ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Finde die 77% liegt doch im Rahmen für das was es sein will. Und was soll das heißen, "warum reviewed IGN das Spiel, nicht deren Zielgruppe"? Manche hier haben offenbar nicht mitgekriegt, dass das Alter der Spieler immer höher wird und somit die Wahrscheinlich steigt, dass diese Kinder haben oder? Selbst hier auf CW gibts mit dem Dad of War @Atram ein Beispiel, @/ajk hat auch Kinder @Frontliner ebenso und sicher noch andere die ich gerade vergessen habe.

Wie kann man nur so ignorant sein? :shakehead:
 
Finde die 77% liegt doch im Rahmen für das was es sein will. Und was soll das heißen, "warum reviewed IGN das Spiel, nicht deren Zielgruppe"? Manche hier haben offenbar nicht mitgekriegt, dass das Alter der Spieler immer höher wird und somit die Wahrscheinlich steigt, dass diese Kinder haben oder? Selbst hier auf CW gibts mit dem Dad of War @Atram ein Beispiel, @/ajk hat auch Kinder @Frontliner ebenso und sicher noch andere die ich gerade vergessen habe.

Wie kann man nur so ignorant sein? :shakehead:
Meine Kinder dürfen das nicht Spielen sie sollen schön mit Erwachsenen Spielen anfangen.
Meinung Des Mitläufers!
Werde ihnen gleich eine VR Brille mit Resident Evil 7 Kaufen während ich auf Labo warte!
Meine Tochter wird nächste Woche dann doch Lieber die Pappe ausprobieren! :v:
Leider spielt mein Sohn immer Minecraft! :angst:
 
Kannst ja glücklich werden mit Labo.
Kein Ding.Dein gutes Recht.
Ich hab mit Vr mehr Spaß und bin mitten drin.Anstatt vor ein Bildschirm
falsch. Mit Labo ist man mitten drin (selbst die Spielfigur) mit VR ist man nur Zuschauer

Der Witz ist, das auch botw keine gameplay mechanik erfunden hat und selbst Inspiration aus Elder Scrolls und Assassins Creed zieht :D

Doch, BotW hat eine unfassbar interaktive Welt mit viele Physikmechaniken die es so nirgendwo sonst gibt. Das Spiel ist wegweisend.
 
Naja, ganz so ists nicht. Laut IGN machen die labo Games kurzfristig spass, haben aber nur Minigamecharakter und den meisten Spass hat mit dem zusammenbauen, was bei den komplexeren Sachen auch schon mal 2 Stunden dauern kann.

Langzeitmotivation, sich nach dem fertigbauen noch gross mit zu beschäftigen, gibts aber keine, also geht 69% schon klar.
Und das ist das Problem. Ein Spiel für Kinder wird an Maßstäben für Erwachsene gemessen. Für Kinder sind diese Minispiele vollkommen ausreichend.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom