ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Man kann es auch nicht abstreiten. Als inoffizielle Wertung und Meinung der Spieler hat der us die gleiche daseinsberechtigung wie wie der metascore.
Und die „Tatsache „ das der us leichter verfälscht werden kann ist dein wunschdenken.
Genau das Gegenteil ist der Fall.

Falsch, jede Trollwertung muss 30x kompensiert werden. Bei einem Experten wird es nie eine solche Trollwertung geben, weil er weiß wovon er spricht - also lässt sich die Userwertung deutlich einfacher verfälschen. Es gibt Leute, die könnten dir einen Bot Programmieren, der einen Tag lang Accounts erstellt und 0/10 Wertungen an Game X vergibt und schon wäre das Game irgendwo bei 1% Userscore.

Unumstößlicher Fakt, ob du das nun wahrhaben willst oder nicht.

Klar, nichtssagend ??

Yep, faktisch nichtssagend.

Es gibt halt mal eine Wertung von Leuten die Industrienähe haben und eine vom Volk.

Nein, es gibt eine Wertung, die sich aus den Wertungen von Experten in einem professionellen Umfeld erstellt wurden zusammensetzt und es gibt eine Wertung, die sich zusammensetzt aus Meinungen von Trollen, Fanboys, völlig planlosen Nutzern und einigen wenigen, die tatsächlich wissen, wovon sie sprechen. Welche davon repräsentativer ist, wird kein klar denkender Mensch in Frage stellen.

Die eine Wertung ist geschönt, die andere ist die reelle Wertung.

Da ist überhaupt nichts geschönt. Aber es überrascht mich nicht, dass du dich nun nach dem Unsinn, den du hier verzapft hast auch noch als Aluhut outest.

Ein Durchschnitt aus beiden wertungen kommt der Wahrheit oftmals wohl am nächsten.

Nein, die professionelle Wertung der Experten kommt der Wahrheit am nächsten.

Jedem hier ist klar, das diese ganze Infragestellung des us nur die Maskerade ist von Zelda, uncharted oder ms fanboys damit ja nicht darüber geredet wird.

Es gab einige wenige User hier, die hier immer den Userscore verteidigt haben. Die wurden auch völlig zurecht für diese hirnrissigen Versuche, eine Troll-Fanboy-Idioten-Wertung zu verteidigen kritisiert. Von daher, nein, auch diese Aussage von dir hat natürlich in etwa so viel mit der Realität zu tun wie der Userscore...

... faktisch nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Anstelle uns alle gegenseitig zu beschuldigen, sollten wir lieber herausfinden wer es wirklich war (und warum ich nicht missbraucht wurde :ugly: - Abwesenheit zählt nicht :cwhammer: ).

@mogry du warst es, oder? In Wirklichkeit kannst du perfekt Englisch. :p Nur Spaß :knuffel:
Wenn du wüsstest was ich alles perfekt kann.
Perfekt YouTube gucken oder perfekt immer auf Leicht zocken.
Aber englisch ist nicht dabei ^^

@Amuro Also ich freue mich auf GoW, wenn ich irgendwann dazukomme. Ist aber auch mein erstes GoW, insofern ist es mir eher egal, ob es sich anfühlt wie die älteren Titel, da ich keinerlei Nostalgie oder Erinnerungen mit der Reihe verbinde. Gute Story, gute Grafik, Gameplay ok, nordische Mythologie? Klingt alles gut. Einzig das Design des Jungen gefällt mir nicht, aber ich werde mit dem bengel schon klarkommen (mit Glatze war er noch schlimmer).

@InZaNe: Prinzipiell kann man das was du sagst auf den ganzen War beziehen, ob man nun hier ständig irgendwas schlecht schreibt oder ein paar im besten Fall sogar witzige Troll "Reviews" verfasst, der Unterschied ist minimal. Ich hatte heute einen Lacher, insofern: Danke, wem auch immer langweilig war.

@Swisslink: Ich stimme zwar zu, dass die Wahrscheinlichkeit für Nonsensewertungen bei User Reviews ungleich höher ist, aber es gibt auch einige fragwürdige Reviews mancher sogenannter Profis (vor allem weil inzwischen zu viele kleine Mags mitwerten dürfen), bei denen der unterschied zu solchen Fakebewertungen eher minimal ist, aber das ist wiederum meine subjektive Sicht.

• Lob
Reaktionen: Avi
@Amuro
@Swisslink: Ich stimme zwar zu, dass die Wahrscheinlichkeit für Nonsensewertungen bei User Reviews ungleich höher ist, aber es gibt auch einige fragwürdige Reviews mancher sogenannter Profis (vor allem weil inzwischen zu viele kleine Mags mitwerten dürfen), bei denen der unterschied zu solchen Fakebewertungen eher minimal ist, aber das ist wiederum meine subjektive Sicht.

Doch, die Unterschiede sind riesig.
- Eine schlechte Wertung eines Magazins ist vielleicht mal 10-20% zu tief und muss von 1-2 guten Wertungen kompensiert werden. Außerdem wird ein Reviewer nicht lang bei Metacritic mitgewertet, wenn er durchgehend Müll produziert.
- Ein Troll generiert in 5min 100 Trollwertungen, die von 3000 Wertungen kompensiert werden muss. Und wenn er Lust hat, wiederholt er das noch 20x.

@Swisslink wo du nicht überall solche zahlen aus der nase ziehst.

Wenn mc und co nur ein bisschen intelligent sind, können offensichtliche trollscores problemlos ignoriert oder in der Kalkulation abgeschwächt werden

• Lob
@Swisslink wo du nicht überall solche zahlen aus der nase ziehst.

Wenn mc und co nur ein bisschen intellogent sind, können offensichtliche trollscores problemlos ignoriert oder in der Kalkulation abgeschwächt werden

1. Wo zieh ich mir Zahlen aus der Nase? Simple Grundschulmathematik.
2. Tun sie aber nicht, weil keiner auch nur auf die Idee kommt, Userratings für repräsentativ zu halten.

1. Wo zieh ich mir Zahlen aus der Nase? Simple Grundschulmathematik.
2. Tun sie aber nicht, weil keiner auch nur auf die Idee kommt, Userratings für repräsentativ zu halten.

Wo?

" Eine schlechte Wertung eines Magazins ist vielleicht mal 10-20% zu tief"

Belege die zahl mit fakten.

• Lob
Guten Abend meine Freunde. Was gibt's Neues? Habe gelesen das schon wieder zwei Switch verkauft wurden. Waren zwar Fehlkäufe aber verkauft ist verkauft.
Ne mal im Ernst, war nur eine Switch ?

Fand es übrigens schade das mein User Score nicht aufgeführt wurde. Fühle mich jetzt irgendwie hintergangen.

• Lob
Meine Güte seid ihr fuchsig! Dann mein beileid für den User score von zelda. Ist doch immer noch ein 97% Spiel. Leider haben wir immer noch 2018. Guten Nacht!

Good night. Und bitte keine fakeuserreviews mehr einstellen und Cw-User mehr anpatzen. Danke. :rolleyes:

Wo?

" Eine schlechte Wertung eines Magazins ist vielleicht mal 10-20% zu tief"

Belege die zahl mit fakten.

Na gut, sagen wir halt: im schlimmsten Fall braucht ein Game 4 anständige Wertungen um auch die größten Hater-Wertungen (4-5/10) auf eine anständige Wertung auszugleichen. Ändert an der Grundaussage noch immer nichts, dass die Ausreisser nach unten in aller Regel nicht wirklich ins Gewicht fallen, weil die Leute wohl nicht unbedingt ihre Glaubwürdigkeit verspielen wollen. Einem Troll ist es völlig egal.

Hast du toll gemacht. Wieder einmal bewiesen das du der mit Abstand salzigste User auf CW bist.
DbuNpOdW4AA1eG5.jpg:large

Wo ist mein Name?:D
Das muss ein Pika gewesen sein, Zornys kennen so einen guten Humor gar nicht.

Das ist echt der Supergau gerade. xD Schade das ich morgen kaum on bin.

Könnte derjenige, der das war, dann bitte auch eine 10 vergeben von einem gewissen "Kevin"?

Oder von "Bavi". :kruemel: ... ok, langsam checke ich warum sich mein Nick nicht geeignet hätte ... :hmpf:

exactly :popcorn:

Viel interessanter als das trolling sind die users, who "found this helpful" :D

This was auch very helpful :ol:

Wenn du wüsstest was ich alles perfekt kann.
Perfekt YouTube gucken oder perfekt immer auf Leicht zocken.
Aber englisch ist nicht dabei ^^

Awww ... :knuffel:

Auf leicht zocke ich btw auch fast immer. Das ist ja mein Problem bei Bloodborne... da helfen mir keine Einstellungen, um meine Unfähigkeit zu vertuschen. :ugly:

Fand es übrigens schade das mein User Score nicht aufgeführt wurde. Fühle mich jetzt irgendwie hintergangen.

Stell dich hinten an. :keks: ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom