ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Hast du denn wenigstens deine Switch für die Mittagspause mitgebracht? Ich bin sicher deine Arbeitskollegen wären von ner Runde Kirby ganz begeistert, vielleicht kannst du ihnen auch deine kreativen Erfolge bei deiner Labo Bastelei präsentieren. Kommt bestimmt super an. ;)

nintendo-labo-robot.jpg

• Lob
Reaktionen: Avi
Jetzt wo du es sagst.... - aber zumindest die Schule solltest du in deinem zarten Alter besuchen und da etwas mehr aufpassen, nicht, dass du wieder sitzen bleibst :moin:

Alter, in der Schule lernt man lesen und nur Streber können schließlich lesen. Und ein Schlumpf ist doch kein Streber, oder? STREEEEBEEEER! :banderas: :pcat: :nyanwins:

Bekomme es morgen, habe dann aber leider das ganze Wochenende keine Zeit, Aber sehe da keine großen Probleme, dass ich beim Basteln mit der Tochter keinen Spaß haben werde. :nix:

Unabhängig von Kinder daheim oder nicht: Man kann in seinem Leben auch mal neue Sachen ausprobieren. :dizzy:

Kimishima tritt zurück (komisch, dachte letztes Jahr gelesen zu haben, dass er doch länger als geplant bleiben will) und der 46-jährige Shuntaro Furukawa ist neuer Nin-Präsident. Kommt vom Marketing...ich weiß nichts über ihn.

• Lob
Weiß noch immer nix über ihn :v:
Mal sehen..Kimishima machte seinen Job erstaunlich gut imo.

Golf Story...heißt er hat noch nicht GoW gespielt. Pratisch zum Scheitern verurteilt. Nintendo doch wieder doomed.

• Lob
Leider nicht mehr, allerdings haben wir alle dieses denkwürdige Jahr miterlebt und auch der Dad of War verneigt sich ehrfürchtig vor den beiden besten Spielen Super Mario Odyssey und Breath of the Wild, die in diesem schicksalsträchtigen Jahr die Videospiellandschaft revolutionierten und den Menschen wieder zeigten wie gutes Gameplay auszusehen hat :nyanwins:
Hast du God of War überhaupt gespielt? Ich hab alle drei Spiele durchgezockt und muss ganz klar sagen, dass God of War ganz klar auf der selben Stufe anzusiedeln ist wie Breath of the Wild oder Mario Odyssey. Wenn man natürlich rein nach den Wertungen geht, dann müsste auch GTA V ein nahezu perfektes Spiel sein. Das reicht aber in meinen Augen vom Gameplay keinesfalls weder an Zelda und Mario, noch an Godd of War heran.

Natürlich ist God of War auf einer Stufe mit den Zelda: BotW und SMO von letztem Jahr. Würde aber Weltbilder erschüttern wenn man das zugeben würde, daher wird weiter das Motto gefahren: "Es kann nicht sein, was nicht sein darf".

Natürlich ist God of War auf einer Stufe mit den Zelda: BotW und SMO von letztem Jahr. Würde aber Weltbilder erschüttern wenn man das zugeben würde, daher wird weiter das Motto gefahren: "Es kann nicht sein, was nicht sein darf".
Es erschüttert Weltbilder, dass GoW nicht auf einer Ebene mit Botw und SMO ist. Nach dem Motto: "Wir haben so viel Zeit und Geld investiert und kommen trotzdem nicht an das Genie von Nintendo heran".

Ich muss GoW noch durchspielen.. Aber den richtigen Wow-Moment hatte ich bisher nicht. Hoffentlich wird es dem Hype doch noch gerecht. :hm:

Der Userscore von Gow bei MC liegt bei 9.3. Nur RE4 ist besser. Der Kunde hat gesprochen :cool:
Zeigt eher wie wenig Interesse an dem Spiel besteht, gerade mal 3.000 Wertungen, Breath of the Best hat über 12.000, gut, 2.000 davon sind natürlich von wütenden Schlümpfen :lol:
Ich muss GoW noch durchspielen.. Aber den richtigen Wow-Moment hatte ich bisher nicht. Hoffentlich wird es dem Hype doch noch gerecht. :hm:
Mach dir nix draus, spiele es schnell durch, dann kannst es noch für 30 Euro verkaufen, die 40 Euro die du in den Sand gesetzt hast, sollen dir eine Lehre sein :nyanwins:

• Lob
Zeigt eher wie wenig Interesse an dem Spiel besteht, gerade mal 3.000 Wertungen, Breath of the Best hat über 12.000, gut, 2.000 davon sind natürlich von wütenden Schlümpfen :lol:

User Score

9.3

Universal acclaimbased on 3713 Rating

Manchmal frage ich mich was man auf dem Nintendointernat eigentlich lernt. Zahlen lesen jedenfalls nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom