ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Korrekt, finde es auch witzig, dass sich Jemand den Aufwand macht, hier Reviews zu den Scores von bekannten CW Usern zu schreiben. Oder zählen Scores mit Reviews mehr? Ich denke nicht. Interessiert MC aber auch nicht, die nehmen jeden scheiß auf :shakehead:

Hab dich mal reported, dir traue ich auch zu mit Inzane diese Reviews abgesprochen zu haben, nur um mich zu diffamieren, kannst du aber knicken du kleiner Intregant! -Und wenn ich den Userscore manipulieren wollte, würde ich das natürlich ohne Reviews machen und nicht so offensichtlich, das bleibt dann anonym, habe aber natürlich besseres zu tun, als mir da dutzende Accounts zu erstellen für einen Score der mich sowieso nicht interessiert.
Kurz nach der userscore Diskussion kommt sowas, bestimmt purer Zufall :clown:
Und ich habe garantiert was wichtigeres zu tun als sowas zu machen, sowas kann man nur dir zutrauen

Ach komm MTC, dass mit dem 4k-TV und den 13 Stunden Spielzeit ist sowas von klar deine Handschrift. Klever wie du bist hast du die seit einer Woche rausposaunten 14 Stunden um eine reduziert, dass man blos nicht dich damit in Verbindung bringt:D

Ach übrigens @Harlock: DAS finde ich jetzt ziemlich lustig!

Dann macht mal was Lustiges...;)

Mir fehlt gerade die Energie, der Quote von Inzane hat mich fertig gemacht.

Das ist kein Humor mehr wenn usernamen mißbraucht werden um ein Spiel irgendwo schlecht zu bewerten. Zeigt aber auch ganz klar was für Probleme mtc hat. Ein bemitleidenswertes kleines Würstchen

Dass derjenige, der das verfasst hat das nicht bierernst meint sollte hier jedem klar sein, dass es sich nicht um die echten CW User handelt auch, die Namen wurden ja sichtbar verändert. Oder haben wir hier einen Pogott? :v: Ich fand es witzig, gerade auch weil es Inzane gleich mit Humor genommen hat.

@randomlrossy Donkey Kong wird für 60 Euro angeboten und es wird sich vermutlich trotzdem verkaufen, da schlagen nun alle zu, welche nie von der Wii U erfahren haben. Ich warte bis ich irgendwo ein gutes Angebot finde.

JESUS, HÖR AUF MIR AUSSAGEN ZU UNTERSTELLEN!

Ich werde keine Aussage rechtfertigen die ich nicht gemacht habe. Warum sollte ein Kauf auch eine Bewertung sein? Kann ein Spiel auch kaufen und es dann schlecht bewerten.

Okay, nehmen wir halt: Verkauft sich der Nachfolger eines Games gut, war der Vorgänger automatisch gut. Immerhin haben das Game genug Leute für gut genug befunden, um auch den Nachfolger zu erwerben.

Nochmal: Ich bin nicht dieser Meinung. Du teilst die Meinung, dass jede noch so unqualifizierte und unbegründete Bewertung gleich viel Gewicht hat wie die Bewertung eines Experten. Ja, die Ansicht ist völlig bescheuert, aber das musst du nicht mir sagen.

Was hat das mit den Wertungen zu tun. Ein Spiel verkauft sich 5 Millionen mal und hat 6000 Bewertungen. Ein Spiel verkauft sich 18 Millionen mal und hat 3000 Bewertungen. Und Zelda hat 10000 Bewertungen. Trollanzahl: Unbekannt :nix:

Ich habe nie gesagt, dass die Wertungen in irgendeiner Form mit Verkaufszahlen zusammenhängen. Meine Aussage war, dass es auffällig ist, dass Zelda weitaus am meisten Userratings hat auf der Plattform und das mit Sicherheit kein Zufall ist.

Und ja, Trollanzahl ist natürlich unbekannt. Genau deshalb sind die Userwertungen ja so völlig bescheuert. Vielen Dank, dass du meine Aussage bestätigst.

Ein Game, das viel Hype generiert, wird aber natürlich zwangsläufig auch mehr Trollwertungen bekommen - und diese lassen sich ab einem bestimmten Punkt nicht mehr ausgleichen. Wenn auch nur 100 Trollwertungen abgegeben werden, müsste das durch 3000 10/10 Wertungen ausgeglichen werden, nur um schon mal bei 9/10 zu verbleiben. Nur um das mal in einen Kontext zu setzen: die meisten Games haben kaum mehr als 3000 Userratings und 100 Trollwertungen dürfte bei dem Wahnsinn, den wir hier schon bei CW zum Zelda-Release erlebt haben, noch eher tief geschätzt sein.

Ach komm MTC, dass mit dem 4k-TV und den 13 Stunden Spielzeit ist sowas von klar deine Handschrift. Klever wie du bist hast du die seit einer Woche rausposaunten 14 Stunden um eine reduziert, dass man blos nicht dich damit in Verbindung bringt:D

Habs gnädigerweise sogar auf 15h erhöht in letzter Zeit, aber ja, 13h ist durchaus möglich, wie du hier siehst: https://howlongtobeat.com/game.php?id=38050

Unter "fastest" gibts sogar leute die das unter 10h beendet haben, wirst langsam paranoid :nyanwins:

-Und ja, ich habe im Bus ein Dutzend Accounts erstellt und mich da registriert, weil das ja bei MC so schnell und einfach geht :lol:

Ach du schei**e... na ja, aber man weiß ja, mit welchen Nintendo-Fanboys man es hier zu tun hat... xD

• Lob
Reaktionen: Avi
Zeigt aber auch ganz klar was für Probleme mtc hat. Ein bemitleidenswertes kleines Würstchen

Ganz ehrlich, wenn Prophet es gewesen wäre wüsste ich davon. :ugly: Ich lege meine Hand für ihn ins Feuer das er es nicht war. ^^

Jep, verstehs auch nicht, fürs Protokoll: ich geh jetzt was essen, nicht dass sich jetzt noch einer mit @Frontliner oder @Avi registriert und mir das wieder in die Schuhe geschoben wird :lol:

Ich bin immer noch pissig das ich so unbedeutend bin. :hmpf:

Ja, bist halt zu wenig online :nix:

Und ist auch verdächtig, dass weder inzane, der das ja gefunden hat, noch der uchi da als fake Namen in den Reviews auftauchen, aber ja, ich wars, schon klar :fp:

Anstelle uns alle gegenseitig zu beschuldigen, sollten wir lieber herausfinden wer es wirklich war (und warum ich nicht missbraucht wurde :ugly: - Abwesenheit zählt nicht :cwhammer: ).

@mogry du warst es, oder? In Wirklichkeit kannst du perfekt Englisch. :p Nur Spaß :knuffel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom