ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Das mit der Zielgruppe kapierst du jetzt ernsthaft wirklich nicht?
Nochmal: ES EXISTIERT EINE WELT AUßERHALB DEINER HAUSTÜR. Es existieren andere Lebewesen in anderem Alter.
Was ist daran so schwer zu verstehen?

Was für einen beschränkten Horizont muss man eigentlich haben wenn man nicht in der Lage ist die Qualität von etwas zu beurteilen, für das man sich eigentlich nicht interessiert bzw. man nicht die Zielgruppe ist?


Es ist wirklich hart, wie krass du das Abziehbild sämtlicher Vorurteile von Playstation-Kunden bist. xD

Wegen der Meinung eines Menschen sind gleich alle Playstation-Kunden so? Intressant.
 
Das mit der Zielgruppe kapierst du jetzt ernsthaft wirklich nicht?
Natürlich kenne ich die Zielgruppe. Aber ich kenne eben auch die Leute die das dann tatsächlich kaufen und genaus das ist es ja was mich so amüsiert. Erwachsene "männer" jenseits der 30 die sich Spielzeug für Kleinkinder kaufen und das dann auch noch in diversen Internetforen bis aufs Messer verteidigen. Kann man sich wirklich nicht ausdenken sowas. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, und das sind für dich verschiedene Ebenen...? User-Kritik GoW vs Zelda: 9.3 > 8.5

Kannst dein Spielchen also gerne weiterspielen...

Zelda hatte nun mal einen riesigen Hype, was zu Unmengen von Trollwertungen geführt hat. Sah man ja auch bei CW: eine Trollfiesta wie die Brainfart-Parade von Striko und OniAkuma zum Release von Zelda gab es vorher und nachher bei Consolewars nie.

Noch Ende Jahr hatten die Leute Probleme damit, die Wertungen zu verkraften und Bond musste sich einen Verschwörungskomplott der Reviewer zusammendichten, dass der DLC so schlecht bewertet wurde, weil sie zeigen wollten, dass das Hauptspiel nicht wirklich so gut sei.
 
Natürlich kenne ich die Zielgruppe. Aber ich kenne eben auch die Leute die das dann tatsächlich kaufen und genaus das ist es ja was mich so amüsiert. Erwachsene "männer" jenseits der 30 die sich Spielzeug für Kleinkinder kaufen und das dann auch noch in diversen Internetforen bis aufs Messer verteidigen. Kann man sich wirkliuch nicht ausdenken sowas. :lol:

Du hast ausnahmsweise mal etwas Korrektes angesprochen. Gratuliere. Ja, Leute jenseits der 30 verteidigen Labo - und das mit gutem Grund. Ich bin auch zu alt für Lego/Playmobil und trotzdem würde ich die Produkte nicht kritisieren, weil sie für die Zielgruppe völlig in Ordnung sind. Und Käufer jenseits der 30 gibt es da ebenfalls.

Es ist ein Unterschied, ob man ein Produkt selber wirklich toll findet, oder ob man es gegen unsinnige Kritik von Trollen verteidigt.
 
Du hast ausnahmsweise mal etwas Korrektes angesprochen. Gratuliere. Ja, Leute jenseits der 30 verteidigen Labo - und das mit gutem Grund. Ich bin auch zu alt für Lego/Playmobil und trotzdem würde ich die Produkte nicht kritisieren, weil sie für die Zielgruppe völlig in Ordnung sind. Und Käufer jenseits der 30 gibt es da ebenfalls.

Es ist ein Unterschied, ob man ein Produkt selber wirklich toll findet, oder ob man es gegen unsinnige Kritik von Trollen verteidigt.
Eben nicht mit gutem Grund. Niemand hier kritisiert Labo in seiner Funktion als Kinderspielzeug. Niemand hier hätte was dagegen wenn jemand seinem 8 jährigen sowas kauft. Worüber hier zurecht gelacht wird ist, dass sich die Leute das für den Eigenbedarf holen und in Listwars, Verkaufzahlendebatten und ähnlichem anführen.
 
Eben nicht mit gutem Grund. Niemand hier kritisiert Labo in seiner Funktion als Kinderspielzeug. Niemand hier hätte was dagegen wenn jemand seinem 8 jährigen sowas kauft. Worüber hier zurecht gelacht wird ist, dass sich die Leute das für den Eigenbedarf holen und in Listwars, Verkaufzahlendebatten und ähnlichem anführen.

Wieso sollte ich zwischen Labo und FIFA unterscheiden? Beide Games sprechen eine Zielgruppe an, mit der ich nichts zu tun habe. Weder FIFA, noch Labo sind darum für mich von Bedeutung. Das eine ausklammern aus der Diskussion, das andere zwanghaft inkludieren ist darum natürlich unsinniges Getrolle.
 
Naja, Lego ist auch als Kinderspielzeug verschrien.
Wen man jetzt überlegt was kreativ begeisterte Erwachsene Bastler damit schon angestellt und gebaut haben, kann man das nur beeindruckend nennen. Und etwas was der Erfinder so gar nicht vorhergesehen hat.

Oder eben minecraft ... als Kinderspiel verschrien aber auch hier haben wieder kreative mit den ingamemöglichkeiten ganze microprozessoren nachgebaut und so virtuelle Computer erschaffen.

Ich kann weder was mit Lego noch mit minecraft oder gar labo anfangen. Aber eins ist mir klar ... es hat sehr viel potential ein Hit zu werden. Nicht nur bei Kindern.

Bin schon gespannt was die kreativ verückten damit anstellen werden :awesome:
 
Schauen wir doch mal, wer hier besonders geil auf Labo ist:
TheGame: 38 Posts
Avi: 37 Posts
Calvin: 35 Posts
Brod: 26 Posts
Masterxploder: 22 Posts
Frontliner: 21 Posts
Bond: 18 Posts
Mogry: 18 Posts (Pappe statt Labo)
TheProphet: 16 Posts
Verplant80: 15 Posts
Swisslink: 15 Posts
(In diesem Thread, 15+)

Kurz: du kratzt an der Spitzenposition! Nur weiter so!

wir sind halt interessiert an neuen Konzepten und kreativen Ideen. können ja nix dafür das der rest von cw nur klassische spieler sind ohne das Interesse über den tellerrand zu schauen :nix:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wegen der Meinung eines Menschen sind gleich alle Playstation-Kunden so? Intressant.

Ich markiere das entscheidende Wort für dich:

Es ist wirklich hart, wie krass du das Abziehbild sämtlicher Vorurteile von Playstation-Kunden bist.


Natürlich kenne ich die Zielgruppe. Aber ich kenne eben auch die Leute die das dann tatsächlich kaufen und genaus das ist es ja was mich so amüsiert. Erwachsene "männer" jenseits der 30 die sich Spielzeug für Kleinkinder kaufen und das dann auch noch in diversen Internetforen bis aufs Messer verteidigen. Kann man sich wirklich nicht ausdenken sowas. :lol:

Es gibt auch Mio. von Menschen die der Meinung sind, dass man als normaler Mensch über 30 mal aus dem Alter raus sein sollte, Videospiele zu zocken.

Und weiter?


Darf ich über 30 noch das Lustige Taschenbuch lesen oder darf man das nur als 12 Jähriger? Ne Sammelfigur hast ja schon gesagt ist eh verboten. Wie siehts aus mit Simpsons? Darf ich das noch anschauen?
 
Dich stören die ja die 3700 Userreviews im Vergleich zu den 12.000 Bei Zelda auch nicht, hast dir wohl auch ne weichgekochte Nudel als Rückgrat implantieren lassen :nyanwins:

Fun Fact: 1998 gab es nicht viel mehr als die 22 Magazine die das Spiel bewertet haben, 2018 gibt es aber mehr Menschen als 2017 die einen Userscore abgeben hätten können. Merke: Zelda ist wesentlich populärer und beliebter als dein Dad.

Übrigens auch populärer als Horizon, das gerade mal halb so viele Ratings hat wie Breath of the Wild. Da wurde ja auch immer der User Score herangezogen um von dessen Defiziten abzulenken, komisch, am Ende hats nur für ne Hand voll GotY Awards von Sonymagazinen gereicht, während Zelda alle relevanten abstaubte :nyanwins:

3700 scores sind genauso repräsentativ wie 12000.
Gow scheint einfach besser anzukommen. ?
 
Ich markiere das entscheidende Wort für dich:

Es ist wirklich hart, wie krass du das Abziehbild sämtlicher Vorurteile von Playstation-Kunden bist.




Es gibt auch Mio. von Menschen die der Meinung sind, dass man als normaler Mensch über 30 mal aus dem Alter raus sein sollte, Videospiele zu zocken.

Und weiter?


Darf ich über 30 noch das Lustige Taschenbuch lesen oder darf man das nur als 12 Jähriger? Ne Sammelfigur hast ja schon gesagt ist eh verboten. Wie siehts aus mit Simpsons? Darf ich das noch anschauen?

Bei der Qualität der Simpson s höre lieber auf zu schauen.

Amiibo ist imo überteuert.

Zum lustigen Taschen Buch kann ich nichts sagen.
 
Dich stören die ja die 3700 Userreviews im Vergleich zu den 12.000 Bei Zelda auch nicht, hast dir wohl auch ne weichgekochte Nudel als Rückgrat implantieren lassen :nyanwins:

Fun Fact: 1998 gab es nicht viel mehr als die 22 Magazine die das Spiel bewertet haben, 2018 gibt es aber mehr Menschen als 2017 die einen Userscore abgeben hätten können. Merke: Zelda ist wesentlich populärer und beliebter als dein Dad.

Übrigens auch populärer als Horizon, das gerade mal halb so viele Ratings hat wie Breath of the Wild. Da wurde ja auch immer der User Score herangezogen um von dessen Defiziten abzulenken, komisch, am Ende hats nur für ne Hand voll GotY Awards von Sonymagazinen gereicht, während Zelda alle relevanten abstaubte :nyanwins:
1000 reichen schon um repräsentativ zu sein, ich weiß du kommst damit nicht klar und weinst wieder salzberge.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das war doch bereits absehbar, als sie verkündeten das Game in Episoden zu veröffentlichen und wer der Director wird. Nämlich der, der auch bei Versus XIII den Karren in den Dreck befördert hat. Ich wäre immernoch überrascht, wenn Ep1 vor 2020 erscheint und die letzte vor 2027. :pcat: :nyanwins:
 
Das war doch bereits absehbar, als sie verkündeten das Game in Episoden zu veröffentlichen und wer der Director wird. Nämlich der, der auch bei Versus XIII den Karren in den Dreck befördert hat. Ich wäre immernoch überrascht, wenn Ep1 vor 2020 erscheint und die letzte vor 2027. :pcat::nyanwins:

Naja war doch ne tolle Ankündigung vor 1,5 Jahren im Year of Dreams :lol:

Und hier beschweren sich einige das MP4 nur ein Logo bisher ist xD Das erscheint wenigstens zu 100% vor FF7 R :v:
 
Ich habe wirklich probleme damit nachzuvollziehen, warum man bei se IMMER NOCH an nomura festhält. Der failed doch nun schon seit Jahren...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom