ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Nur weil Square wieder versagt ändert das ja nichts an Nintendos unrühmlicher Ankündigungspraxis.;)

Naja MP4 bekommen wir sicher bis Ende 2019.

Bis Ende 2019 bekommt FF7R evtl. seinen ersten richtigen Trailer :v:

Und als Sony würde ich vorsichtig sein von unrühmlicher Ankündigungspraxis zu sprechen...lol
 
Naja war doch ne tolle Ankündigung vor 1,5 Jahren im Year of Dreams :lol:

Und hier beschweren sich einige das MP4 nur ein Logo bisher ist xD Das erscheint wenigstens zu 100% vor FF7 R :v:

Ob es wirklich das Year of Dreams war? Immerhin hat sich Sony auf das Tiefstniveau begeben und protegiert jetzt auch ganz offiziell Bettlergaming. Und das obwohl sie vorher immer betonten, wie wenig sie sowas nötig hätten. :pcat: :nyanwins:
 
Naja MP4 bekommen wir sicher bis Ende 2019.

Bis Ende 2019 bekommt FF7R evtl. seinen ersten richtigen Trailer :v:

Und als Sony würde ich vorsichtig sein von unrühmlicher Ankündigungspraxis zu sprechen...lol
Der große Unterschied zwischen Nintendo und Sony ist halt, dass ich bei Sony auch in der Zwischenzeit (so lang sie auch sein mag) immer genug neue Software zur Auswahl habe.
 
Ich habe wirklich probleme damit nachzuvollziehen, warum man bei se IMMER NOCH an nomura festhält. Der faules doch nun schon seit Jahren...

Das ist wahrscheinlich so ein Community Ding. Nomura ist aus mir unerklärlichen Gründen ein ganz, ganz, ganz extrem beliebter Star in der jRPG-Szene. Ich meine, seine Werke sind rein handwerklich sehr gut, aber er neigt dazu seine Charaktere austauschbar und overstyled zu designen.
Und dass er was Writing angeht eher mäßig bestückt ist, hat er mit Crisis Core zur Genüge bewiesen... das Outro nagt heute noch an mir, wenn ich es mit der Originalszene vergleiche.
 
Sony hst die e3 damals mit ff7, shemune und öast guardian brachoal gewonnen.

Da nützt auch das ewige heuli heuli, weini weini relativierender n fans nix :kruemel:
 
Das ist wahrscheinlich so ein Community Ding. Nomura ist aus mir unerklärlichen Gründen ein ganz, ganz, ganz extrem beliebter Star in der jRPG-Szene. Ich meine, seine Werke sind rein handwerklich sehr gut, aber er neigt ganz furchtbar dazu seine Charaktere austauschbar und overstyled zu designen.
Na, da passt er ja blendend zu Sony :nyanwins:

Sony hst die e3 damals mit ff7, shemune und öast guardian brachoal gewonnen.
Der Kater danach war auch "brachoal" was auch immer das sein mag :nyanwins:
 
Sony hst die e3 damals mit ff7, shemune und öast guardian brachoal gewonnen.

Da nützt auch das ewige heuli heuli, weini weini relativierender n fans nix :kruemel:

Also bis auf den letzten Titel der wirklich erschienen ist und nur ein Remaster haben SIe mit heißer Luft gewonnen?
 
Na, da passt er ja blendend zu Sony :nyanwins:

An der Stelle ein Klassiker, um zu verdeutlichen was ich meine:

82uf2fb_1.jpg



:pcat: :nyanwins:
 
Der große Unterschied zwischen Nintendo und Sony ist halt, dass ich bei Sony auch in der Zwischenzeit (so lang sie auch sein mag) immer genug neue Software zur Auswahl habe.

ja stimmt. Bei Nintendo erscheint bis dahin ja "nur" mindestens Smash Bros., Fire Emblem, Bayonetta 3, Pokemon, Retro-Game, Octopath Traveller, Animal Crossing, Yokai Watch 4, TMS 5 etc.pp
 
Ganz genau!

Mit blossen Worten in Form von Ankündigungen haben sie die weltweite gamer scene zum Beben gebracht und die Konkurenz zum Schweigen.

Gibt paar Augenzeugen die gesehen haben wollen, wie MS und Nin Vertreter mit eingekniffenen schwanz fluchtartig die Messe verlassen haben . :v:
 
Ich kann mich noch gut an die Meltdowns hier im Forum und Weltweit erinnern, als Nintendo nur ein Logo zeigte und damit die letzte E3 gewann :nyanwins:

Und davor gab es eine einzige, gewaltige Kernschmelze ob der Nintendomination durch Zelda-Wertungen. Das ist schon eine schwere Zeit für Schlumpfhausen, dessen Impact nur noch mit öffentlichen Kreditkartendaten ihrer Kunden vergleichbar ist. :pcat: :nyanwins:
 
1000 reichen schon um repräsentativ zu sein
Repräsentativ wofür? Deine blaue Schulhofgang? :lol:

Aktuell 200+ Millionen Spielgerätebesitzer? 5 Millionen Spielebesitzer? Da ist 1000 schon recht wenig, selbst die 12.000 von Breath of the Best sind nicht viel, weshalb auch keiner bei klarem Verstand auch nur einen feuchten Furz auf die Userratings von MC gibt(Diese schießen sich natürlich auch wegen den offensichtlichen Trollen die 10er und 0er verteilen ins Aus). Statistisch gesehen kannst du diese Zahlen alle vergessen, zumal hier nur eine sehr spezifische Usergruppe, nämlich die, die auf MC surft, befragt wird und dann wird nicht einmal ein Nachweis verlangt, dass man die besagten Spiele auch überhaupt gespielt hat :fp:

Und davor gab es eine einzige, gewaltige Kernschmelze ob der Nintendomination durch Zelda-Wertungen. Das ist schon eine schwere Zeit für Schlumpfhausen, dessen Impact nur noch mit öffentlichen Kreditkartendaten ihrer Kunden vergleichbar ist. :pcat::nyanwins:
Zu Sonys Verteidigung: Wer hätte sich denn denken können, dass sämtliche Kreditkartendaten im Klartext mit Notepad gespeichert auf Kaz' Desktop nicht sicher wären? :moin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Repräsentativ wofür? Deine blaue Schulhofgang? :lol:

Aktuell 200+ Millionen Spielgerätebesitzer? 5 Millionen Spielebesitzer? Da ist 1000 schon recht wenig, selbst die 12.000 von Breath of the Best sind nicht viel, weshalb auch keiner bei klarem Verstand auch nur einen feuchten Furz auf die Userratings von MC gibt(Diese schießen sich natürlich auch wegen den offensichtlichen Trollen die 10er und 0er verteilen ins Aus). Statistisch gesehen kannst du diese Zahlen alle vergessen, zumal hier nur eine sehr spezifische Usergruppe, nämlich die, die auf MC surft, befragt wird und dann wird nicht einmal ein Nachweis verlangt, dass man die besagten Spiele auch überhaupt gespielt hat :fp:
Du musst jetzt nicht noch 5 mal öffentlich bestätigen, dass du keine Ahnung von Statistik hast.
Fakt ist, dass sowohl 3000 als auch 12000 gleichermaßen repräsentativ ist.
Das dir das nicht passt ist jedem hier klar.
 
Du musst jetzt nicht noch 5 mal öffentlich bestätigen, dass du keine Ahnung von Statistik hast.
Fakt ist, dass sowohl 3000 als auch 12000 gleichermaßen repräsentativ ist.
Das dir das nicht passt ist jedem hier klar.
Du machst dich gerade ziemlich lächerlich, ist man von euch aber auch gewohnt :moin:

Um eine repräsentative Statistik zu erstellen bedarf es natürlich mehr als zufälligen Stimmen von irgendwelchen Internettrollen, die sich vielleicht auch noch 3x, 5x oder 10x registrieren um ihre Agenda zu pushen. Alleine die Tatsache, dass jeder ohne das Spiel zu besitzen oder gar durchgespielt zu haben einen Userscore abgeben kann und das mit mehreren Accounts sogar beliebig oft, zersägt die Relevanz des MC Scores vollends. Wir wissen zudem nicht welche Altersgruppen befragt wurden, welches Geschlecht sie haben oder wie sie zu der Meinung gekommen sind(Youtube? Werbung? Angespielt? Durchgespielt? Platiniert?)
-willst du dich zB. von einem eventuell 12-jährigen Userscore-Kritiker vertreten lassen? Ich jedenfalls nicht, aber wenn du so tief sinken willst, nur zu. :nyanwins:

Also überlasse das Bewerten in Zukunft lieber den Profis. Dem Edge Magazine zB. die 8/10 für Dad of War ist gewiss ein fairer Score :goodwork:
 
New Nintendo CEO Furukawa: “Nintendo should focus on things that only we can provide"

https://www.resetera.com/threads/new-nintendo-ceo-furukawa-“nintendo-should-focus-on-things-that-only-we-can-provide.38712/

Gutes Gameplay :goodwork:

Es ist wohl eher die Mischung aus gutem und anspruchsvollem Gameplay, hervorragendem OST, einer tollen Story und sympathischen Charakteren, die Nintendo auszeichnet. Wenn es nur um gutes Gameplay geht: das kann nämlich Microsoft auch, wie man ja an Ori und Cuphead sieht. Nur Sony steht da wie ein begossener Pudel da. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom