ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Genau der Gegenteil ist der Fall. Man merkt das Du noch nicht lange zockst und Sony und MS nicht kennst. Nintendo hat sich vor 20 Jahren viel mehr um seine Fans gekümmert. Findest Du Freundescodes und den Onlineservice gut? Die Preise für WiiU Ports auf der Switch? Wo sind F Zero, Waverace, Pilotwings, Metroid und Co? Alles was keine Kohle bringt interessiert Nintendo einen Scheiß. Deswegen ist Mario auch in jeden 2. Game enthalten und deswegen investiert Nintendo auch nicht in teure, neue Triple A Games. Oder denkst Du Amiboo und Labo sind da um die Leute glücklich zu machen? Die Margen sind hier einfach pervers. Wenn Du guten Service willst schau Dir an was Sony macht. Hotline und Service sind mehr als vorbildlich, Remaster zum fairen Preis, Investition in neue Triple A Marken und erste Schritte Richtung VR. Sinvolle Apps wie Netflix, YT, Crunchyroll auf der Plattform, HDR und 4k Support. Dafür ist MS bei der AK ganz weit vorne. Ich habe nicht den Eindruck das Nintendo sich wirklich weiter entwickelt auch wenn ich Switch besser finde als der Reinfall Wii und WiiU.

Du schreibst Sache die man alle wiederlegen kann.
Achja ich bin mir sogar sicher dass ich länger Spiele als du.

Darauf kommt es aber nicht an.
Auf jeden Fall wird bei Nintendo extrem viel entwickelt und f an Service betrieben.
Das ist der Punkt
 
Und die Switch ist nah dran? Sorry, Wave Rache auf dem N64 und Cube waren immer High to Top, weil die Hardwear es erlaubt hat, aber die Switch selber, wird nicht an SoT herankommen. Nie und nimmer!

Nach der Logik braucht Nintendo gar keine Spiele mehr machen.

Sea of Thieves, die neue Referenz. :niatee:

In Sachen Wasser zur Zeit ja. Vom Rest kann man ja halten was man will aber Wasser war nie besser in Videospielen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
In Sachen Wasser zur Zeit ja. Vom Rest kann man ja halten was man will aber Wasser war nie besser in Videospielen.

Ich bin ja immer sehr Pixelwasser fixiert, und war damals schon von den Wasseranimationen von ICO und Champions of Norrath auf der PS2 extrem fasziniert. Das Wasser in Sea of Thieves ist wirklich klasse, und wenn Nintendo noch mal ein Wave Race präsentiert, muss genau das perfekt sitzen.

 
@Avi
völlig unrealistisch. ein Schiff im wasser ohne eine Person am Ruder und das Ruder bewegt sich keinen milimeter. so einfach lassen sich also Gamer blenden. schwach :nix:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
@Avi
völlig unrealistisch. ein Schiff im wasser ohne eine Person am Ruder und das Ruder bewegt sich keinen milimeter. so einfach lassen sich also Gamer blenden. schwach :nix:

Na und? Jack Sparrow und Will Turner haben auch zu zweit ein riesiges Schiff sicher in einen Hafen gebracht. Das war auch fern jedweder Realität. :ugly:

fluch_der_karibik_102~_v-body__16__9_-8356d68febb302a69d0d38655ca9b89002ae9eee.jpg
 
Toll aussehendes Wasser ist beim ersten Mal spielen geil, beim zweiten und dritten mal vielleicht auch noch, aber dann gewöhnt man sich doch sehr schnell daran. Daher scheiß drauf wie das Wasser aussieht, der Fokus sollte lieber auf dem Gameplay liegen.
 
Toll aussehendes Wasser ist beim ersten Mal spielen geil, beim zweiten und dritten mal vielleicht auch noch, aber dann gewöhnt man sich doch sehr schnell daran. Daher scheiß drauf wie das Wasser aussieht, der Fokus sollte lieber auf dem Gameplay liegen.

Dann würde auch sowas ausreichen btw:

 
Toll aussehendes Wasser ist beim ersten Mal spielen geil, beim zweiten und dritten mal vielleicht auch noch, aber dann gewöhnt man sich doch sehr schnell daran. Daher scheiß drauf wie das Wasser aussieht, der Fokus sollte lieber auf dem Gameplay liegen.

Bei einem Rennspiel auf dem Wasser sollte das aber schon gut aussehen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich finde den Vorwurf, Nintendo würde nur alte IPs bringen, relativ hanebüchen. Für die Switch kamen mit 1-2 Switch, ARMS und jetzt Labo komplett neue IPs und darüber hinaus mit Splatoon und Xenoblade recht neue IPs mit gerade mal zwei Teilen. Die Mischung ist also derzeit noch vollkommen in Ordnung.
Wenn wir von neuen Ips reden dann natürlich von guten neuen Ips und nicht so einem billigst produzierten Rotz wie du ihn da aufzählst. ;)

Und dass mit Xenoblade hier eine IP von 2010 quasi als neu aufgezählt wird sagt alles über Nintendo und neue Ips aus was man wissen muss.
 
Toll aussehendes Wasser ist beim ersten Mal spielen geil, beim zweiten und dritten mal vielleicht auch noch, aber dann gewöhnt man sich doch sehr schnell daran. Daher scheiß drauf wie das Wasser aussieht, der Fokus sollte lieber auf dem Gameplay liegen.

Grundsätzlich gebe ich dir Recht aber an das Horizon-Wasser konnte ich mich auch nach 50 Stunden nicht gewöhnen.:D Auch weil alles andere so gut aussieht und dann das Wasser wie aus einem PS2 Spiel...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Mir persönlich würde das reichen :awesome:

@Flugelch
Solange das Wasser einen gewissen Standard erreicht und einigermaßen gut aussieht, sollte das schon reichen. Muss ja nicht an SoT rankommen

Man sollte aber zumindest versuchen so nah wie möglich dran zu kommen wenn man es nicht übertreffen kann. Gerade die Wellenphysik wäre bei einem neuen Wave Race wichtig.
 
Ich würde ein mögliches Wave Race Wasser eher mit dem Wasser aus Kinect Sports Rivals vergleichen. Wenn es annähernd diese Qualität erreicht, dann wäre ich schon zufrieden.
 
naja, das Gegenteil lässt sich auch schwer beweisen, weil wir eben diese abläufe und kosten schon gar nicht kennen.

aber mein verstand sagt mir, das es sicher teurer war ein BOTW und MO zu entwickeln als labo und Karton jetzt nicht gerade die teuerste Ressource der Welt ist. aber hey, ich gebe wenigstens zu es nicht zu wissen.

Mit Sicherheit war die Entwicklung von BOTW teurer.

Finde den Preispunkt 70 Euro (derzeit bei Amazon 64,50 - 2,00 Vorbesteller = 62,50€) aber trotzdem ok für das Produkt insgesamt.


Wie man sieht trägt die Nintendo Gehirnwäsche Früchte xDxD

Da lacht er der Bub.

Es ist in der Tat faszinierend wie tief eine Fanbase sinken kann. Zu Gamecube Zeiten hatten die Nintendofans noch sowas wie Stolz. Inzwischen wird einfach ohne Sinn und Verstand alles abgefeiert was Nintendo auskotzt, egal ob es sich um Minispielmüll, Pappe, überteuerte Plastikfigürchen für Grundschüler oder hochpreisige, hingerotzte Remasters handelt. Sehr traurige Entwicklung.

Jetzt bist du endgültig auf Bierzelt- und Stammtisch-Gelaber-Niveau. Ich gratuliere.

Das was du schreibst ist auf JEDE EINZELNE Fanbase projezierbar, auf JEDES Hobby, auf JEDE Tatigkeit die irgendein Mensch gerne macht im Gegensatz zu anderen.


Wenn das wirklich deine Meinung ist, dann ist es wirklich traurig.
 
Welches Spiel soll das sein ?
Ein bisschen selbst suchen musst du schon,... Ich leichtere dir mal die Google suche.

Schreib das in die Google Suchleiste:

-Nintendo Schalter 2018 Erscheinungsliste

Damit du auch verstehst was du schreibst habe ich es dir mal übersetzt. :3

Nennt sich "Kopfkino: Im Reich der Phantasie"

Kopfkino? Das Sonys das Wort Kopf noch kennen, bei Games wo man ganz Kopflos durchspielt ohne nachzudenken.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Waverace braucht heutzutage kein Mensch mehr, nur nervige Nostalgiker schreien danach.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Kirby bricht gerade Rekorde auf der Switch...

Echt?
Eine Nintendo Ip um Sonys gesamtes First-Party line-up zu vergleichen. Genial, dass ich darauf nicht selbst gekommen bin.
God of War = Kirby, beides kann man Brainless durchzocken
Uncharted = Kirby, beides kann man Brainless durchzocken
Beliebige Sony = Kirby
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
was sagts du zu Wolfenstein 2 Switch edition, xyleph?

Entgegen deinen Erwartungen doch nicht gecancelt wegen vermeintlich technischer Unzulänglichkeiten der Nintendohardware.

Im Gegenteil überaschend nah dran an der Nextgenkonsolenfassung und sogar die Realtime-Zwischensequenzen und aufwändige outdoorlocations wie Roswell habens anscheinend detailgetreu auf die switch geschafft. :o
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom