SuperTentacle
Moderator
IGN: 7/10 Too much Cardboard :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also die Brille kostete nur 400 Euro und mit der ist mehr möglich als mit Pappe
Kannst ja glücklich werden mit Labo.besser als 600€ für die VR Brillen Demo von Sony.
Labo übrigens auf meta mit 77%
...Du bist sogar nur wenige cm vor dem BildschirmIch hab mit Vr mehr Spaß und bin mitten drin.Anstatt vor ein Bildschirm
Der Witz ist, das auch botw keine gameplay mechanik erfunden hat und selbst Inspiration aus Elder Scrolls und Assassins Creed ziehtwir können uns sicher sein das ein nächstes God of War Zelda noch ähnlicher wird. Es ist nicht von der Hand zu weisen das God of War nur wegen Nintendo so gut werden konnte
Meine Kinder dürfen das nicht Spielen sie sollen schön mit Erwachsenen Spielen anfangen.Finde die 77% liegt doch im Rahmen für das was es sein will. Und was soll das heißen, "warum reviewed IGN das Spiel, nicht deren Zielgruppe"? Manche hier haben offenbar nicht mitgekriegt, dass das Alter der Spieler immer höher wird und somit die Wahrscheinlich steigt, dass diese Kinder haben oder? Selbst hier auf CW gibts mit dem Dad of War @Atram ein Beispiel, @/ajk hat auch Kinder @Frontliner ebenso und sicher noch andere die ich gerade vergessen habe.
Wie kann man nur so ignorant sein?
falsch. Mit Labo ist man mitten drin (selbst die Spielfigur) mit VR ist man nur ZuschauerKannst ja glücklich werden mit Labo.
Kein Ding.Dein gutes Recht.
Ich hab mit Vr mehr Spaß und bin mitten drin.Anstatt vor ein Bildschirm
Der Witz ist, das auch botw keine gameplay mechanik erfunden hat und selbst Inspiration aus Elder Scrolls und Assassins Creed zieht
Also die Brille kostete nur 400 Euro und mit der ist mehr möglich als mit Pappe
Genau, es hat etwas besser gemacht das es schon gab. Du hast es erfasstDoch, BotW hat eine unfassbar interaktive Welt mit viele Physikmechaniken die es so nirgendwo sonst gibt. Das Spiel ist wegweisend.
Ohne switch funktioniert labo nicht, deine Logik. Also 400 Euro mindestens damit ich es nutzen kann100 für Aufrüsten auf Pro + 100 für PS Move und Eytoy + 400 für Brille + 60 für Spiel.
Stimmt sind dann sogar 660€ für die Tecdemo
Ohne switch funktioniert labo nicht, deine Logik. Also 400 Euro mindestens damit ich es nutzen kann
Und das ist das Problem. Ein Spiel für Kinder wird an Maßstäben für Erwachsene gemessen. Für Kinder sind diese Minispiele vollkommen ausreichend.Naja, ganz so ists nicht. Laut IGN machen die labo Games kurzfristig spass, haben aber nur Minigamecharakter und den meisten Spass hat mit dem zusammenbauen, was bei den komplexeren Sachen auch schon mal 2 Stunden dauern kann.
Langzeitmotivation, sich nach dem fertigbauen noch gross mit zu beschäftigen, gibts aber keine, also geht 69% schon klar.
Achso DU hast keine Ahnung was Vr ist ^^falsch. Mit Labo ist man mitten drin (selbst die Spielfigur) mit VR ist man nur Zuschauer.