ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Du machst dich gerade ziemlich lächerlich, ist man von euch aber auch gewohnt :moin:

Um eine repräsentative Statistik zu erstellen bedarf es natürlich mehr als zufälligen Stimmen von irgendwelchen Internettrollen, die sich vielleicht auch noch 3x, 5x oder 10x registrieren um ihre Agenda zu pushen. Alleine die Tatsache, dass jeder ohne das Spiel zu besitzen oder gar durchgespielt zu haben einen Userscore abgeben kann und das mit mehreren Accounts sogar beliebig oft, zersägt die Relevanz des MC Scores vollends. Wir wissen zudem nicht welche Altersgruppen befragt wurden, welches Geschlecht sie haben oder wie sie zu der Meinung gekommen sind(Youtube? Werbung? Angespielt? Durchgespielt? Platiniert?)
-willst du dich zB. von einem eventuell 12-jährigen Userscore-Kritiker vertreten lassen? Ich jedenfalls nicht, aber wenn du so tief sinken willst, nur zu. :nyanwins:

Also überlasse das Bewerten in Zukunft lieber den Profis. Dem Edge Magazine zB. die 8/10 für Dad of War ist gewiss ein fairer Score :goodwork:

Wie schon gesagt, du musst deine Ahnungslosigkeit nicht noch fett unterstreichen.
Staristiken von dieser Größe sind unabhängig von irgendwelchen trollen, die sich wahrscheinlich sowieso ausgleichen.
Eine fehlerhäufigkeit sowie eine gewünschte Genauigkeit sind bei der stichproben Auslegung einkalkuliert.
Einfach mal stichprobenkalkulator googeln, dann findest du Hilfe.

Hier mal ein Beispiel.
Bei einer Basis von 17800000 Usern und einem konfidenzniveau von 99% und einem Fehler von 5% wäre eine Stichprobe ab 1849 befragten repräsentativ.
 
Nur ein wahrer gelber Krieger ließt 12000 Bewertungen um zu beweisen, dass Zelda einen besseren userscore verdient hat.?
Ich hoffe du bist zum ff7r Launch fertig damit ?

Wie genau definierst du den Launch? Ich persönlich rechne bis 2020 mit dem Launch der ersten Episode - bis dahin könnte es tatsächlich etwas eng werden. Aber wenn wir die letzte Episode (wahrscheinlich Nr. 3) als Launch definieren, weil man dann endlich das komplette Paket hat, dann werde ich damit vier und fünfmal fertig. Ist ja möglicherweise erst 2030 soweit.
Oder meinst du das offizielle Remake des Remake, bei dem dann alle Episoden zu einem Spiel verbunden werden und auf einem technisch einheitlichen Stand sind? :v:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ist vollkommen irrelevant. Cod hat Spiele mit einem User score von unter 2. Und die kommen nicht von hatern, sondern von den Spielern. Genau so ist es auch bei Zelda nicht anders. Dummes zelda ist nicht mehr zelda gejammer. Gibt es bei gow auch. Nur halt nicht in der Anzahl.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wie genau definierst du den Launch? Ich persönlich rechne bis 2020 mit dem Launch der ersten Episode - bis dahin könnte es tatsächlich etwas eng werden. Aber wenn wir die letzte Episode (wahrscheinlich Nr. 3) als Launch definieren, weil man dann endlich das komplette Paket hat, dann werde ich damit vier und fünfmal fertig. Ist ja möglicherweise erst 2030 soweit.
Oder meinst du das offizielle Remake des Remake, bei dem dann alle Episoden zu einem Spiel verbunden werden und auf einem technisch einheitlichen Stand sind? :v:
Da gibt es wirklich definitionsspuelraum. Alternativ schlage ich den Launch von crackdown 3 vor ?
 
Ich finde man sollte den Hardcore Schlümpfen den Ruhm vom Gott Des Krieges gönnen ... Es ist ein Wunderbares wenn auch kurzes Vergnügen...nach Jahrzehnten voller Salz Loren hat Sony endlich Mal ein tolles Spiel releasen können wovon die Schlümpfe jetzt Jahre Lang zehren müssen ... da sollte man echt Mal als Pika alle Fünfe gerade sein lassen und mit einem Tequila mit Zitrone und SALZ anstossen zusammen mit den Blaulichtern! PROST!!! Ich werfe noch eine Runde Kirby Kekse in die Runde Damit unsere ERWACHSENEN User nicht beleidigt sind. :v:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich finde man sollte den Hardcore Schlümpfen den Ruhm vom Gott Des Krieges gönnen ... Es ist ein Wunderbares wenn auch kurzes Vergnügen...nach Jahrzehnten voller Salz Loren hat Sony endlich Mal ein tolles Spiel releasen können wovon die Schlümpfe jetzt Jahre Lang zehren müssen ... da sollte man echt Mal als Pika alle Fünfe gerade sein lassen und mit einem Tequila mit Zitrone und SALZ anstossen zusammen mit den Blaulichtern! PROST!!! Ich werfe noch eine Runde Kirby Kekse in die Runde Damit unsere ERWACHSENEN User nicht beleidigt sind. :v:
Ich würde mal die gelbe Brille abnehmen. Während sony hier wohl zum dritten Mal in 6 Jahren den goty abliefert, läuft bei euch wie vorraus zu sehen die nächsten 10 Jahre die zelda und Mario Platte. Letztes Jahr war nett und gönnen wir euch :v:
 
Hard- und Softwareteams so nah und eng verzahnt, das kann Nintendo. Da das Nintendos Hauptgebiet ist, können sie das am besten. Wurde auch zuletzt im Interview nochmal erwähnt.
 
Ich würde mal die gelbe Brille abnehmen. Während sony hier wohl zum dritten Mal in 6 Jahren den goty abliefert, läuft bei euch wie vorraus zu sehen die nächsten 10 Jahre die zelda und Mario Platte. Letztes Jahr war nett und gönnen wir euch :v:
Ich bin dir nicht böse das der Stachel so tief sitzt...hier noch ein salziger Rollmops...GUTEN APPETIT!:keks:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Welcher Stachel soll denn tief sitzen? Und warum sollten Sonys überhaupt salzig sein? Ich hoffe doch nicht wegen botw oder Mario, die hier seit über einem durch den War geschleift werden, sodass eigentlich nichts mehr übrig sein sollte.
 
Hard- und Softwareteams so nah und eng verzahnt, das kann Nintendo. Da das Nintendos Hauptgebiet ist, können sie das am besten. Wurde auch zuletzt im Interview nochmal erwähnt.
Verstehe ich jetzt nicht so richtig. Was die Sony Teams auf der Hardware der PS4 rausquetschen ist doch auch sehr gut.
Ich bin dir nicht böse das der Stachel so tief sitzt...hier noch ein salziger Rollmops...GUTEN APPETIT!:keks:
Verdächtig wenig Inhalt :D

Schauen wir mal 2019. Wenn MP4 wirklich von Bandai Namco kommt, dann werden sie wohl nicht an Naughty Dogs Machtwerk rankommen. Dann würde ich schon mal beten das Cyberpunk noch 2019 erscheint. Sonst wird das vielleicht die nächste Sony Show :goodwork:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Welcher Stachel soll denn tief sitzen? Und warum sollten Sonys überhaupt salzig sein? Ich hoffe doch nicht wegen botw oder Mario, die hier seit über einem durch den War geschleift werden, sodass eigentlich nichts mehr übrig sein sollte.
Das habe ich mich auch schon öfter gefragt, hier aber nie mehr als wirres Gestammel zur Antwort bekommen.

Und zu Mario und Link, die sind inzwischen wirklich wunder als ne thailändische Hafennutte so oft wie die hier durch den War geschleift wurden.:lol:
 
Auch für dich wäre intelligent bashen mal eine Maßnahme.
Ich passe mich nur den niedrigen Niveau an, der hier auf CW von den Usern ausgeführt wird. Konsolen Bashen :ugly:

Ein Kindergarten für erwachsene, ich bashe Spiele, wenn sie schlecht sind, ist nur so das Sony die meisten Exklusiven schlechten Spiele hat.

Die Aussage ist alles andere aber ganz sicher nicht objektiv.

Sehr subjektive Aussage die du tätigst.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Welcher Stachel soll denn tief sitzen? Und warum sollten Sonys überhaupt salzig sein? Ich hoffe doch nicht wegen botw oder Mario, die hier seit über einem durch den War geschleift werden, sodass eigentlich nichts mehr übrig sein sollte.
Das frag ich mich auch immer.
Neid,salzig. Das müssen die Sony's wahrlich nicht sein
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Uiii der Mitläufer auch am Start soll ich die Switch Retail Release Liste für Sommer noch erweitern?
-Shantae
-DeBlob
-Legend of Kay
Usw. Usw. Vielleicht kauft Sony ja eines Tages Pringles wo sonst mit Dem Salz hin?
@InZaNe wie immer wirst du KEINEN Post gegen ein Sony Spiel finden! ;) Es liegt nicht an Sony das es ein kleines Grüppchen Propaganda Leute gibt!
Ich glaube der Konzern Sony als solches schämt sich eher für diese Art Propaganda!:v:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom