cuts gespielt. Kann mich jedenfalls an keine in Portal oder Half Life 2 erinnern. Gab bestimmt noch mehr, hat aber keiner so ein Gewese drum gemacht. :nix:
Fand ich ganz interessant:
http://www.gameswelt.tv/top-10/darum-ist-gta-iv-besser-als-gta-v,63950
Zehn Punkte, wieso GTA IV besser ist als GTA V.
Ein Punkt reicht schon, Leadplattform war nicht die PS3. Deshalb gabs auch keinen Euphoria-Downgrade in GTA4.
Danke übrigens an Rockstar pünktlich zum 10jährigen die Radiosender rauszupatchen, lol.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom