Sonitenndo
L15: Wise
Ich muss GoW noch durchspielen.. Aber den richtigen Wow-Moment hatte ich bisher nicht. Hoffentlich wird es dem Hype doch noch gerecht. :hm:
Wird es in jedem Fall mehr als es bei Zelda der Fall war, also keine Angst!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss GoW noch durchspielen.. Aber den richtigen Wow-Moment hatte ich bisher nicht. Hoffentlich wird es dem Hype doch noch gerecht. :hm:
Als Nintendofan bist du ja sowieso leicht zu beeindrucken also würde ich mir in der Richtung keine Sorgen machen.Ich muss GoW noch durchspielen.. Aber den richtigen Wow-Moment hatte ich bisher nicht. Hoffentlich wird es dem Hype doch noch gerecht. :hm:
So geil wie ihr auf das Zeug seid hätte es ja durchaus sein können, dass er sich das ein paar Tage früher organisiert hat.
vor allem in sachen gameplay, story, ks hat zelda gow nichts entgegenzusetzen, und das sag nicht nur ich, sondern jeder. zelda hat zwar seine momente, aber in keinem bereich wirklich herausragend.Wird es in jedem Fall mehr als es bei Zelda der Fall war, also keine Angst!
Schauen wir doch mal, wer hier besonders geil auf Labo ist:
TheGame: 38 Posts
Avi: 37 Posts
Calvin: 35 Posts
Brod: 26 Posts
Masterxploder: 22 Posts
Frontliner: 21 Posts
Bond: 18 Posts
Mogry: 18 Posts (Pappe statt Labo)
TheProphet: 16 Posts
Verplant80: 15 Posts
Swisslink: 15 Posts
(In diesem Thread, 15+)
Kurz: du kratzt an der Spitzenposition! Nur weiter so!
vor allem in sachen gameplay, story, ks hat zelda gow nichts entgegenzusetzen, und das sag nicht nur ich, sondern jeder. zelda hat zwar seine momente, aber in keinem bereich wirklich herausragend.
vor allem in sachen gameplay, story, ks hat zelda gow nichts entgegenzusetzen, und das sag nicht nur ich, sondern jeder. zelda hat zwar seine momente, aber in keinem bereich wirklich herausragend.
Es erschüttert Weltbilder, dass GoW nicht auf einer Ebene mit Botw und SMO ist. Nach dem Motto: "Wir haben so viel Zeit und Geld investiert und kommen trotzdem nicht an das Genie von Nintendo heran".
Nicht jedes gut bewertete Spiel gefällt jedem. botw, GTA4, MGS5 oder ME2 werden ja hier auch immer kontrovers diskutiert.Ich muss GoW noch durchspielen.. Aber den richtigen Wow-Moment hatte ich bisher nicht. Hoffentlich wird es dem Hype doch noch gerecht. :hm:
Und die Eigentore fliegen.Schauen wir doch mal, wer hier besonders geil auf Labo ist:
(In diesem Thread, 15+)
wenigstens gibts du zu mit wie wenig nintendo euch begeistern kann. ich gehöre aber zu denen die anspruch haben.Solange Nintendo mit Bildern gewinnt ist alles in Ordnung
Die Fakten, wenn man sie denn akzeptieren möchte, sprechen klar für Zelda und Mario. 97>95.Die Fakten sprechen eine andere Sprache. Aber damit hatten es Nintendo-Fans ja noch nie so... daher: Träum dir deine Welt, wie sie dir gefällt
Als Nintendofan bist du ja sowieso leicht zu beeindrucken also würde ich mir in der Richtung keine Sorgen machen.
Schauen wir doch mal, wer hier besonders geil auf Labo ist:
(In diesem Thread, 15+)
Na immerhin besser als Pappkostüme, Plastikfigürchen und 2 Tastengames auf Vorschulnieveau.Dem gemeinen Zorny reichen schon ein paar Stunden Zwischensequenzen und QTE.
weder in ks, story, dungeons noch in nebenquests, ki, bosse oder rätseln ist zelda top.
Metacritics: All Time BestDie Fakten, wenn man sie denn akzeptieren möchte, sprechen klar für Zelda und Mario. 97>95.
Die Fakten, wenn man sie denn akzeptieren möchte, sprechen klar für Zelda und Mario. 97>95.
Fake newsMetacritics:
Platz 12: Breath of the Best
Platz 18: Super Mario Godyssey
...
...
...
...
Platz 61, knapp vor World of Goo: Dad of War
Gamerankings:
Platz 3: Super Mario Godyssey
Platz 5: Breath of the Best
...