ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ist sogar gut wenn es sich inspirieren lässt, warum auch nicht? Nur witzig das es aus ecken kommt und der beitrag fängt an mit : "ich habs nicht gespielt.. Aaaaber...." ich kenne hier user die haben leute regelrecht auf dem scheiterhaufen verbrannt wenn sie sowas über ein spiel, nennen wir es "Blelda", gesagt haben ohne es zu spielen :v:

Ich kenne keinen, der hier auf dem Scheiterhaufen verbrannt wurde, weil er gesagt hat „ich habe das Game zwar nicht gespielt, aber die Journalisten hier sagen X“.
 
Das einzig was gow von (den alten) Zelda Spielen hat ist der Kartenaufbau. Hat man aber auch schon bei Darksiders, Batman oder Tomb Raider gesehen.
Das ist korrekt, alle namhaften Serien orientieren sich am Blueprint von Zelda 1 am NES das das Open World Genre, sowie gutes Spieldesign damals gerprägt hat wie heute Breath of the Wild. Dad of War war 5 Jahre in Entwicklung, da konnte man natürlich nicht groß vom besten Spiel aller Zeiten kopieren.
Breath of the Wilds positiven Einfluss auf die Spiellandschaft wird man in 2-3 Jahren dann sehen :nyanwins:
 
Ich wundere mich warum IGN Labo überhaupt testet, ist doch überhaupt nicht die Zielgruppe. Da sollten sich eher Publikationen die auf Unterhaltungsprodukte für Kleinkinder spezialisiert sind drum kümmern.
 
Das ist korrekt, alle namhaften Serien orientieren sich am Blueprint von Zelda 1 am NES das das Open World Genre, sowie gutes Spieldesign damals gerprägt hat wie heute Breath of the Wild. Dad of War war 5 Jahre in Entwicklung, da konnte man natürlich nicht groß vom besten Spiel aller Zeiten kopieren.
Breath of the Wilds positiven Einfluss auf die Spiellandschaft wird man in 2-3 Jahren dann sehen :nyanwins:

Solange Gamer dadurch gute Spiele bekommen soll jeder von jedem soviel kopieren wie man will.
 
Zeigt allein das IGN-Review mit einer Wertung von 69. Die Begründung: Ist für Kinder toll! Aha. Da sind sie wieder die Spielejournalisten, die von neuen ansätzen schlicht überfordert sind, weil sie nicht in das enge Raster ihrer Reviews passen.

Naja, ganz so ists nicht. Laut IGN machen die labo Games kurzfristig spass, haben aber nur Minigamecharakter und den meisten Spass hat mit dem zusammenbauen, was bei den komplexeren Sachen auch schon mal 2 Stunden dauern kann.

Langzeitmotivation, sich nach dem fertigbauen noch gross mit zu beschäftigen, gibts aber keine, also geht 69% schon klar.
 
Inspiration so so :D
Jetzt schmückt man sich schon mit fremden Federn. Trotz allem WAR und Wertungsgeklatsche einfach nur Peinlich und Nintendo nicht würdig!

wir können uns sicher sein das ein nächstes God of War Zelda noch ähnlicher wird. Es ist nicht von der Hand zu weisen das God of War nur wegen Nintendo so gut werden konnte


Wenn du damit sagen willst das es normal ist das andere Entwickler sich an Nintendo orientieren dann leider nicht, die ganzen Schlauchshooter und QTE-Games gehören eingestampft und sind leider aus Sonys vergangenem Mist entstanden, Uncharted wurde dafür inzwischen schon ordentlich abgestraft und das ist auch gut so, man sieht ja das Sony etwas drauß gelernt hat und nun mehr versucht Richtung Nintendo zu gehen.

Labo übrigens auf meta mit 77% :lol:

Und damit ist der Grundstein für die beste VR-Erfahrung die das Gaming aktuell zu bieten hat gelegt, sehr schön :)
finde es gut das Nintendo kreativ genug ist mit so beschränkten mitteln so ein Brett zu bringen und Sony mit der 400€ VR Brille + nötiger Pro die Schamesröte ins Gesicht treibt, damit wäre Nintendo in einem weiteren Aspekt führend.

Zelda vs God of War = Sieger Zelda
Mario vs Knack = Sieger Mario
Labo vs PS VR = Sieger Labo

mit Labo erwartet uns noch was ganz großes im Gegensatz zu dem VR Kram.

Hast es nicht gespielt und willst parallelen zu zelda sehen weil ein magazin om internet das schreibt? Ja, ok.

Jetzt habe wir neben youtube gamer und wertungsgamer neu auch zeitschriftengamer :v:

ich bin da ganz bei denen, man sieht die Einflüsse.
Das ist korrekt, alle namhaften Serien orientieren sich am Blueprint von Zelda 1 am NES das das Open World Genre, sowie gutes Spieldesign damals gerprägt hat wie heute Breath of the Wild. Dad of War war 5 Jahre in Entwicklung, da konnte man natürlich nicht groß vom besten Spiel aller Zeiten kopieren.
Breath of the Wilds positiven Einfluss auf die Spiellandschaft wird man in 2-3 Jahren dann sehen :nyanwins:

wird man schon in Biomutant sehen nachdem sich sowohl MS Fans als auch Sony Fans die Finger lecken, wird natürlich nicht an Zelda ranreichen, aber an der Gier nach dem Spiel sieht man schon wie dringend sie auch sowas haben wollen.

Nintendo war für God of War mal wieder wegweisend.
 
wir können uns sicher sein das ein nächstes God of War Zelda noch ähnlicher wird. Es ist nicht von der Hand zu weisen das God of War nur wegen Nintendo so gut werden konnte



Wenn du damit sagen willst das es normal ist das andere Entwickler sich an Nintendo orientieren dann leider nicht, die ganzen Schlauchshooter und QTE-Games gehören eingestampft und sind leider aus Sonys vergangenem Mist entstanden, Uncharted wurde dafür inzwischen schon ordentlich abgestraft und das ist auch gut so, man sieht ja das Sony etwas drauß gelernt hat und nun mehr versucht Richtung Nintendo zu gehen.



Und damit ist der Grundstein für die beste VR-Erfahrung die das Gaming aktuell zu bieten hat gelegt, sehr schön :)
finde es gut das Nintendo kreativ genug ist mit so beschränkten mitteln so ein Brett zu bringen und Sony mit der 400€ VR Brille + nötiger Pro die Schamesröte ins Gesicht treibt, damit wäre Nintendo in einem weiteren Aspekt führend.

Zelda vs God of War = Sieger Zelda
Mario vs Knack = Sieger Mario
Labo vs PS VR = Sieger Labo

mit Labo erwartet uns noch was ganz großes im Gegensatz zu dem VR Kram.



ich bin da ganz bei denen, man sieht die Einflüsse.


wird man schon in Biomutant sehen nachdem sich sowohl MS Fans als auch Sony Fans die Finger lecken, wird natürlich nicht an Zelda ranreichen, aber an der Gier nach dem Spiel sieht man schon wie dringend sie auch sowas haben wollen.

Nintendo war für God of War mal wieder wegweisend.
Es gibt genug vr Titel die besser bewertet werden als labo aber Ahnung hast du keine
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
So M Games lag grad in mein Briefkasten.
God of War 95%

Und ein schöner Bericht über Dragon Quest 11.
Zum Schluss,Switch Fassung dauernt noch sehr,sehr lange ^^
Sehr schwer ein PS4 Spiel auf Switch zu bringen war die Aussage
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
So M Games lag grad in mein Briefkasten.
God of War 95%

Und ein schöner Bericht über Dragon Quest 11.
Zum Schluss,Switch Fassung dauernt noch sehr,sehr lange ^^
Sehr schwer ein PS4 Spiel auf Switch zu bringen war die Aussage
Die von der M!Games alles angehende ARM Programmer? Wenn man keine Ahnung hat sollte man sich nicht äussern.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom