ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wieder was aus der Mottekiste holen um einen Zwergenaufstand aufzuführen?

Zeige mal ein paar Daten von der DF Analyse.
 
Man frage sich eher, wie man darauf kommt so wenig Stolz für solche billigen Bashs zu haben. Irgendwann müsste eigentlich der Schutzmechanismus des Körpers einsetzen.

Seit wann ist die Wahheit bashen? Sonys Games sind objektiv gesehen echt nicht gut, genau wie Kirby.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wieder was aus der Mottekiste holen um einen Zwergenaufstand aufzuführen?

Zeige mal ein paar Daten von der DF Analyse.

Nicht gleich wieder pampig werden. Wer austeilt muss auch einstecken können und mit der Vermutung vom gecancelten Wolfensteinport lagen du und rince nicht richtig eben falsch. :nix:
 
Echt?
Eine Nintendo Ip um Sonys gesamtes First-Party line-up zu vergleichen. Genial, dass ich darauf nicht selbst gekommen bin.
God of War = Kirby, beides kann man Brainless durchzocken
Uncharted = Kirby, beides kann man Brainless durchzocken
Beliebige Sony = Kirby

God of war mit Kirby zu vergleichen ist schon ganz schön hart daneben.
Kann man auch gleich Zelda mit Kirby gleichsetzen, denn komplizierter ist das auch nicht.
 
Nicht gleich wieder pampig werden. Wer austeilt muss auch einstecken können und mit der Vermutung vom gecancelten Wolfensteinport lagen du und rince nicht richtig eben falsch. :nix:

Eine ordentliche Unterhaltung zu dem Thema gab es schon.

Der Witz ist ja, dass ich selbst den Release des Spiels hier gepostet habe, weswegen deine Unterschwelligkeit schlicht daneben geht.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
ob nintendo wieder dieses jahr in den panikmodus verfällt und auf der e3 nur ein bild mit namen präsentiert?

übrigens meine freunde, die demo(detroit) ist :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange Nintendo mit Bildern gewinnt ist alles in Ordnung, aber ich denke man wird schon etwas mehr zeigen können. Und wenigstens hat man noch nichts zu Metroid, Fire Emblem und Co gesehen, so bleibt es spannender als bei Sony, die 4 Jahre vor Release Trailer zeigen ;) Wobei, bei BotW 2 würde ich eine Ausnahme machen und mich auf einen zu frühen Trailer freuen
 
Mir persönlich würde das reichen :awesome:

@Flugelch
Solange das Wasser einen gewissen Standard erreicht und einigermaßen gut aussieht, sollte das schon reichen. Muss ja nicht an SoT rankommen

Ich prophezeie einfach mal, dass es Jahre dauern wird, bis ein Videospiel erneut vergleichbar realistisches Wasser wie in SoT bieten wird. Mit Ausnahme von Skull & Bones vielleicht, das immerhin auch ein Piratenspiel sein wird.

Skull & Bones wird sowieso eine interessante Geschichte. Meine Vermutung: Es wird einen besseren Metascore haben als SoT, es wird sich vermutlichbesser verkaufen als SoT (klar, Multiplattform) - und dann? Dann wird es wie so oft bei Ubisoft-Multiplayer-Titeln geschehen: Nach drei Monaten spielt es kein Schwein mehr, während SoT noch zwei Jahre später mit Inhalten versorgt wird.
 
Ich prophezeie einfach mal, dass es Jahre dauern wird, bis ein Videospiel erneut vergleichbar realistisches Wasser wie in SoT bieten wird. Mit Ausnahme von Skull & Bones vielleicht, das immerhin auch ein Piratenspiel sein wird.

Skull & Bones wird sowieso eine interessante Geschichte. Meine Vermutung: Es wird einen besseren Metascore haben als SoT, es wird sich vermutlichbesser verkaufen als SoT (klar, Multiplattform) - und dann? Dann wird es wie so oft bei Ubisoft-Multiplayer-Titeln geschehen: Nach drei Monaten spielt es kein Schwein mehr, während SoT noch zwei Jahre später mit Inhalten versorgt wird.

Aber Ubisoft Titel bekommen doch auch neue Inhalte siehe Wildlands, The Division.
 
Dann wird es wie so oft bei Ubisoft-Multiplayer-Titeln geschehen: Nach drei Monaten spielt es kein Schwein mehr, während SoT noch zwei Jahre später mit Inhalten versorgt wird.

stimmt nicht. the division läuft noch auf Hochtouren bzw. hat sogar einen zweiten frühling. komplett neues loot system etc. Ich finde es schade wie oft Ubisoft irgendwas vorgeworfen wird, was nicht stimmt oder nur teilweise zutreffend ist.

Alleine wegen Valiant Hearts habe ich sie ins herz geschlossen
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil sie die Konsolen halt auch bei 60 Euro verkaufen. Ich frage mich eher wieso Nintendo nicht ein bisschen mehr Fairness an den Tag legt und Branchenstandarts berücksichtigt. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus. Der Aufwand dieses soliden aber einfachen Ports ist minimal.
Vielleicht baut Nin darauf, dass viele Ahnungslosen die WiiU nicht kannten? Oder sie sind einfach geizig. Warum auch immer: Es ist frech und in meinen Augen Abzocke.
Da bringt Nintendo solche zeitlosen Perlen wie BotW und Mario O. und dann machen sie wieder solch komische Sachen. Ich werde die nie verstehen und in ewiger Hassliebe mit dieser Firma verbunden sein:giggle:

Ich hätte die 60€ ja noch in Ordnung gefunden, wenn man den Vorgänger auch noch dazugepackt hätte. In schönem HD und ohne Waggel hätte ich den Einser gerne nochmal gespielt.
 
Seit wann ist die Wahheit bashen? Sonys Games sind objektiv gesehen echt nicht gut, genau wie Kirby.

Objektiv gesehen ist, das kompletter Bullshit (abgesehen von Kirby, das ist mies). Oder willst du allen Ernstes, jenseits kindergartenartigem Fanboytums, Games wie Horizon, Uncharted, God of War, The Last of Us etc. die Qualität absprechen?
 
Es spielt keine Rolle was Donkey Kong kostet, vor allem, dass jetzt Schlümpfe sich aufregen finde ich köstlich, lassen sich von Sony für Dad of War, das eine ähnliche Spiellänge aufweist doch digital und bei Amazon 70 Euro abnehmen. Mal abgesehen davon läuft Tropical Freeze wesentlich sauberer als Dad of War, 60FPS locked in 1080p, bei der PS4.1 mit Dad of War schafft man 1080p nur in 30-60 FPS ein auf und ab mit Frametimes aus der Hölle. :lol:
 
Es spielt keine Rolle was Donkey Kong kostet, vor allem, dass jetzt Schlümpfe sich aufregen finde ich köstlich, lassen sich von Sony für Dad of War, das eine ähnliche Spiellänge aufweist doch digital und bei Amazon 70 Euro abnehmen. Mal abgesehen davon läuft Tropical Freeze wesentlich sauberer als Dad of War, 60FPS locked in 1080p, bei der PS4.1 schafft man 1080p nur in 30-60 FPS ein auf und ab mit Frametimes aus der Hölle. :lol:

ich jammere auch über den Preis, aber ich habs vorbestellt und freu mich drauf. es ist zu gut um es nicht zu spielen und eine WiiU hatte ich nicht xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom