ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Du bist ja auch objektiv. Außerdem reicher Schweizer, zügle dein Jammern also, in der Schweiz kriegst du für 60 Euro grade mal einen Kaffee und ein Stück Kuchen :nix:

Ich dachte in der Schweiz entsprechen 60 EUR zwei Päckchen Tic Tac? Aber selbst wenn man sogar Kaffee und Kuchen dafür bekommt, finde ich das Preis/Leistungsverhältnis immernoch sehr gut! :pcat: :nyanwins:

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich dachte in der Schweiz entsprechen 60 EUR zwei Päckchen Tic Tac? Aber selbst wenn man sogar Kaffee und Kuchen dafür bekommt, finde ich das Preis/Leistungsverhältnis immernoch sehr gut! :pcat::nyanwins:

ich wusste schon immer das NFans ein Problem haben Preis/Leistungsverhältnisse einzuschätzen. Danke für den Beweis ;)

• Lob
Ich prophezeie einfach mal, dass es Jahre dauern wird, bis ein Videospiel erneut vergleichbar realistisches Wasser wie in SoT bieten wird. Mit Ausnahme von Skull & Bones vielleicht, das immerhin auch ein Piratenspiel sein wird.

Skull & Bones wird sowieso eine interessante Geschichte. Meine Vermutung: Es wird einen besseren Metascore haben als SoT, es wird sich vermutlichbesser verkaufen als SoT (klar, Multiplattform) - und dann? Dann wird es wie so oft bei Ubisoft-Multiplayer-Titeln geschehen: Nach drei Monaten spielt es kein Schwein mehr, während SoT noch zwei Jahre später mit Inhalten versorgt wird.
Ich glaube du verwechselst da was. Die Ubi Games sind in der Regel recht langlebig, während Sea of Thieves bereits jetzt kein Schwein mehr spielt. ;)

Ich prophezeie einfach mal, dass es Jahre dauern wird, bis ein Videospiel erneut vergleichbar realistisches Wasser wie in SoT bieten wird. Mit Ausnahme von Skull & Bones vielleicht, das immerhin auch ein Piratenspiel sein wird.

Skull & Bones wird sowieso eine interessante Geschichte. Meine Vermutung: Es wird einen besseren Metascore haben als SoT, es wird sich vermutlichbesser verkaufen als SoT (klar, Multiplattform) - und dann? Dann wird es wie so oft bei Ubisoft-Multiplayer-Titeln geschehen: Nach drei Monaten spielt es kein Schwein mehr, während SoT noch zwei Jahre später mit Inhalten versorgt wird.

Ich denke da tust du Ubisoft etwas unrecht, der Support ist da in der Regel auch über längere Zeiträume gut und gespielt wird, wenn das Spiel taugt, auch noch lange.

Die Aussage ist alles andere aber ganz sicher nicht objektiv.
Natürlich hat er Recht. Als Jemand der fast alles exklusive gespielt hat komme ich zu einem ähnlichen Fazit:

. KNACK: unfassbarer Müll, Shovelware wie sie im Buche steht
. Infamous: Ubisoft Openworld Formel Crap mit blau leuchtenden Drohnen
. The Order: Ganz okay, ohne hoch oder tief, leider unfertiges Endprodukt
. Killzone: siehe Knack
. Uncharted 4: ziemlich öde, gute Grafik, außen hui, innen blau.
. The Last Guardian: todlangweiliges Puzzle Gameplay mit strunzdummem Drachen
. Horizon: Ubisoft OW Formel Crap, langweiliges Intro, durchschnittliche Story und dumme KI

Spiele wie Driveclub oder GT fasse ich gar nicht erst an, wozu auch wenn man Forza hat? Als kleine Lichtblicke gibt es Bluepoints Remake eines einst guten Sony Titels mit Shadow of Kloss und From Softwares Magnum Opus Bloodborne, mit beiden hatte Sony neben ihrem schmutzigen PS+ Deppensteuer Geld wenig zu tun.

Dad of War stellt jetzt offenbar das erste gute Exklusivgame aus eigenem Hause dar, werde ich zu gegebener Zeit genau unter die objektive Lupe nehmen.

• Lob
Es spielt keine Rolle was Donkey Kong kostet, vor allem, dass jetzt Schlümpfe sich aufregen finde ich köstlich, lassen sich von Sony für Dad of War, das eine ähnliche Spiellänge aufweist doch digital und bei Amazon 70 Euro abnehmen. Mal abgesehen davon läuft Tropical Freeze wesentlich sauberer als Dad of War, 60FPS locked in 1080p, bei der PS4.1 mit Dad of War schafft man 1080p nur in 30-60 FPS ein auf und ab mit Frametimes aus der Hölle. :lol:

Pfefferminz Schnaps am morgen führt zu solchen posts.

Natürlich hat er Recht. Als Jemand der fast alles exklusive gespielt hat komme ich zu einem ähnlichen Fazit:

. KNACK: unfassbarer Müll, Shovelware wie sie im Buche steht
. Infamous: Ubisoft Openworld Formel Crap mit blau leuchtenden Drohnen
. The Order: Ganz okay, ohne hoch oder tief, leider unfertiges Endprodukt
. Killzone: siehe Knack
. Uncharted 4: ziemlich öde, gute Grafik, außen hui, innen blau.
. The Last Guardian: todlangweiliges Puzzle Gameplay mit strunzdummem Drachen
. Horizon: Ubisoft OW Formel Crap, langweiliges Intro, durchschnittliche Story und dumme KI

Als kleine Lichtblicke gibt es Bluepoints Remake eines einst guten Sony Titels mit Shadow of Kloss und From Softwares Magnum Opus Bloodborne, mit beiden hatte Sony neben ihrem schmutzigen PS+ Deppensteuer Geld wenig zu tun.

Dad of War stellt jetzt offenbar das erste gute Exklusivgame aus eigenem Hause dar, werde ich zu gegebener Zeit genau unter die objektive Lupe nehmen.

Natürlich hat er für dich Recht. Du hatest ja selber immer Sony.

• Lob
N-Kiddies beschweren sich über KI und Story, wird echt immer besser hier. xD

Geht mal lieber ne Runde Kirby/labo crappen und lasst die großen Jungs in Ruhe Meilensteine wie God of War und Monster Hunter world genießen.

Naja. Insgesamt ist das LineUp halt einfach ein gutes Stück überbewertet. Ich persönlich halte Uncharted 4 und Horizon sogar insgesamt für sehr spielenswerte Spiele,wenn auch beide deutlich hinter dem optischen Eindruck hinterherhinken.

Bloodborne akzeptiere ich als extrem gutes Spiel, auch wenn ich persönlich nichts damit anfangen kann und es recht früh abgebrochen habe.

Mit GoW hat die PS4 aber die erste echte Speerspitze bekommen, die auf einem Level mit TLOU liegt und sich nur ein kleines Stück hinter BotW und Odyssey einordnen muss.

Insgesamt finde ich das LineUp gut, nur, mit einer Ausnahme, einigermaßen unspektakulär.

Edit: Achja SotC Remake. Das war auch absolut großartig :goodwork:

• Lob
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom