Wie die Switch im cyberpunk salzmeer versinken wird.
Ach bis 2020/21 hat man genug gespart um die bessere PS5 Version + Konsole zu kaufen
Also nichts worüber man sich jetzt den Kopf zerbrechen muss
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie die Switch im cyberpunk salzmeer versinken wird.
Was hat das mit meiner Aussage zu tun?
Ach wirklich? Was ist dann hier passiert?
http://www.metacritic.com/game/xbox-one/metal-gear-solid-v-the-phantom-pain
oder hier?
http://www.metacritic.com/game/playstation-4/grand-theft-auto-v
Wie bei Zelda
Ich kann mich noch ganz gut daran erinnern, dass die N-Boys lange Zeit geschlossen hinter der MC Userwertung standen. Da passte kein Blatt Papier dazwischen. Das ganze hat sich dann mit BotW schlagartig geändert. Komisch oder?
Und mit gow geht diese wendehals Taktik in die nächste RundeIch kann mich noch ganz gut daran erinnern, dass die N-Boys lange Zeit geschlossen hinter der MC Userwertung standen. Da passte kein Blatt Papier dazwischen. Das ganze hat sich dann mit BotW schlagartig geändert. Komisch oder?
Ja, das lässt sich nicht ausschließen. Deswegen haben diese scores ja auch keinen Wert, wie schon mehrfach beschrieben.Also sind die zelda User reviews nicht representativ und vor allem die positiven sind alles Nintendo Trolle wie du, gut zu wissen
Jaja komm schon, als wenn sich die Nonlys eine richtige Konsole kaufen würden. Nintendo saugt seine Fans jetzt erstmal mit Vollpreisports, Amiboos, Bastelpappe, Sand und drölf Revisionen leer. Der Aktienkursverfall muss schliesslich gestoppt werden. Heute sind ja wieder 3% dahin geschmolzen.Ach bis 2020/21 hat man genug gespart um die bessere PS5 Version + Konsole zu kaufen
Ahh, der erste gelbe Freund mit einer ersten These. Mir ging es eigentlich um die selbsternannten Analysten die ihre Prognosen weit verfehlt haben aber wenn Du Nintendos Planung von 20 Mio. unterstützt, dann bitte sofort die Aktien verkaufen. Sehe keinen Grund warum ein Sonly aufgescheucht durch die Gegend laufen sollte wenn Nintendo hilft mehr PS4 zu verkaufen. Lieben Dank Nintendo, weiter so. Wir lieben Euch ;-)
Niemand hat eine größere Fangemeinde als Nintedo. Spiele wie Splatoon 2 beweisen das wunderbar.
Ach bis 2020/21 hat man genug gespart um die bessere PS5 Version + Konsole zu kaufen
Jaja komm schon, als wenn sich die Nonlys eine richtige Konsole kaufen würden. Nintendo saugt seine Fans jetzt erstmal mit Vollpreisports, Amiboos, Bastelpappe, Sand und drölf Revisionen leer. Der Aktienkursverfall muss schliesslich gestoppt werden. Heute sind ja wieder 3% dahin geschmolzen.
@Harlock
Monster Hunter durchschnitlich? #triggered
Jaja komm schon, als wenn sich die Nonlys eine richtige Konsole kaufen würden. Nintendo saugt seine Fans jetzt erstmal mit Vollpreisports, Amiboos, Bastelpappe, Sand und drölf Revisionen leer. Der Aktienkursverfall muss schliesslich gestoppt werden. Heute sind ja wieder 3% dahin geschmolzen.
Wo steht das was von Verkaufszahlen? Ich habe keine Ahnung wie deine Aussage da reininterpretieren konntest.Die Userwertungen sind genau so representativ oder nicht representativ wie der MC Wert selbst. Die Zahlen stehen da so, punkt.
GTA5 hat sich auf PS4 fast 18 Mil. verkauft. God of War hat jetzt schon mehr Wertungen. Komisch oder? Die Anzahl der Wertungen hat null mit Trollen zu tun.Keine Ahnung was da passiert ist. Will ich auch gar nicht beurteilen. Es ist jedoch sicher kein Zufall, dass Zelda weitaus am meisten Userratings hat. Und nein, an den so verdammt vielen Käufern liegt es sicher nicht - wie wir heute erfahren haben, wurde sogar Mario Odyssey besser verkauft.
Blöde Frage, aber ist das wirklich echt?Hast du toll gemacht. Wieder einmal bewiesen das du der mit Abstand salzigste User auf CW bist.
Wo ist mein Name?
Ja, kannst 3 mal raten wer das warBlöde Frage, aber ist das wirklich echt?
Das habe ich geschrieben und du zitiert.
Wo steht das was von Verkaufszahlen? Ich habe keine Ahnung wie deine Aussage da reininterpretieren konntest.
GTA5 hat sich auf PS4 fast 18 Mil. verkauft. God of War hat jetzt schon mehr Wertungen. Komisch oder? Die Anzahl der Wertungen hat null mit Trollen zu tun.
Ich mag MGS5 auch sehr gerne und muss mit dem Score leben. Kommt auch vom MGS ist nicht mehr MGS. leb damit.
Hast du toll gemacht. Wieder einmal bewiesen das du der mit Abstand salzigste User auf CW bist.
Wo ist mein Name?
Nö, meine Aussage war "ein gut bewertetes Spiel ist gut". Entsprechend wäre meine Aussage "ein gut verkauftes Spiel hat sich gut verkauft".Ich weiß. Deine Aussage impliziert aber nun mal zwangsläufig, dass auch Verkaufszahlen die selbe Aussagekraft haben wie Wertungen. Ob du das wahrhaben willst oder nicht, ist mir eigentlich ziemlich egal. Deine Aussage war, dass die Userwertungen gleich repräsentativ sind wie der Metascore. Damit sagst du quasi auch, dass jede Meinung, ganz egal ob sie von einem Troll, einem völlig Ahnungslosen oder einem Experten kommt, gleichwertig ist.
Damit sind Verkaufszahlen zwangsläufig auch ein guter Indikator, weil jeder Käufer - und seien das nur 20mio völlig planlose Leute - dem Game zumindest insofern eine gute Wertung gibt, dass er/sie es für gut genug befindet, um es zu erwerben. Die Verkaufszahlenaussage zeigt nur auf, wie völlig bescheuert deine ursprüngliche Aussage war.
Du kannst nicht erkären warum sich die Anzahl der Wertungen bei vielen Spielen nicht im Verhältnis zu den VKZ steht. Und ich habe bewiesen das Spiele mit einem guten MC Wert nicht automatisch einen guten User Wert haben. Auch ohne Trolle. Ich begründe jetzt garnichts mehr.Dann erklär mir mal, warum ausgerechnet Horizon und Zelda Breath of the Wild so verdammt viele Userratings haben. Wird sicher spannend, die Begründung zu hören