ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Hast du toll gemacht. Wieder einmal bewiesen das du der mit Abstand salzigste User auf CW bist.
DbuNpOdW4AA1eG5.jpg:large

Wo ist mein Name?:D
Ich war das natürlich selber (jeder kann man seinen eigenen Namen falsch schreiben) um den überragenden Score ein wenig zu drücken. Die Pikas hier kriegen ja sonst Schnappatmung. :goodwork:

Also, manche Namen wurden zu exzessiv von gewissen Leuten benutzt (und bei gewissen anderen gehe ich davon aus, dass sie sie nicht mal so kennen), zusammen mit der Grundsatzdiskussion schränkt das den Verdächtigenkreis IMHO schon ziemlich ein... aber da die Betreffenden es eh nie zugeben würde, ist Rätselraten ja hinfällig...

• Lob
Reaktionen: Avi
Da hatte jemand Langeweile!
Was soll das bringen irgendein Clown wird sich schon finden und macht das gleiche Bei Zelda oder Mario!
Das Niveau erreicht den Tiefpunkt! :fp:

3. Keiner streitet ab, dass die Userwertung schwächer ist. Es ist aber nun mal eine Tatsache, dass diese einfacher verfälscht werden kann als die tatsächliche Durchschnittswertung. Und eine Wertung, die sich leicht verfälschen lässt, ist nun mal ganz grundsätzlich nie repräsentativ. Oder ist Rick Astley der Beste Musiker ever?

Man kann es auch nicht abstreiten. Als inoffizielle Wertung und Meinung der Spieler hat der us die gleiche daseinsberechtigung wie wie der metascore.
Und die „Tatsache „ das der us leichter verfälscht werden kann ist dein wunschdenken.
Genau das Gegenteil ist der Fall.

Oder man macht es sinnvoll und zählt nur die Wertungen, die auch einen Kommentar beinhalten. Damit minimiert man den Einfluss von Trollen, weil sie etwas mehr Zeit aufwenden müssen und man die wirklich auffälligen Trollwertungen löschen kann. So wie es aktuell bei Metacritic ist, sind die Userratings nun mal ganz einfach nichtssagend.
Klar, nichtssagend ??
Es gibt halt mal eine Wertung von Leuten die Industrienähe haben und eine vom Volk.
Die eine Wertung ist geschönt, die andere ist die reelle Wertung.
Ein Durchschnitt aus beiden wertungen kommt der Wahrheit oftmals wohl am nächsten.

Jedem hier ist klar, das diese ganze Infragestellung des us nur die Maskerade ist von Zelda, uncharted oder ms fanboys damit ja nicht darüber geredet wird.

Raus mit der Sprache. Welcher salzige Fanboy hat Usernamemissbrauch betrieben, um diese fakereviews MTC in die Schuhe zu schieben? xD

Bissel unwahrscheinlicher zufall ists schon, wie InZaNe ausgerechnet besagte userreviews unter tausenden anderen aufstöbern konnte.

Ich überlege gerade was bei einem Menschen schief gehen muss damit man sich die Zeit nimmt, mehrere Fake-Userprofile zu erstellen mit Anlehnung an User aus diesem Forum um hate-Wertungen zu erstellen damit man den Score runterzieht. Wundert mich aber nicht das es sich um einen Pika handelt so wie die am Rad drehen in letzter Zeit. Bemitleidenswert. :fp:
Naja, es verdeutlicht doch wunderbar den Punkt warum Userscores irrelevant als objektives Qualitätsmerkmal sind. Was glaubst du wie lange die Person gebraucht hat um ~5 fake Profile zu erstellen und irgendeine pseudo-Begründung hinzuschreiben? Das dauert vielleicht 5 Minuten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es einige Trolle gibt, die sich einiges an Zeit nehmen und nicht 5 sondern einige mehr an Profilen erstellen. Warum sollte das also als Merkmal für irgendwas herhalten? Je mehr Trolle angezogen werden, desto verzerrter ist der Userscore.

Was für dumme Argumente ?

Eine Umfrage unter gamern über games ist also Schwachsinn?

Beim nächsten Zelda sollte man nur die abstimmen lassen die zelda auch ja positiv bewerten.

Du machst dich immer lächerlicher
Was für dumme Argumente!??! :uglylol:

Dir ist schon klar, dass die reale Welt so funktioniert? Wow :neutral:

Naja, es verdeutlicht doch wunderbar den Punkt warum Userscores irrelevant als objektives Qualitätsmerkmal sind. Was glaubst du wie lange die Person gebraucht hat um ~5 fake Profile zu erstellen und irgendeine pseudo-Begründung hinzuschreiben? Das dauert vielleicht 5 Minuten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es einige Trolle gibt, die sich einiges an Zeit nehmen und nicht 5 sondern einige mehr an Profilen erstellen. Warum sollte das also als Merkmal für irgendwas herhalten? Je mehr Trolle angezogen werden, desto verzerrter ist der Userscore.
Der Witz ist, dass das alles Fleißaufgabe war, es hätte völlig gereicht kein Review abzugeben und einfach nur den Score. Ich muss sagen, dass ich bei manchem Review durchaus schmunzeln musste aber man merkt halt schon, dass hier Jemand nicht unbedingt den Score nach unten pushen, sondern mich oder "die Pikas" hier diffamieren wollte.

Wie du richtig festgestellt hast ging der Schuss nach hinten los, denn das zeigt tatsächlich wunderbar wie leicht sich sowas manipulieren lässt, das geht natürlich auch in die andere Richtung mit Pushen des Scores.

Das einzige wozu der Userscore taugt ist grobe Diskrepanzen zu den Critics-Scores auszuloten, ich habe den Star Wars Battlefront Userscore auch gefeiert, nicht unbedingt weil er repräsentativ für das Spiel war, sondern weil die Spieler hier EA gezeigt haben was sie von ihren Praktiken halten.

Der Witz ist, dass das alles Fleißaufgabe war, es hätte völlig gereicht kein Review abzugeben und einfach nur den Score. Ich muss sagen, dass ich bei manchem Review durchaus schmunzeln musste aber man merkt halt schon, dass hier Jemand nicht unbedingt den Score nach unten pushen, sondern mich oder "die Pikas" hier diffamieren wollte.

Wie du richtig festgestellt hast ging der Schuss nach hinten los, denn das zeigt tatsächlich wunderbar wie leicht sich sowas manipulieren lässt, das geht natürlich auch in die andere Richtung mit Pushen des Scores.
Das hat mit Gaming aber nichts mehr Zu tun! xD

Blöde Frage, aber ist das wirklich echt? :ugly:
Klick mich!

Ich überlege gerade was bei einem Menschen schief gehen muss damit man sich die Zeit nimmt, mehrere Fake-Userprofile zu erstellen mit Anlehnung an User aus diesem Forum um hate-Wertungen zu erstellen damit man den Score runterzieht. Wundert mich aber nicht das es sich um einen Pika handelt so wie die am Rad drehen in letzter Zeit. Bemitleidenswert. :fp:
Willkommen im Social Media-Internetzeitalter. :kruemel:

Für so mancher besteht das Hobby Gaming aus Diskussionen in Foren und Fachsimpeln. Wie ich schon sagte, eine größere Runde an Finanzanalytiker, Vorhersager, Hobby-CEO's und allwissende Insider in der Gaming-Szene als hier wird man nicht oft sehen.

Die ganze Seite ist ein Brüller. Was wir gesehen und was wir gelernt haben... das es hier einigen an Charakter fehlt und jeder Mist für den WAR instrumentalisiert wird.

Dabei würde ich es auf cw noch ein witziges Kavaliersdelikt nennen. Nur seine Lebenszeit damit zu verschwenden, das ist wirklich erschreckend.

• Lob
Reaktionen: Avi
Dabei würde ich es auf cw noch ein witziges Kavaliersdelikt nennen. Nur seine Lebenszeit damit zu verschwenden, das ist wirklich erschreckend.
Wenn man die hinterlegten Onlinezeiten bei Erstellung der Beiträge über den Tag so anschaut bei manchen hier, hoffe ich inständig die Beiträge sind während der Arbeitszeit entstanden. Dabei meine ich insofern keine Beiträge über schlechten Spiele-Geschmack, profitorientierte Unternehmen in den Himmel loben und zugleich kostenlose Werbung für Plastikspielzeug machen bei zugleichen Freizeitentzug. :hmpf:

Eine seltsam uninteressante Diskussion. Im Zweifelsfall guckt man halt auf die 4players-Wertung.

hat 4players jemals irgendwas bewiesen?

ansonsten finde ich das aktuelle GoW (aka Anime GoW https:// i.imgur.com/2fjBr5n.gif mittlerweile gut, aber ich wünsche mir immer noch ein classic GoW. Generell geht mir heutzutage vieles zu sehr in Richtung open world oder cinematics

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom