ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
eigentlich müssten die Sony Fans den Nintendo Fans dankbar sein, nur dank Zelda ist God of War heute was es ist.
Aber das ist okay, so, je mehr von Nintendo übernommen wird desto besser für alle Spieler.
Hoffentlich ist die Zeit der 0815 "Gameplay"Spiele und Schlauchshooter ohne Gameplay mit QTE nun vorbei.
Sony hat sich mit der Annäherung an Zelda nen gefallen getan, nur weiter so.

Fehlt nur noch MS als schwarzes Schaf.
 
eigentlich müssten die Sony Fans den Nintendo Fans dankbar sein, nur dank Zelda ist God of War heute was es ist.
Aber das ist okay, so, je mehr von Nintendo übernommen wird desto besser für alle Spieler.
Hoffentlich ist die Zeit der 0815 "Gameplay"Spiele und Schlauchshooter ohne Gameplay mit QTE nun vorbei.
Sony hat sich mit der Annäherung an Zelda nen gefallen getan, nur weiter so.

Fehlt nur noch MS als schwarzes Schaf.
Hast du diesen Zelda - God of War Artikel mal gelesen?

Das einzig was gow von (den alten) Zelda Spielen hat ist der Kartenaufbau. Hat man aber auch schon bei Darksiders, Batman oder Tomb Raider gesehen.
Ansonsten gibt es da nichts was man mal in einem Zelda Spiel gesehen hat. Oder einem anderen Nintendo Spiel.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
naja, also an die 33 Mio. Einheiten von Wii Sports Resort oder an die 23 Mio. von Wii Fit wird Labo sicherlich nicht rankommen, ein Multimio.-Seller wirds imo aber auf jeden Fall. Bis zum Ende des Geschäftsjahres halte ich irgendwas zwischen 4-6 Mio. möglich weltweit, vielleicht sogar mehr. Und das ist dann schon mehr als ordentlich dafür.
 
So alle drei Hersteller haben zahlen geliefert .
Fazit , allen drei geht es gut und das ist ja wohl ein Grund zur Freude für jeden von uns .

Wir haben ein Gaming Markt mit gesunder Konkurrenz , der nötige Druck kommt damit kein Stillstand entsteht.

Wir bekommen fast monatlich klasse spiele , und haben genug Auswahl . Für jeden ist mehr als genug dabei .

Wann hatten wir mal so eine gute Situation ? Die Konstellation Nintendo/Sony/MS ist imo perfekt . Hoffe das dies noch lange anhält.

Im Endeffekt sind wir alles das gleiche , egal welche Farbe . Wir sind Gamer und sollten dankbar sein wie es momentan ist .
Leider geht's hier aber nicht darum, dass es dem favorisierten Konsolenhersteller gut geht, sondern darum, dass den anderen möglichst schlecht geht. also ob irgendjemand hier etwas von einem Monopol hätte.
 
Hast du diesen Zelda - God of War Artikel mal gelesen?

Das einzig was gow von (den alten) Zelda Spielen hat ist der Kartenaufbau. Hat man aber auch schon bei Darksiders, Batman oder Tomb Raider gesehen.
Ansonsten gibt es da nichts was man mal in einem Zelda Spiel gesehen hat. Oder einem anderen Nintendo Spiel.

ich werde mal selbst Hand anlegen um das zu beurteilen. Aber God of War selbst ist ja schon von Zelda inspiriert.

https://www.vg247.com/2017/06/15/god-of-war-has-a-zelda-inspired-approach-to-exploration/
https://www.zeldadungeon.net/god-of-war-director-took-inspiration-from-zelda-for-combat/

also bedankt euch mal beim Vorreiter Zelda und vor allem bei BotW.
 
ich werde mal selbst Hand anlegen um das zu beurteilen. Aber God of War selbst ist ja schon von Zelda inspiriert.

https://www.vg247.com/2017/06/15/god-of-war-has-a-zelda-inspired-approach-to-exploration/
https://www.zeldadungeon.net/god-of-war-director-took-inspiration-from-zelda-for-combat/

also bedankt euch mal beim Vorreiter Zelda und vor allem bei BotW.
Inspiration so so :D
Jetzt schmückt man sich schon mit fremden Federn. Trotz allem WAR und Wertungsgeklatsche einfach nur Peinlich und Nintendo nicht würdig!
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
ich werde mal selbst Hand anlegen um das zu beurteilen. Aber God of War selbst ist ja schon von Zelda inspiriert.

https://www.vg247.com/2017/06/15/god-of-war-has-a-zelda-inspired-approach-to-exploration/
https://www.zeldadungeon.net/god-of-war-director-took-inspiration-from-zelda-for-combat/

also bedankt euch mal beim Vorreiter Zelda und vor allem bei BotW.

Hast es nicht gespielt und willst parallelen zu zelda sehen weil ein magazin om internet das schreibt? Ja, ok.

Jetzt habe wir neben youtube gamer und wertungsgamer neu auch zeitschriftengamer :v:
 
Naja, gibt schlechteres als sich von klassischen Zeldas inspirieren zu lassen...aber das muss man denke ich bei diesem Teil nicht erwähnen. Schon der 1. Teil hat sich natürlich auch von Zelda inspirieren lassen...und von vielen anderen Games.

Wenn man will wird man im neuen GoW Elemente finden, die man so aus TLoU, TR Reboot, Zelda, Darksiders, Soulsborne, den alten GoW-Teilen selbst, Character Action Games, RPGs und was weiß ich nicht alles, kennt. Die Liste wird bei dem Game nur irgendwann so lang, dass es mühsam wird.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich weiß ja nicht. Für mich ist das irgendwie falsch. Das kann man doch gar nicht als normales Spiel bewerten.
Zeigt allein das IGN-Review mit einer Wertung von 69. Die Begründung: Ist für Kinder toll! Aha. Da sind sie wieder die Spielejournalisten, die von neuen ansätzen schlicht überfordert sind, weil sie nicht in das enge Raster ihrer Reviews passen.
 
Naja, gibt schlechteres als sich von klassischen Zeldas inspirieren zu lassen...aber das muss man denke ich bei diesem Teil nicht erwähnen. Schon der 1. Teil hat sich natürlich auch von Zelda inspirieren lassen...und von vielen anderen Games.

Wenn man will wird man im neuen GoW Elemente finden, die man so aus TLoU, TR Reboot, Zelda, Darksiders, Soulsborne, den alten GoW-Teilen selbst, Character Action Games, RPGs und was weiß ich nicht alles, kennt. Die Liste wird bei dem Game nur irgendwann so lang, dass es mühsam wird.

Ist sogar gut wenn es sich inspirieren lässt, warum auch nicht? Nur witzig das es aus ecken kommt und der beitrag fängt an mit : "ich habs nicht gespielt.. Aaaaber...." ich kenne hier user die haben leute regelrecht auf dem scheiterhaufen verbrannt wenn sie sowas über ein spiel, nennen wir es "Blelda", gesagt haben ohne es zu spielen :v:
 
Weiss nicht was ihr habt. Labo liegt damit bei der gleichen Bewertung wie Wii Sports und wie das damals reingehauen und sich verkauft hat, wissen wir doch alle :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom