Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PS4 kommt auf Switch :v:
Good night. Und bitte keine fakeuserreviews mehr einstellen und Cw-User mehr anpatzen. Danke.
Switch emuliert PS4, da jetzt Bloodborne auf ihr läuft wird die PS4 obsoletPS4 kommt auf Switch :v:
Dass du Liebhaber von 30FPS bist ist allerdings hinlänglich bekannt mein LieberLies dir die Reviews und die Namen mal genau durch... ich denke schon, dass hier durchaus der richtige am Pranger steht...
willst du nicht lieber noch ein paar fakeprofile erstellen stat fakenews zu veröffentlichen :v:Switch emuliert PS4, da jetzt Bloodborne auf ihr läuft wird die PS4 obsolet
Dass du Liebhaber von 30FPS bist ist allerdings hinlänglich bekannt mein Lieber
Die Angst ist gross da hilft nur virales Marketing um nicht unterzugehen!:v:You don't say
Finde ich gut wie du auf alles verbissen antwortest
Kein Onlinespiel mit solch einem mieserablem Netcode wie Mario Kart, ARMS oder Splatoon würde ansatzweise Erfolg fassen bei der Kundschaft des Konkurrenten.Warum, weil es sich 6 Mio mal verkauft hat? Weniger als das durchschnittliche FF15 oder MHW. Dazu sind Splatoonfans imo nicht die typischen Nintendofans.
Kein Onlinespiel mit solch einem mieserablem Netcode wie Mario Kart, ARMS oder Splatoon würde ansatzweise Erfolg fassen bei der Kundschaft des Konkurrenten.
Kein Onlinespiel mit solch einem mieserablem Netcode wie Mario Kart, ARMS oder Splatoon würde ansatzweise Erfolg fassen bei der Kundschaft des Konkurrenten.
Hast du toll gemacht. Wieder einmal bewiesen das du der mit Abstand salzigste User auf CW bist.
Wo ist mein Name?
Labo ist ja heut erschienen.
Da haben die Fans ja was zum spielen.
Richtige Gamer zocken.Und zwar God of War,FarCry und andere richtige Games.
Wahnsinn wozu manche aus lauter verzweiflung mittlerweile fähig
Wer es war kann sich eh jeder denken
Also ich hatte bisher weder bei Mario Kart noch Splatton 2 großartige Probleme wenn ich ehrlich sein soll. Die Games habe zwar keine großartigen sonstigen Online-Features, aber das eigentliche Spielen lief immer gut und stabil (ganz selten gab es mal Abbrüche).
Labo ist ja heut erschienen.
Da haben die Fans ja was zum spielen.
Richtige Gamer zocken.Und zwar God of War,FarCry und andere richtige Games.
Wo sind die netcodes denn schlecht? Splatoon hat lediglich niedrige tickraten, aber darunter leiden fast alle online gamesKein Onlinespiel mit solch einem mieserablem Netcode wie Mario Kart, ARMS oder Splatoon würde ansatzweise Erfolg fassen bei der Kundschaft des Konkurrenten.