ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
da hat ein gewisser prophetischer pika wohl nen nachmittag geppfert um seiner tobsucht freien lauf zu lassen und doch muss unser elfenliebhaber vorm kriegsgott knien :banderas:

Provokation durch Namensverunstaltung
  • Lob
Reaktionen: Avi
So lange Switch es nichtmal gebacken bekommt einen alten Donky Kong Wii U Titel in nativen 720p auf dem eigenen Screen laufen zu lassen, so lange bekommt sie nichtmal den Startbildschirm der PS4 emuliert...

• Lob
Switch emuliert PS4, da jetzt Bloodborne auf ihr läuft wird die PS4 obsolet:nyanwins:

Dass du Liebhaber von 30FPS bist ist allerdings hinlänglich bekannt mein Lieber:nyanwins:
willst du nicht lieber noch ein paar fakeprofile erstellen stat fakenews zu veröffentlichen :v:

avi würde sich sicher freuen, den hast du nämlich vergessen.

• Lob
Leute lasst diesen Kindergarten bleiben. Immer wieder persönliche Angriffe oder irgendwelche Unterstellungen. Nichts von dem hat hier etwas zu suchen. Versucht doch wenigstens mal ein halbwegs vernünftiges Niveau zu halten. Ansonsten bekommen hier einige mal eine Pause vom War. Vielleicht hilft das ja.

Kein Onlinespiel mit solch einem mieserablem Netcode wie Mario Kart, ARMS oder Splatoon würde ansatzweise Erfolg fassen bei der Kundschaft des Konkurrenten.

Netcode von MK ist gar nicht so mies. Aber da überschätzt du die Kunden der Konkurrenten. Die Wahrheit ist: Wenn die Games gut sind und Spaß machen, dann nimmt man eben auch solche Fails wie die Tickrate von Splatoon hin. Ist so ähnlich wie mit den Online-Gebühren.

Labo ist ja heut erschienen.
Da haben die Fans ja was zum spielen.

Richtige Gamer zocken.Und zwar God of War,FarCry und andere richtige Games.

• Lob
Kein Onlinespiel mit solch einem mieserablem Netcode wie Mario Kart, ARMS oder Splatoon würde ansatzweise Erfolg fassen bei der Kundschaft des Konkurrenten.

Also ich hatte bisher weder bei Mario Kart noch Splatton 2 großartige Probleme wenn ich ehrlich sein soll. Die Games habe zwar keine großartigen sonstigen Online-Features, aber das eigentliche Spielen lief immer gut und stabil (ganz selten gab es mal Abbrüche).

Hast du toll gemacht. Wieder einmal bewiesen das du der mit Abstand salzigste User auf CW bist.
DbuNpOdW4AA1eG5.jpg:large

Wo ist mein Name?:D

Wahnsinn wozu manche aus lauter verzweiflung mittlerweile fähig

Wer es war kann sich eh jeder denken

Also ich hatte bisher weder bei Mario Kart noch Splatton 2 großartige Probleme wenn ich ehrlich sein soll. Die Games habe zwar keine großartigen sonstigen Online-Features, aber das eigentliche Spielen lief immer gut und stabil (ganz selten gab es mal Abbrüche).

Das Problem von Splatoon ist nicht die Stabilität selbst, sondern die Tickrate....wenn du nicht darauf achtest, wird es dir gar nicht auffallen, aber das sorgt schon für Probleme. Wenn du mal im Spiel irgendwen herumwarpen siehst oder meinst getroffen worden zu sein ohne dass dich jemand "wirklich" getroffen hat...daran liegt es.

• Lob
Labo ist ja heut erschienen.
Da haben die Fans ja was zum spielen.

Richtige Gamer zocken.Und zwar God of War,FarCry und andere richtige Games.

In japan hats jedenfalls nicht gezündet, obwohl die da oft sowas spezielles annehmen

Wenns im westen ähnlich läuft verläuft die pappe im sand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom